Ist bei mir an der rechten Seite passiert gewesen, Wurde ohne Probleme bei BMW auf Garantie getauscht.
Beiträge von Ivocel
-
-
Das Professionell ja.... das Plus nein :), das sieht anders aus
-
Also verstehe ich das richtig. Der einzige Unterschied ist der BMW Intelligent Assist und das kleinere Touch Display ?
Naja.... auch das Tacho Display ist mal ein anderes und größer
-
…für nur 37,95€ 😂
Aber nur die Farbigen Ringe.... das Emblem kostet 26 extra noch
-
Das ist ja die Frage. Wäre der Weg BMW direkt zu kontaktieren unpolitischer um den Krach mit dem Händler zu vermeiden?
Nein.... da BMW dich an den Händler verweisen wird UND diesen auch informieren wird.
Also lieber gleich mit dem Händler selber reden. -
Bei mir geht der Link immer dorthin wo ich ihn anklicke.
Wechsel mal in einen anderen Thread z.B. hier und klicke dann den Link in deiner Signatur an.
Ich habe es jetzt am Handy und Computer probiert.
Bei mir ist es auch so... man kommt an Anfang des Threads, welchen man gerade offen hat
-
Alex2k19 nur zur Vollständigkeit: das ablagefach ist schon preLCI entfallen und war nur noch mit volllederausstattung erhältlich. Wäre mal interessant, ob das immer noch so ist oder ob es das gar nicht mehr gibt.
Also ich habe auch noch das Ablagefach links neben den Lenkrad und keine Volllederausstattung, nur die "normale"
-
Wer kauft sich im Jahr 2019 ein Auto und entscheidet sich gegen Smartphone Kompatibilität ?
So kurzsichtig.
Der hat noch ID6 drauf, da war AA noch nicht beim 3er verfügbar und kann dadurch auch nicht nachgerüstet werden und konnte auch damals nicht von Werk aus bestellt werden.
-
…welche OTA wohl nur ausgewählten VIP Kunden zur Verfügung steht. Vielleicht muss man aber auch seine VIN bei BMW vortanzen können um das verdammte Update OTA zu bekommen. 🙄😛
Naja... die letzten beiden Updates hat mir mein Freundlicher aufgespielt.... von der 3.2022 habe ich erst was mitbekommen, als ich mich gewundert habe, dass der Klang so doof war und mein B&W Sound weg war
-
Das mit der Bezahlung habe ich deswegen geschrieben, weil das Auto mit EZ 06/2019 außerhalb der 3 Jahre ist und daher der Händler auch wenn du ihn mit Headunit-Ausfällen kommst kein Update mehr machen kann auf Kosten der Gewährleistung. Er kann einen Kulanzantrag stellen, aber ob der durchgeht für ein Software Update ohne anliegenden Fehler, ist nicht so sicher.
Wobei ich davon fast ausgehe, dass er den Wagen bei einem Händler und nicht von Privat kaufen möchte.... und da sollte dann bei der Auslieferung der aktuelle Softwarestand drauf sein.
Und wenn nicht, dann geht das auch über die normale Gewährleistung, die der Händler gewähren muss