Beiträge von Ivocel

Die Schale im G20/21 fasst zumindest ein iPhone 12/13 Pro Max. Das konnte die im G30/31 VFL nicht.

Mein Oneplus 9 Pro passt im G21 auch ohne Probleme, sogar mehr als gut.... nur bei der R1250RT muss ich die Hülle abnehmen, damit ich das Handy überhaupt da rein bekomme..... mit einen iPhone Max - in dem Ladefach an der RT keine CHANCE, das überhaupt da rein zu bekommen :D

Hört sich gut an. Es würde mich allerdings stören, wenn ich das Telefon jedes Mal zum Laden aus der Schutzhülle nehmen müsste.

Ich habe aus dem gleichen Grund auch ohne Ladeschale bestellt.

Bei mir funktioniert die LAdeschale im Auto super mit Hülle.....

Nur beim Motorrad hat BMW das Fach "sehr klein" dimensioniert.... da muss ich auch die Hülle immer abnehmen, damit dass da rein passt :D :D :D

Mir ging es bei dem Beitrag nur darum, dass man nicht immer bei den NL der BMW AG die Fahrzeuge schneller bekommt ;)

Das mein Händler einen konfigurierbaren noch im Vorlauf hatte, wo ich ein Auto schnell brauchte, war für mich praktisch.... und dadurch habe ich den Wagen min. 2 Monate eher bekommen, als wenn ich in der NL bestellt hätte ;)

Dass damals die Chipkrise nicht war und auch Ukraine Krieg noch nicht, ist mir bewusst.... deswegen hat meiner auch noch DAP :D

Soweit ich gelesen und gehört habe, werden die M-Performance-Modelle bei den Bestellungen bevorzugt behandelt und es macht auch einen Unterschied ob man bei einer Niederlassung oder einer kleinem Dorfvertragshändler bestellt, der andere Produktionsquoten hat.

Bei mir war es genau anders herum....

Bestellt Aug. 2020 - Lieferung November 2020 bei einem Händler für den 330e
    Angebot der Niederlassung (war fast identisch, Händler etwas günstiger) - Liefertermin frühestens Jan. 2021....

Da ich zu dem Zeitpunkt mich mit Mietwagen über Wasser halten musste, habe ich beim Händler bestellt.

Also pauschal kann man es so nicht sagen ;)

Naja, da meiner das "unter der Hand" privat macht und ich mit ihm befreundet bin, glaube ich ihm das schon.... und der von sakurakira hat ihm das ja auch bestätigt, von daher wird da schon was dran sein. :)

Das es diese häßliche Plakette überhaupt geben muss finde ich erbärmlich. Die Einstufung in die entsprechende Schadstoffgruppe ist doch eh an das Kennzeichen gebunden. Anscheinend gibt es im digitalen Deutschland nicht genügend mobile Faxgeräte für Behördenmitarbeiter die das prüfen. 🙈🙄😂

Der Witz ist ja, dass du bei einem E-Wagen auch diese Plakette brauchst.... Bekannter von mir hat mit dem Tesla an einer Ladesäule schon deswegen ein Strafzettel bekommen in der Umweltzone :D :D