... steht noch auf meiner Wunschliste, genauso wie ein Porsche und 300km/h wären auch mal geil 😜....
300 km/h bekommt man auch mit Alpina hin
... steht noch auf meiner Wunschliste, genauso wie ein Porsche und 300km/h wären auch mal geil 😜....
300 km/h bekommt man auch mit Alpina hin
Absolut. Leben birgt Risiken!
und bis jetzt hat es keiner überlebt
Ach... einfach ein altes Franzosenkennzeichen sich ans Auto setzen
Schau mal hier in den Thread: Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
... und dann erst einmal mit einer Ausliefersperre versehen (B58/S58 Klopfsensorenthematik?). Ende KW 29/2023 ist er dann in Buchloe angekommen und wird dort in hoffentlich diese Woche fertiggestellt. Wenn er nächste Woche kommen sollte, wären das insgesamt 67 Wochen Lieferzeit.
Na, ich hoffe, die Klopfsensor wurde mittlerweile angepasst bei den jetzt gebauten
Das klingt schon besser, also wird er ja in deinem Fall deutlich eher kommen.
Diese Wunschwoche ist also hoffentlich zu vernachlässigen...
Naja.... noch habe ich nicht die Bestätigung, dass er in München gebaut ist... und bis der nach Buchloe kommt und da dann fertig gemacht wird, kann auch noch eine Weile dauern
Wie war das bei euch mit der "Kundenwunschwoche"? Bei meiner Bestellung Anfang Juli meinte der Verkäufer zu mir sowas im Sinne von "Da sind wir angehalten nichts wirklich utopisches reinzuschreiben. Durchschnitt ist grade so 6 Monate, ich schreib mal Dezember" trotz meines Protestes dass ich ihn natürlich gerne so schnell wie möglich hätte.
Bei mir steht Wunsch Ende November drin.... allerdings hatte ich letztes Jahr November schon bestellt Sollte hoffentlich passen, in München war er ursprünglich für letzte KW in der Produktion eingeplant und geht dann irgendwann demnächst nach Buchloe.
Passen bei euch denn die Tankstellenpreise?
Bei mir hauen die nie hin
das liegt ja auch daran, wie schnell und regelmäßig die Pächter die Änderung bekannt geben im Netz
in etwa so.....
Oder:
Du, da liegt was auf dem Boden, muss das so?