Beiträge von Ivocel
-
-
Ach, deine Türkischen Lira interessieren keinen

-
Ist zwar auch Mist, aber dann auch wieder nur rein optischer Natur - was man da unten recht selten sieht.

Parkst du nicht auf einer Hebebühne und bewunderst dein Auto von unten immer?

-
Zu beachten sollte aber auch sein, dass der Digital Key derzeit nur mit Apple iPhones und google Pixel Telefonen funktioniert.
Ansonsten ist es zwar in der App aufgeführt, aber kann derzeit nicht konfiguriert werden. -
Ich fahre eigentlich immer mit DA. Wenn er keine Linien erkennt meldet er sich doch akustisch und optisch schaltet er doch automatisch auf ACC. Wenn er wieder Linien erkennt dann DAPt er wieder. Die Fälle in denen ich mal bewusst auf ACC umgeschaltet habe kann ich in 2,5 Jahren an einer Hand abzählen.
Auch wenn er keine Linien der Fahrspuren erkennt, so beachtet er aber auch weiterhin die Verkehrsschilder und die roten Ampeln (also bei meinem, bei deinem alten nicht :D)
Von daher ist der DAP auch ohne Spurerkennung doch noch ein Tick besser, als ACC alleine. -
Der Anhalteassistent bei roten Ampeln geht z. B. bei mir mit OS7 trotz DAP nicht (Baustand zu alt).
Was ist denn dein Baujahr? Bei mir klappt das ohne Probleme (EZ11/2020).
-
Habe ich schon bekommen, idiotischer weise aber 3 Minuten vor dem Ziel bei einer 4h Fahrt
Ich auch.... 6 km von zu Hause entfernt

-
Naja, "weggefallen" ist ja nur der physische Knopf, nicht die Funktion

-
Dieses Rädchen habe ich noch nie verstanden. Da gibts dann warme 20° und kalte 20°. Total seltsam.
Wenn mir kalt ist, erhöhe ich die Temperatur. Ist mir warm, senke ich sie.
Gibt schon Situationen, wo das sinnvoll ist....
Zumal dann die mittleren Düsen vom Rest "abgekoppelt" sind.
Beispiel:
Nachtfahrt mit Familie, alle am pennen und denen ist kalt -> Klimaautomatik auf 24 Grad:
Als Fahrer will man ja nicht schlafen, also mitteldüsen auf "kalt" gestellt und ins Gesicht pusten lassen
Bleibt man eher wach 
-
Find es halt nur traurig, wenn Sachen, die mal stimmten, komplett falsch in der neuen Version hinterlegt werden.