und Software ist mittlerweile aktuell die 03/2022
Beiträge von Ivocel
-
-
Ich habe sogar noch die schönen Schlüssel mit Metallanteil bekommen. 😎
Ich auch.... das ist abhängig von der gewählten Ausstattungslinie, ob der Schlüssel mit den Metallspangen kommt, den M Farben oder mit Wagenfarbe
-
Bei Android geht es auf jedenfall.... da kann man dann auch aussuchen, ob Whatsapp oder SMS
-
Okay, also wirklich komplett durchgemixt und eine klare Aussage kann man eigentlich gar nicht treffen, wie lange es dauert.
Kommt ja auch immer auf die gewählten Sonderausstattungen drauf an..... was von den Sachen lieferbar ist und was nicht.
Alleine daran können schon die Unterschiede der Lieferzeit kommen.... wenn dann noch zusätzlich eine individual Farbe dazu kommt, dann dauert es noch länger. -
Ich weiß schon, warum ich die Gesten nicht genommen habe..... wenn ich telefoniere, wer weiß, was der dann alles einstellen würde...unbeabsichtigt
ich bin jedenfalls nicht bereits diesen Preis zu bezahlen, wenn der Hersteller/Händler bei Problemen überfordert ist.
Beim Jahreswagen sollte schon die Abwicklung der Mängel bei der entsprechenden Werkstatt erfolgen, oder? Ja ist das HK Audio. Jedoch waren die anderen beschriebenen Fehler nicht gleich, da mein DAB ganz normal Ton wiedergibt.
Die Frage ist, ob du dich auf die "Gebrauchtwagen Garantie" (kannst du überall beim BMW Service Partner einfordern) oder die gesetzliche Gewährleistung (die der Verkäufer gewähren muss) berufst.
(Ja, ich weiß, dass BMW das auch als "Gewährleistung" bezeichnet und nicht als "Garantie")
Aber ein Händler Wechsel kann manchmal für Wunder sorgen -
Es gibt Leute, die sind aus gesundheitlichen nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Das Problem ist: jemand muss es feststellen und der Fahrerlaubnisbehörde melden, damit die solchen Personen die Fahrerlaubnis entziehen können. Proaktiv macht das in der Regel niemand. 🤷🏻♂️
und selbst das kann Monate dauern...spreche da aus Erfahrung leider...
-
Mein Autohaus hier sagt nach wie vor dass es hierzu nix gibt und mir das Auto dass schon sagen würde wenn’s so ein Update geben würde…
Vielleicht mal das AH wechseln? Mein Freundlicher hat mir letztens, wo er ein Lüftungsgitter ausgetauscht hat, mir das Update auf 3/2022 aufgespielt.... und ich wundere mich gestern, warum der "B&W Sound" weg ist
-
Und ohne Überwachung mit einer Wallbox wäre mir das nächtliche Laden mit dem Ziegel zu "heiß".
Der "Ladeziegel" hat doch auch eine Temperaturüberwachung drin und würde abschalten
-
Solange er den Taschenhaken im Kofferraum nicht entworfen hat…😂
HAst ja selber mitbekommen... der bei MB ist noch schlimmer
-
Ich habe die AEZ Kaiman Dark in 19'' mit Mischbereifung auf meinem Touring