Du solltest deine Fußmatte mal wieder reinigen
Beiträge von Ivocel
-
-
Nein, Beläge kannst du normalerweise lassen.
-
Eher auf verzogene Scheibe.... wenn noch genug dran ist an der Scheibe, kann man die ggfs abschleifen lassen, aber ich denke, das wird nicht lohnen.
Lenkradflattern ist meistens die Scheibe, die zu heiß wurde. -
Habe heute den ersten in freier Wildbahn gesehen
-
Was ich an dem Golem-Artikel erschreckend finde, dass dort ein BMW-Sprecher scheinbar zitiert wird, dass man nicht wisse warum das so ist.
Das ist ja eine Notwendigkeit, dass man an steilen Stellen kein Update machen kann.
Während des Updates werden auch Steuergeräte aktualisiert, die die Feststellbremse kontrollieren.
Besser, wenn das Fahrzeug nicht im Hang steht, sonst kracht und scheppert es, wenn man danach losfahren will.
Dann müssen aber auch die Steuergeräte für die FSB und auch für das Getriebe gleichzeitig aktualisiert werden, weil wenn das Getriebe auf "P" steht, dann ist dieses doch blockiert und rollt nicht.
-
War bei mir auch zum ersten mal.... heute war wieder alles gut.
So kalt ist es in Berlin nicht... letzte Nacht war kälter als davor.
Ist halt nur doof, wenn man sich darauf verlässt und dann ohne Eiskratzer vor dem gefrorenen Auto steht -
Ich habe Mitte November bestellt. Im Vertrag steht das erst 4 Monate nach Bestellung der Preis erhöht werden kann. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Er meinte bei einem i4 würde das nicht gelten. Ich bin hier zwar bei G20 aber die agbs sollten doch die gleichen sein. Was meint ihr dazu. Es geht um 1100€. Eigentlich wäre eine Storno aufgrund Unkalkulierbarkeit in der Lieferung eh die beste Option für mich….
Schriftlich wurde mir nichts mitgeteilt. Angekündigt wurde nur das da nächste Woche was kommt….
Wann soll der Wagen denn kommen?
Wenn du November bestellt hast, gehe ich nicht vor Q3/2023 aus, eher Q4/2023, wenn der Händler nicht durch Zufall einen im Vorlauf hat. -
https://www.golem.de/news/i4-b…-updaten-2302-171678.html
Falls es bei euch nicht klappt... vielleicht nicht am Hang parken -
Vor allem für die Frontscheibe
-
Dafür hat man aber ein helleres Auto und in der Übergangszeit auch ein Luftigeres Auto.
Ich nehme extra den anthrazit Himmel, damit es dunkler im Wagen ist