Meiner wurde letztens auch mit ausgesaugt.... Wäsche macht mein Händler auch nur mit Anlage...
Beiträge von Ivocel
-
-
BMW will doch auf das Agentur Modell umstellen... ab 2024 bei Mini und ab 2026 bei BMW, wenn sich das bei Mini rechnet.
Da bestellt man dann das Fahrzeug bei BMW direkt mit entsprechenden nicht Nachlass und der Händler fungiert nur noch als Service Partner und Auslieferstation.
Nur wenn ich es bei BMW direkt bestelle und das am besten dann online, dann brauch ich den Konfigurator doch, um mir das Fahrzeug zusammen zu stellen.
Wenn dann die Aussagen da nicht verbindlich sind.... na dann schönen Dank auch. -
-
-
..., stehe auch in den AGB, da ganz vieles darauf Einfluss hat und fertig..
Naja.... da steht oft was drin, was nicht zulässig ist,
Sind schon genug AGBs von Gerichten gekippt worden.
Die Frage ist eher, wie BMW die OTA bewirbt und verkauft. -
Ne, soweit ich das jetzt gesehen habe funktioniert das Zahlsystem nur in Parkhäusern. Somit wäre die Integration zum parken am Straßenrand passé. Schade, ich hatte mich daran gewöhnt.
Oder habt ihr andere, mich aufbauende Informationen?
Also mich hat er gestern gefragt, ob er zahlen soll (nicht im Parkhaus)... da ich aber noch keine KK hinterlegt hatte und sowieso nur 5 Minuten da stand, habe ich es ignoriert
-
Absolut Kennz weis , der G42 ist immer noch viel zu fett! Wie mein Ex-Verkäufer gestern sagte "das ist eigentlich ein E36 Compact, damals hätten die uns bei 1,8to geteert und gefedert!". Und das stimmt, das Gewicht ist einfach nur noch krank!
Naja.... aber so ein E36 Compact hatte auch noch wesentlich kleinere Motoren... wenn ich mir überlege, mit so einem 316i und 116 PS dann 1,8t bewegen zu müssen
Wobei so ein E36 mit 40i Motor sicher lustig wäre -
Am Gewicht wird es eher nicht liegen, auch der 2er sollte sich für den BMI schämen
Nennt man "Wohlstands-Plauze"
-
Leider zu weit weg von mir.....
Würde evtl. mal ein Zwischenstopp da in der Gegend machen, wenn ich Anfang Juni mit Bike ins Zillertal fahre. -
Und was machen Leute wie ich die oft nicht mehr Wissen wo vorne und hinten ist
solange du weißt, wo Fahrer und Beifahrer ist, sollte es reichen.... hinten willst du ja nicht aufmachen
Edit:
Vielleicht versteht der BMW ja auch "Seite mit Lenkrad öffnen"