Bin mir mit außen und innenfarbe noch nicht sicher
Beiträge von Ivocel
-
-
Die steht noch nicht zu 100% fest, aber evtl. so
https://www.alpina-configurato…a4b0f6b/DFSSLKiGhvLZ4ATsK -
So, kann mich hier auch einreihen in die Liste der Wartenden..... Wann alles klappt, sollte der Wagen Ende nächsten Jahres kommen
Also brauch ich erst einmal etwas "Sitzfleisch" in dem Thread hier
-
Wunderkind!
Liegt wohl am Hybrid
und mehr als 33 tkm lässt der Wagen nicht zu -
Weil das eigentlich laufleistungsmäßig der späteste Zeitpunkt sein soll. Wie gesagt, das Intervall wird Dir vom BC vorgegeben und passt sich Deiner Fahrweise an. Ich kenne niemanden, der die 30.000 km tatsächlich erreicht hätte. Selbst ich mit 98% Langstrecken-Autobahnfahrt und zurückhaltender Fahrweise komme auf max. 26.500 km.
Ersten Service bei 33.000 km nach dem Auto
-
Dann muss er aber kurbeln, denn
😂😂😂
Immer noch besser, als wie beim VW Kübel, wo man die komplett rausnimmt
-
Akustikverglasung:
Für mich beim M3 fehl am Platze, dann höre ich ja noch weniger von außen.. ich möchte ja lieber mehr hören..
MAch doch einfach das Fenster auf
-
So habe ich es früher immer gemacht, also in den ersten 3 gratis Jahren. Hat auch immer wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich ja das map Update in der black week geordert. Hab es dann wieder so gemacht und kriege dann im Auto die Ansage "USB mit Freischaltcode verbinden". Dann hatte ich nach 3 versuchen auch die Hotline angerufen und die sagten mir, ich MUSS das Update direkt vom DLM auf den Stick entpacken, sonst klappt es nicht wegen dem Freischaltcode. Ich kriege den Intenso Stick gar nicht angezeigt im DLM, das drop down ist leer....werde mir heute einen SanDisk besorgen und nochmal testen.
starte den DLM mal mit Admin Rechten.
-
Naja, Garantie/Gewährleistung ist nicht Sache des Händlers, sondern Sache des Herstellers.
Rechtlich ist Gewährleistung vom Verkäufer/Händler zu gewähren.
Garantie ist eine freiwillige Sache des Garantie-Gebers (Kann Hersteller sein oder auch ein anderer Garantiegeber (Beispiel CarGarantie)) . -
Guter Hinweis. 👍 Da ich mein eigener Admin bin und mir natürlich nicht wie allgemein empfohlen einen User mit eingeschränkten Rechten angelegt habe, hat es bei mir immer auf Anhieb funktioniert.
Ich bin auch als "Admin" unterwegs.... aber bei mir hat es nur geklappt, wenn ich den DL Manager mit der "Rechten Maustaste" gestartet habe und ausgewähle "als Admin starten".
Kann man auch dauerhaft hinterlegen, dass er den dann immer mit Admin Rechten startet.