Beiträge von Ivocel
-
-
-
Das liegt am VTG und am X-Drive, dass der BMW da so zierlich ist
Bei einem reinen Heck- oder Frontkratzer hast du das Problem nicht. -
-
-
Option A ist die bessere Alternative.
Hatte auch schon verschiedene Matten von Azuga und war zufrieden. Nur für den G21 PHEV hatten die nichts....
Geruch kann etwas da sein, ist aber schnell verflogen. -
Regt euch doch nicht auf..... Mir wurde im November gesagt... ca 12 Monate für mein G26 Lieferzeit.... i4 wäre da schon Q2/2024 geworden
Bisher sieht es auch gut aus mit den 12 Monaten, dass ich den dann im November diesen Jahres übernehmen kann... -
Habe die VIN auf Nachfrage von meinem Verkäufer erhalten.
Danke
So ist es. Insbesondere weil nach der Bestellung BMW zwei Wochen Zeit braucht um die Quote zu erwürfeln. Dan sagen sie einem, es dauer ca. 4 Monate. Dann 2 Wochen vor der Abholung. Ehmmm, es dauert aber doch noch mal zusätzliche 3-4 Monate.
Das ist sehr frustrierend. Ich kaufe ein Auto, lasse kein Haus errichten...
Naja.... aber das kann auch an der schlechten Kommunikation vom Händler/Verkäufer liegen und nicht zwangsläufig bei BMW.
-
So, genug der schlechten Laune. Endlich gute Neuigkeiten aus meiner Front, Status 160
IMG_0717.png
Jetzt beginnt das eigentliche wartenhat sich der automatisch hinzugefügt oder musstest du eine VIN eingeben?
-
Vielleicht werde ich stornieren und die Marke wechseln. Bin da nicht so fixiert.
Naja... wo willst du denn hin wechseln? Bei allen anderen sieht es nicht besser aus, und da ist es egal, aus welchen Land die kommen.