Darf ich den auch mit der Dachbox ausfahren? ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
und falls er kein Diesel möchte.... meiner geht im November zurück

-
Ja, der Wagen stand an einer Ladesäule und war angeschlossen.
Mit Lack hat diese besch... Klappe 250 € gekostet (nur die Außenabdeckung... das Kunststoff innen war ganz geblieben
-
Leider ja. Ich vergleiche den G21 gerne mit dem E38.
Da habe ich mir auch schon an einer Bordsteinkante im Parkhaus einen Reifen kaputt gefahren

E39 passt eher von den Maßen her

https://www.ultimatespecs.com/…-vs-BMW-E38-7-Series.html -
Zählt die Reifenversicherung auch, wenn man mit dem Wagen driftet und die Reifen so zerschießt?

-
aber die sind dann nicht mal offen. Also ich würde dafür keine 100km fahren, wenn ich nicht das Auto dort holen würde. Aber jeder sieht das vermutlich anders
Da laufen aber genug Leute rum von BMW, die dir den Wagen auch mal auf machen. Selber schon erlebt

-
Alles anzeigen
Mitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
Diese reudigen… lassen wir das.
Man ist versichert und verp…t sich trotzdem.
In unserer heutigen Gesellschaft steht niemannd mehr zu seinen Fehlern und versucht sich lieber davon zu stehlen.
Mal sehen was mich dieser Spaß nun kostet.
So eine SCh.... kenne ich.... mir hat letztens einer die Ladeklappe von meinem 330e abgefahren und ist abgehauen.
-
Wenn man schon mal da in München ist, lohnt es sich mal durch die BMW Welt zu schlendern. Allerdings würde ich auch das Museum mitnehmen, die Welt ist schnell durchgelaufen.
Bei Abholung aus der Welt hat man halt den Vorteil, dass man auch in Ecken kommt, wo man ohne Abholung nicht hin kommt. -
Vielleicht ist ja eine Abholung in der BMW Welt in Guadalajara möglich. 😛
Aber nur im Winter, damit du über die Behringsee zurück nach Europa fahren kannst... sonst musst du es ja verschiffen

-
Es war mein Plan, aber erst wenn ich es auf die Reihe bekomme ein wenig Leistung zu steigern und 318i anzubringen.
Hol dir doch ein altes 316i Schild oder ein 114i