Man muss einfach nur flink genug sein reinzuhüpfen und wieder heraus, dann geht das
wenn ich da "flink" rein oder raus hüpfe, dann ist der Performance Schweller eine Etage tiefer... nämlich auf dem Boden
Man muss einfach nur flink genug sein reinzuhüpfen und wieder heraus, dann geht das
wenn ich da "flink" rein oder raus hüpfe, dann ist der Performance Schweller eine Etage tiefer... nämlich auf dem Boden
Der Alpina kommt ja, weil mir der M3 zu hart war
Davon abgesehen finde ich das 4er GC optisch schöner ... und da gibt es nichts von der GmbH
Kann aber auch daran liegen, dass die Carbonsitze nicht wirklich bequem sind... also ich fand die unbequem und hätte die nicht bestellt. War schon ein Akt in den M3 im Verkaufsraum rein und raus zu kommen mit den Schalensitzen, zumal der dann noch die Performanceteile dran hatte....da bin ich beim Aussteigen gleich mal mit dem Hacken hängen geblieben.
Den Parking Assistant Plus gab es bisher nicht im G20, erst ab dem G30.
Komisch.... ist mein 330e von 2020 dann ein heimlicher G30? Der hat den PAP nämlich
. Hmm, als ich and Auto kam, waren die Räder aber noch dran
![]()
![]()
.
NA, besser so rum, als anders herum
Ich habe diese Rückenquäler auch im Sitz. Kannst die gerne haben
wenn ihr jetzt die gleiche Farbe der Innenausstattung habt... sitze tauschen
Nun sind wir am WE das erste Mal mit Dachbox unterwegs, nie gebraucht, aber der Grund sitzt daneben und ist bereit
....keinerlei Probleme mit dem Pro Kit, selbst bei 280 wie auf Schienen.....
Du setzt den doch nicht in die Dachbox
280? Hast du die Vmax offen?
Oh Mann 🤦♂️ Typisch deutsch mal wieder..
oder hast du dem Wachschutz von einem Fotoshooting auf der Startbahn erzählt?
![]()
Das wäre schlecht gewesen.... Schönefeld alt war da im Betrieb
Hatten uns halt auf der Strasse vor dem Hauptgebäude hingestellt für Fotos.... da fuhr sowieso wirklich KEINER lang, weil es da nur zu dem nicht offenen Flughafen ging
Doch. Nur nicht mehr in der gewohnten physischen Form, sondern über das Display.
Ah ok.... hatte das gerade noch anders auf dem Schirm. Danke
- Die Sportanzeigen habe ich auf Platz 1 der Favoriten gespeichert ...
Die Favoritentasten gibt es im LCI nicht mehr...
mip84 Schöner Wagen und toller Bericht