Ist immer noch eher, als ich im November
Beiträge von Ivocel
-
-
Da mein B4 aber im März bei BMW gebaut wird, muss ich wohl oder übel mit dem Stummel klarkommen.
Genau DAS ist ja die Frage und Marcanie sagt ja, dass der Hebel erhalten bleibt
Bin gespannt, wenn deiner da ist
Kann mir aber gut vorstellen, dass der, wie analog zu den M Modellen, bleibt. -
Meiner wird erst noch gebaut.... voraussichtlich bei BMW im Juni und ich bekomme ihn voraussichtlich November, wenn mein Leasing ausläuft.
Auf den Bildern im Konfigurator von Alpina ist noch das alte Bild zu sehen.... aber der ist ja noch schlechter, als der von BMW selber -
Bin mal gespannt, ob beim B4 auch der Gangwahlschalter kommt oder ob da noch ein Knüppel drin ist...
-
. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
Ich hatte mir zur Black Friday Aktion bei leebmann24 die originalen bestellt gehabt.
-
das glaube ich eher nicht. Nachdem du die erste Erhöhung akzeptiert hast, ist das ja dein neuer Startpreis von dem ab jetzt gerechnet wird.
Dann könnte BMW aber bei gewissen Fahrzeugen, wo die Lieferzeit 1 Jahr ist (oder mehr, Bsp. i4), im Prinzip 3-4 mal um 4,5% erhöhen und du musst das schlucken und bezahlt im Endeffekt über 15% mehr, als das, für was du damals bestellt und unterschrieben hast. Das glaube ich nicht.
-
Wie sieht es denn aus, wenn zwischen Bestellung und Auslieferungen 2 Erhöhungen kommen sollten?
Zählen dann die 5% von der ursprünglichen Bestellung oder muss die Erhöhung auf einmal 5% betragen? -
Alpina hatte schon im Dezember angehoben, von 91800 auf 94500 beim B4
-
Alternativ könnte das Auto auch einfach explodieren nach den 30 Sekunden
"Vielen Dank das Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben..." - ihr BMW
-
... merkt er sich ja auch, dass ich 150 eingestellt hatte und setzt nicht selbstständig wieder auf 130.
ISt halt ein BMW.... der will nicht 120 fahren, wenn 130 erlaubt ist... schneller schon