Meiner sieht nur E10 derzeit ![]()
Und da auch ein Freigabe für E25 im Tankdeckel steht, kann es auch nicht so verkehrt sein.
Bei Alpina werde ich wohl wieder auf V-Power umsteigen und den V-Power Deal mir zulegen.
Beiträge von Ivocel
-
-
Klar. Deswegen ja auch "Regionalsender".

Spaß beiseite: Die Anzahl der bundesweit verfügbaren DAB Sender ist aber in den letzten 2 Jahren sprunghaft angestiegen. Ich frage mich allerdings, wie das laufen soll, wenn FM abgeschaltet wird. In einem Tunnel hat man mit DAB noch schlechtere Karten als mit dem Mobilfunknetz. Die Hinweisschilder "Radio an" an der Einfahrt zu einem Tunnel dürften dann genauso obsolet werden, wie die aktuelle Möglichkeit aus einem Tunnel heraus mit dem Mobiltelefon Hilfe zu rufen.
Aber das gehört in die Kneipe....
In neueren Tunneln sind doch oftmals schon Sender verbaut, genauso wie vom Handynetz, damit man dauerhaft empfang hat.
-
Und dieses Foto hätte ich nicht von Heidi Klum bekommen…
Als ob du jemals von Heidi ein Foto bekommen würdest

-
und man konnte bei den anderen nicht vergessen, das Kreuz an der Stelle zu setzen ;D
Ansonsten ist der größte Vorteil bei DAB, dass man im gesamten Gebiet meistens ein und denselben Sender hören kann -
Genauso das Prinzip "Taschenhaken"

Aber stimmt... seit dem G21 höre ich auch nur noch Spotify und kein Radio... außer, Spotify hat sich mal wieder im Auto verschluckt
-
Vielleicht ein wenig off topic aber: wie oft passiert es dass beim Ali ne Bestellung einfach storniert wird oder nicht kommt oder so? Hab da keinerlei Erfahrung bisher und meine erste Bestellung ist zur Hälfte unterwegs (also ein Teil) und beim anderen Teil steht dass es storniert wurde nachdem es aber angeblich schon verschickt wurde!?
Sehr selten eigentlich. Habe schon oft bei Ali bestellt und bisher eigentlich immer alles bekommen.
Einmal ging was verloren (passiert auch innerhalb D) und habe ich anstandslos ersetzt bekommen. -
Ja klar, aber die Frage sei erlaubt: warum fährst du dann links?

na, weil 1,5km weiter vorne ein LKW zu sehen ist

-
Ach, da liebe ich den PHEV für..... die Rekuperation ist echt gut und bremst dabei auch ordentlich. Auch in der Stadt nutze ich die Bremse nur für die letzten Meter

-
Auf der anderen Seite sind heute viele Sachen Standard, die noch vor einigen Jahren aufpreispflichtig waren.
Siehe DAB+.... nicht wahr Herr Riesling

-
Kann man sich aber mal gönnen..... Ist ein Erlebnis wert, vor allem, da man ja die Motorworld dann komplett für sich (Hotelgäste) hat und man sich da frei bewegen kann.
Würde ich auch sofort wieder buchen, wenn ich nach München fahre