Wenn die Liste dann gleich mal 15-20% geringer als jetzt ist, habe ich mit reiner LP-Preisgestaltung kein Problem... aber derzeit sind viele Sachen nach Liste einfach überteuert (was nicht heißt, dass man das nicht kauft :D)
Beiträge von Ivocel
-
-
Für ein Instagram Video... HALLO? Wofür denn sonst
TikTok?
-
Nein, mir gefällt optisch einfach die Differenz zwischen vorderen und hinteren Scheiben nicht. Ich finde es besser, wenn es einheitlich aussieht.
Mir auch nicht so wirklich.... leider ist es in der EU verboten die SCheiben vorne zu tönen
-
Ich gebe die Mühe, die kompletten Beiträge hier durchzulesen, weil ich jetzt auch so eine Anhängerkupplung nachrüsten möchte, nur für Fahrradträger. Inzwischen ist auch die originale Anhängerkupplung günstiger geworden, will ich nicht an die günstigeren Varianten wie z.B. Westfalia denken, weil der Preisunterschied im vergleich zu den Montagekosten zu ignorieren ist.
und
Wenn ich richtig verstehe, ist der Aufwand für die Kabelverlegung hoch ist, und für die schwenkbare braucht man zusätzlich noch einen Schalter vorne, oder?
In BMW Online shop steht noch Kostenempfehlung von ca. 1000 für den Einbau. Ich tendiere jetzt zu der abnehmbaren Variante da sie keinen zusätzlichen Schalter vorne braucht, nicht wegen des 400 euro Preisunterschied. Wie meint ihr dazu?
Ich würde noch mal nachfragen, was bei den Nachrüstsätzen alles dabei ist und ob du nicht noch die E-Sätze dazu kaufen musst.
Ebenso würde ich eher die "vollwertige schwenkbare" nehmen und nicht die abnehmbare. Allein beim Verkauf sollte sich das bezahlt machen, da du mit der abnehmbaren mal keinen Wohnwagen ziehen kannst. -
Kommt auf dein Fahrprofil an würde ich sagen.
Wenn du viel Autobahn fährst ist der DAP ein absolutes Muss meiner Meinung nach. Ich würde definitiv keinen mehr ohne nehmen.
Wenn du allerdings viel Stadt fährst, bringt er dir keinen allzu großen Mehrwert.
Sehe ich anders,,,, nutze den täglich in der Stadt
-
Ich sehe: DAP und PAP sind wieder konfiguierbar für die anderen Modelle, also nicht nur die M-Performance und M-Modelle.
Lohnt sich DAP oder PAP? Soll ich meine Bestellung kurzfristig noch ändern? Ändere ich damit meine geplante Auslieferung? Soll Ende Oktober produziert werden.
Wenn es möglich ist.... machen
Lohnt sich definitv.
Ohne beides würde ich keinen neuen bestellen, sondern meinen weiter fahren -
-
Ich find es fraglich, dass das Aktualisieren nur in Garantiejahren kostenlos ist. Schließlich gilt der Service "Remote Software Update" ein Leben lang. Wenn ich also einen 6 Jahre alten Gebrauchten von Privat mit Software 11/19 kaufe, der Wagen aber "Remote Software Update" als laufenden Service hat... Ich find, da kann ich schon eine Aktualisierung erwarten, weil der Service, für den ich ja irgendwo mit gezahlt habe (theoretisch) ja augenscheinlich nicht funktioniert. Und da sind ja zwischendrin auch funktionale Dinge wie android auto dazugekommen
Hat nicht nur das Live Cockpit Professionell RSU Updates als Lifetime und das Plus nicht nur 3 Jahre?
RE: Vorteil Live Cockpit Professional -
Ok, dann war meine Theorie für’n Arsch. 😂
Gibt es vielleicht nur für die Fahrzeuge, die ein Kreuz beim DAB Tuner gemacht haben
*duckundweg*
-
Das gleiche Argument gilt doch für die 40er auch, warum nicht gleich M fahren.
Wegen der Niere am M