Also bei mir hat es immer nur geklappt, wenn der DLM mit Admin Rechten gestartet wird. Dann findet er auch den Stick (Win 11)
Beiträge von Ivocel
-
-
Hat jemand Erfahrung, ob es beim Freundlichen bessere Konditionen als auf der BMW Website gibt, für das Service inklusive Paket?
Gibt es nicht... für den Händler ist es ein durchgehender Posten, der hat daran nichts, außer Kundenbindung. (Die Info haben sie mir so gesagt).
-
Wer trinkt denn Kölsch?
Btw. geht in der Schweiz die automatische Geschwindigkeitsübernahme? In Polen ist die z. Bsp. deaktiviert -
In Österreich jeder
Da kannst du aber 3 Fahrzeuge mit dem Kennzeichen nutzen (also immer nur eines davon) und bezahlst nur den teuersten
-
Bitte bei den ganzen Preisen nicht die Regionalklasse vergessen....
Ich hier zahle auch ein paar hundert € mehr, als wenn ich ca. 9 km weiter wohnen würde (B vs PM).... -
Ich bin gestern einen Cupra Born probegefahren. Der hatte natürlich DAB. Diese Funktion hat mich total überfordert weil ich sie aus meinem 75k € teueren voll ausgestatteten Premiumfahrzeug gar nicht kenne. 😂
Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Mazda von 2015 das damals schon in der Serienausstattung hatte.... ich bin es schon gewohnt gewesen
-
Das Kapitel mit dem DAB Tuner fehlt dann, wegen Mangels an Erfahrung.
Könnte ja eins machen, wegen vergessenen "Kreuzchen"
-
Jetzt warte ich nur noch auf die Funktion „MeineStandzeiten“. 😛
Da würde die App bei dir ans Limit kommen, soviel wie der steht
-
Von ausgehen würde ich auch nicht davon, aber alles schon vorgekommen
-
oder die 48V-Batterie nicht mehr knusper ist.
...oder die 12V Batterie am Ende ihres Lebens angekommen/defekt ist.