Find das Geräusch, was er beim "notbremsen" macht, viel genialer.... WEnn er selber bremst, ist der voll laut, im Vergleich dazu, wenn man als Fahrer die Bremse betätigt ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Unser Toyota liefert einfach das Fischaugen-Kamerabild. Da kannst du auf 1 mm an eine Wand fahren.
Aber es reicht mir so wie es ist.
Ach, das klappt auch beim BMW.... der haut dann selber die Bremse rein, wenn es ihm zu dicht wird

-
Nein, ist der gleiche wie während der Fahrt, aber ein anderer als wenn du es im normalen Stand machst.
Während der Fahrt mach ich das nur, wenn die Headunit wirklich hängt, da Dir durch den plötzlichen Ausfall das Kombiinstrument aussteigen kann. Man sieht auch, dass das Kombi umschaltet, wenn die Headunit Infos fehlen.
Außerdem kann es sein, dass einige Funktionen während der Fahrt in den Havariemodus gehen. Gerne die Schildererkennung. Das geht dann die restliche Fahrt nicht mehr.
danke für die Info

-
Alles anzeigen
Ins Auto setzen, Auto ist aus.
Fuß nicht (!) auf die Bremse, dann dreimal schnell hintereinander auf den Startknopf drücken.
Es ertönt ein Chime und eine CheckControl Meldung "Diagnosemodus ist aktiv".
Dann den Lautstärkeknopf gedrückt halten (ca. 30 Sekunden) bis das Hauptdisplay schwarz wird, dann loslassen.
Nach 15-20 Sekunden ist der Reboot abgeschlossen und die Headunit startet neu auf.
Am Ende wieder Startknopf, damit das Auto ausschalten kann.
Ist das ein anderer Reset, wenn man den Diagnosemodus nutzt, als wenn man so während der Fahrt oder so den Knopf 30 Sekunden drückt?
Weil da bootet die Headunit auch neu...
Gibt es da einen Unterschied? -
Also soviel wie früher und ins Auto passen 😅
Wird bei einem Z4 oder 8er nicht ganz so einfach

Im 8er zu dritt hinten ist bestimmt alles andere als "bequem"
-
i4 wäre jetzt bei reiner Bestellung heute wohl Lieferung erst im Q4-2023
Auskunft von meinem Verkäufer..... -
Könnte mir auch vorstellen, dass die schon einige im Vorlauf haben, die noch konfiguriert werden können.
War bei meinem damals auch so, dass dadurch der Händler schneller liefern konnte als die NL. -
Der Idealzustand in einer Behörde ist, dass sie sich möglichst geräuschlos selbst verwalten und möglichst wenig Steuergelder verschwenden. 🙈
ISt der Idealzustand nicht der, wenn diese nicht existiert? *duckundweg*

-
Auch off topic: Bekomme am Montag nach 5 Monaten meinen bestellten Küchenherd. DDR 2.0
Esbit Kocher?

-
Echt jetzt? Meine Beine sind definitiv lang genug. Muss ich doch glatt mal ausprobieren. 😊
Du willst mal wieder das Auto bewegen?