Hättest mal ein M3 bestellt da gibt es zumindest 3 Designs
wenn es die dann noch in 2 verschiedenen Farben gäbe, wären es wenigstens 6 Varianten zur Auswahl ![]()
Hättest mal ein M3 bestellt da gibt es zumindest 3 Designs
wenn es die dann noch in 2 verschiedenen Farben gäbe, wären es wenigstens 6 Varianten zur Auswahl ![]()
Wahrscheinlich sogar ist das das Problem...das komische ist nur, bei allen bei denen es funzt haben die Variante .68 oder so, bei mir und dem Stuttgarter Kollegen Chris330 ist es die .50, die eben nicht funktioniert. Also scheinen ja OTA schonmal verschiedene Versionen verteilt zu werden.
Kann es ggfs. eher sein, dass die betroffenen mit der .50 Version, das von vom früheren Release noch drin haben in ihrem Account und die sich generell nicht wirklich installieren lässt? Vor allem, wenn die da noch hinterlegt sein sollte, die die .67 Version nicht angeboten bekommen?
Weil die Leute, die die Version im Vorfeld vom Händler mal bekommen haben wie ich, haben ja eine noch niedrigere Version (bei mir .30) bekommen die .67 ja auch nicht angeboten, da die Hauptversion ja identisch ist.
.....Die Auswahl bei BMW Felgen ist einfach sehr mau. Früher beim E90 und F30 gab es noch schönere Designs. 🤷♂️ aber gut über Geschmack soll man nicht streiten... ✌️
Man, habt ihr Probleme..... für meinen neuen gibt es genau 1 Design in 2 Farben... und kosten ein Schweinegeld...
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Die Idee hatten wir auch, aber der Lackstift deckt nicht auf fingennägeln und lässt sich nicht unfallfrei lackieren.
Haftgrund auf den Nagel auftragen, dann hält auch der Lackstift ![]()
mit dem Umstand, dass Reifen eh auf der Felge sein müssen.
würde ich die Reifen selbst für 800€ nachkaufen, kann ich wenigstens für 500€ die nagelneuen RFT veräußern
dann hätt`ich praktisch knapp 300€ raus, abzüglich fürs Umziehen
Deine Rechnung ist interessant ![]()
Ich hätte wohl keine 300 € raus, sondern diese bezahlt... zzgl. Umziehen etc...
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Ich frage mich, ob das Risiko bei der Welt-Abholung auch besteht, würde vermuten eher nicht? Das sind ja schon so Geschichten, bei denen ich das Fahrzeug ja teilweise gar nicht erst heimnehmen würde.
Denke, auch da kann mal was schief gehen.... davon abgesehen, dass man einen Alpina sowieso nicht in der Welt abholen könnte...weil kein BMW ![]()
Manche Händler machen das nicht und lernen die alte wieder an. Würde ich mir bestätigen lassen, dass es eine neue ist.
Sollte doch machbar sein....
Früher hat BMW immer in den (Minus?) Pol die KW und Jahr eingestanzt, wann die verbaut wurde. Daran könnte man ja sehen, ob die Batterie gewechselt wurde oder ob die alte da drin ist. Machen die das immer noch so?