Bitte bei den ganzen Preisen nicht die Regionalklasse vergessen....
Ich hier zahle auch ein paar hundert € mehr, als wenn ich ca. 9 km weiter wohnen würde (B vs PM).... ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Ich bin gestern einen Cupra Born probegefahren. Der hatte natürlich DAB. Diese Funktion hat mich total überfordert weil ich sie aus meinem 75k € teueren voll ausgestatteten Premiumfahrzeug gar nicht kenne. 😂
Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Mazda von 2015 das damals schon in der Serienausstattung hatte.... ich bin es schon gewohnt gewesen

-
Das Kapitel mit dem DAB Tuner fehlt dann, wegen Mangels an Erfahrung.
Könnte ja eins machen, wegen vergessenen "Kreuzchen"

-
Jetzt warte ich nur noch auf die Funktion „MeineStandzeiten“. 😛
Da würde die App bei dir ans Limit kommen, soviel wie der steht

-
Von ausgehen würde ich auch nicht davon, aber alles schon vorgekommen

-
oder die 48V-Batterie nicht mehr knusper ist.
...oder die 12V Batterie am Ende ihres Lebens angekommen/defekt ist.

-
Wenn du mal ein Buch schreibst, lese ich es.
Bitte mit einem Kapitel nur über den Taschenhaken

-
Auf der anderen Seite sitzt aber ein geblendeter Fahrer der mir möglicherweise frontal ins Auto knallt...
Na, wenn der dir auf der Autobahn frontal rein knallt, dann würde ich schon sehr stark überlegen, wer auf der falschen Seite war

-
Ich pfeife auf den Laser. Das Tagfahrlicht und die blauen Elemente in den Scheinwerfern waren das Kriterium für mich das Laserlicht zu bestellen. Ich bin also genau die Zielgruppe, die BMW mit ihrer Marketingverarsche ansprechen wollten. 😂
nicht nur du.... da in der Stadt das sowieso nie angeht

-
..und das Auto muss auf einer ebenen Fläche stehen und die Feststellbremse muss aktiviert sein. ☝️
Parkst du dein Auto senkrecht?