Warum funktionier in serbien und in der Türkei die Verkehrszeichenerkennung nicht?
In Polen z. Bsp. ist die automatische Geschwindigkeitsübernahme deaktiviert. Wird aber auch so angezeigt, wenn man über die Grenze fährt.
Warum funktionier in serbien und in der Türkei die Verkehrszeichenerkennung nicht?
In Polen z. Bsp. ist die automatische Geschwindigkeitsübernahme deaktiviert. Wird aber auch so angezeigt, wenn man über die Grenze fährt.
Richtig, wir haben hier einen User im Forum der wollte eigentlich einen i4 M50 hat aber dann einen Alpina B4 bestellt weil der günstiger war..
Hätte ich mal vorher weiter gelesen
Danke für die Einschätzung. Nach meinen letzten Preisanfragen zum i4 bei Händlern und Niederlassungen hatte ich jetzt mit mehr für einen M3 gerechnet. Erklärt aber auch, warum der Händler um die Ecke vor 1,5 Jahren meinte, ich solle statt dem i4 lieber einen M3 bestellen, der ist günstiger und ich hab mehr davon
Die Raten beim i4 waren bei mir auch der Grund, warum ich zum B4 gewechselt bin.
Der i4 wäre monatlich teurer gewesen, trotzt 10t€ weniger Kaufpreis.
Es ist halt schade zu sehen, dass wir weit nicht so einen Service bekommen wie z.B. in den USA. Dort wird noch die Wertschätzung des Kunden großgeschrieben.
Naja.... dann schau aber auch mal, welche Motoren in den USA angeboten werden.
Beim G2X sind es 330i, 330e, 340i und M3.... und nur als Limo.
War schon meistens so, dass in den USA nur die Großen Motoren angeboten werden. Deswegen sind die auch so verwundert, wenn man sagt, dass man ein BMW fährt.
Beim E46 gab es damals nur den 328 oder später den 330i....neben dem M3.
Der E38 gab es ausschließlich als 740i und 750i....
Der E39 nur als 540i.
Es wurden eigentlich immer nur die großen Motoren in den USA angeboten und das schon seit Jahrzehnten.
gibts das in Mexiko auch oder haben die andere Urlaubszeiten?
Die machen jeden Tag Siesta von 12-18 Uhr
Alles anzeigenHallo,
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser, doch ich wollte nur kurz meine Bestellung bzw. Wartezeit posten:
Bestellt: 28.04.2023
Bestätigung: 28.04.2023
gebaut: 28.06.2023
Abholdatum: 14.07.2023
Sieht nach einem Vorlauf Fahrzeug aus, das noch konfiguriert werden konnte... so kam ich auch an meinen G21 damals
Auf den B4 muss ich noch warten...
Hatte mein Auto letzte Woche bei Audi (bzw. VW). Am Telefon hat man mir vor dem Termin mitgeteilt, dass ich ein E-Bike haben könnte... "Ach, sie sind ja 20 km weg. Dann ist das wohl keine Option für Sie."
Die BMW NL (Motorrad) hat mir mal am Telefon ein "ÖNV-Ticket" angeboten ..... hab dann mein Verkäufer angerufen, der hatte ein Motorrad für mich
Als BMW Händler schon