Wenn du mal ein Buch schreibst, lese ich es.
Bitte mit einem Kapitel nur über den Taschenhaken
Wenn du mal ein Buch schreibst, lese ich es.
Bitte mit einem Kapitel nur über den Taschenhaken
Auf der anderen Seite sitzt aber ein geblendeter Fahrer der mir möglicherweise frontal ins Auto knallt...
Na, wenn der dir auf der Autobahn frontal rein knallt, dann würde ich schon sehr stark überlegen, wer auf der falschen Seite war
Ich pfeife auf den Laser. Das Tagfahrlicht und die blauen Elemente in den Scheinwerfern waren das Kriterium für mich das Laserlicht zu bestellen. Ich bin also genau die Zielgruppe, die BMW mit ihrer Marketingverarsche ansprechen wollten. 😂
nicht nur du.... da in der Stadt das sowieso nie angeht
..und das Auto muss auf einer ebenen Fläche stehen und die Feststellbremse muss aktiviert sein. ☝️
Parkst du dein Auto senkrecht?
Bei mir steht das selbe, die Batterie habe ich geladen aber die Meldung ist geblieben.
Update geht doch nur, wenn du den Wagen geparkt hast und den Motor ausgestellt hast.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie es möglich ist, dass sich da gar nichts einschaltet?
Danke
Hol dir ein 2021er BMW 3er.... da wurden einige ohne Touchscreen ausgeliefert *duckundweg*
Edit:
Vielleicht klappt es ja, wenn du den Schlüssel außerhalb des Fahrzeuges lässt... nur so als Idee, keine Ahnung ob das geht
Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten….nur 5 Minuten. 🙈😂
Doch nicht bei BMW in der IT
Also meiner wollte auch erst nach 33 tkm zum Service...
Jetzt bei über 60 der nächste laut Anzeige.
Blöd nur, dass ich eigentlich nächstes Jahr den Wagen mit 60 tkm abgeben wollte und den Service nicht machen wollte... aber bei den Lieferzeiten muss ich wohl das Service Paket verlängern...
Bei mir steht in der App (gerade nachgesehen, Wechsel war letzten Donnerstag)
"Reifenwechsel erkannt.... Das Update kann einige Tage dauern"
Mal sehen, wie lange das dauert
Im Sport Modus lädt er den Akku auf ca. 25 % und hält den dann da, damit immer genug Power für den Extra Boost da ist.
Im Hold (oder alt Controll) wird der Stand ungefähr da gehalten, was eingestellt ist, kann aber auch mal ein paar Prozente schwanken, da sowas wie Heizung und Klima auch elektrisch bei dem Hybrid läuft und nicht über den Verbrenner.
Ich finde, ehrlich gesagt, dass das auch Sinn macht bei einem PHEV. Habe ihn schließlich nicht gekauft um mir meinen Akku mit teuer Sprit vollzuladen.
Gibt schon, wo ich das sinnvoll erachte, allerdings nicht um ihn komplett voll zu laden. Beispiel: Fahre mit vollem Akku durch die Stadt, zum Feierabend hin ist der Akku leer..... über die Control oder Sport kann man den dann wieder auf 25% (im Control noch mehr aufladen), um z. Bsp. dann am nächsten Morgen die Standklimatisierung nutzen zu können. Im Winter sehr hilfreich und schön, in ein warmes Fahrzeug einzusteigen und freie Scheiben zu haben.
Mit leerem Akku geht das nicht.