Leute... nutzt die Sprachbedienung, dann klappt das auch mit dem Fenster
Beiträge von Ivocel
-
-
- Gebirgige, kurvige Strecken (da macht auch ein G21 Spass Herr Riesling oder ein RAV4 oder ein Twingo E, Kurven machen immer Spass und da brauchts Drehzahl).
Am meisten aber auf 2 Rädern
-
Der i4 M50 fährt ja sogar die 868M mit 20 Zoll und 255 vorne und 285 hinten
Der Alpina B4 hat auch die Größe Serienmäßig:Vorn8,5 x 20 255/35 ZR20
Hinten10 x 20 285/30 ZR20 -
Habe ich letztens um Frostschutz in die Scheibenwaschanlage zu kippen.
Wozu? Wird es so kalt in der Tiefgarage?
-
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mein Corsa aus 1999 hat bereits über 130000km Stadtverkehr problemlos hinter sich gebracht.
War bestimmt noch so einer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BMW verkauft dann die Möglichkeit der Änderung von Widgets im neuen 5er als „amazing new feature of the best BMW 5 model we ever made“. 😂
Aber nur als Abo-Modell
-
Ich hab da einen Kumpel und er hat mir seinen angeboten ein S1000RR mit M Paket mit Neupreis von 29t€ will er nach einem Jahr loswerden um sich ein M1000RR mit Competition Paket für knapp 40t€ zu holen.
Er mit seinen 100kg und 0% Wahrscheinlichkeit je eine Rennstrecke zu sehen muss ein M Modell haben, sonst kommt er an der Eisdiele nicht mehr gut an 🫢
Bei 100 kg würde ich mir bestimmt alles andere als so eine Rennbrezel zulegen
Eine R1250RT, oder K1600GT oder B oder eine R18....
Sonst sieht das doof aus
Edit:
Vielleicht in der Kneipe mal weiter machen... ist hier wohl falsch -
Auch von mir ganz klar: Die besseren Scheinwerfer.
Komfortzugang kann auch nerven wenn du beim Rasenmähen den Schlüssel in der Tasche hast und das Auto ständig auf und zu geht.
Warum stellst du denn den Wagen nicht so ein, dass er nur beim Verlassen sich schließt und nicht öffnet beim annähern? Den Griff musst du so oder so anfassen
Habe ich bei mir auch gemacht, weil mich das genervt hatte in der Firma, wenn ich immer am Wagen vorbei gelaufen bin -
Ist zwar of topic aber bei den Bikes gab es immer ein S1000RR am Ende sogar mit M Paket und seit paar Jahren gibt es ein M1000RR glaube auch um 30% teuerer aber dafür ein M
Knapp 20k vs über 30 k.... sind mal 50%.... dafür ein paar kg weniger und (ich glaube) 8PS mehr
Ich bleibe bei meiner RT ohne M