Solange du keinen M fährst ist der Motor auf Super 95 bzw sogar E10 ausgelegt.. davon abgesehen ist das sicher ein Fehler weil ich kann super plus auswählen 😅
Die Alpina sind auch für 98 ROZ ausgelegt
Solange du keinen M fährst ist der Motor auf Super 95 bzw sogar E10 ausgelegt.. davon abgesehen ist das sicher ein Fehler weil ich kann super plus auswählen 😅
Die Alpina sind auch für 98 ROZ ausgelegt
Meiner hat heute zum ersten mal nicht funktioniert und auch den Saft aus dem Akku über Nacht verloren... war eigentlich noch zu 22% voll, wo ich den abends abgestellt hatte (extra wegen Standklima).... heute morgen in der App zwar angezeigt die 22%, aber 0 km und nicht gestartet.... Am Auto dann war der Akku leer...
Muss ich mal beobachten, kann ja nicht sein eigentlich, dass er 22% Akkuleistung über Nacht auf 0 setzt.
Hey Piwi87,
also ich habe am Tag der Kaufvertragsunterzeichnung am 19.01.2023 direkt auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Unter Serienausstattung ist dort, wie auch in Angebot und Bestellung (alles ebenfalls am 19.01. unterschrieben), die Alarmanlage als Serienausstattung ausgewiesen. Ich habe zudem u.a. das Paket Modell M Sport gebucht. Dort ist noch Ambientebeleuchtung enthalten, also in der Auftragsbestätigung auch ausdrücklich dort berücksichtigt.
Du hast die Bestellbestätigung und Kaufvertrag erhalten, aber noch keine AB.... die AB wird verschickt, wenn die Dispo das Auto im System eingepflegt/bestellt hat.
und die Zeit stört nicht Ist ja auf der Arbeit und nicht auf der Flucht
Aber die waren doch im Privaten unterwegs. Da entsteht kein CO2.
Dann mach die Handwäsche betrieblich....
Sozusagen die vegane Version 😂
Richtig .... war auch immer nervend die Bezüge von den Sitzen zu ziehen, um das Auto zu trocknen
... etwas CFK und Titan durch den Kopf gehen wird
...
Wenn dir das durch den Kopf geht, dann hast du andere Probleme als die 50k
Hat das gute alte Ledertuch ausgedient?
schon lange.... gibt bessere Microfaser Tücher zum Trocknen.
im 340er könnte ich es konfigurieren.... zählt als "Individual" mittlerweile
Hoffentlich ist die Montage auch kostenlos. 😛
Mich kosten Montage immer nerven... vor allem, weil nicht Freitag ist