....., ich als M Poser Pöbel kenne ja solch elegante Fahrzeuge nicht
![]()
![]()
Schau dir die doch mal beim Händler an
![]()
....., ich als M Poser Pöbel kenne ja solch elegante Fahrzeuge nicht
![]()
![]()
Schau dir die doch mal beim Händler an
![]()
Wobei ich denke, dass die einfach die "BMW Empfehlung" vom S58 übernommen haben.
Puh und das wird 100%ig gleich ?
Da würde ich dann doch lieber einen Biegeautomat nutzen und beide gleichmäßig im selben Winkel biegen lassen..
So mit der Hand bei so einem Fahrzeug ist das schon eher Pfusch in meinen Augen bei nem 3000 EUR Opel na gut aber hier naja, muss jeder selbst wissen, trotzdem würde ich hier wenn man Zugang hat eher einen Automat empfehlen um das zu biegen..
ICh denke, zur Not sind 2 neue Kopfstützen günstiger, als ein Biegeautomat ![]()
Sehr schöner Wagen
![]()
Bin gespannt, welche Nummer meiner bekommt ![]()
Alltag und Reisekomfort plus Leistung zu vereinen dann tut es auch ein 340er denn genau das kann er so gut wie kaum ein anderer...
Alpina B3
![]()
Mir wurde die Software 2023/03 vom Freundichen installiert, was mir aber nun aufgefallen ist das meine Wetter App nicht mehr funktioniert und die Wetter Themenkarte nicht mehr existiert.
Auch ist keine Aktualisierung mehr möglich.
Das kann aber auch mit dem ablaufen und verlängern des Boost Pakets zusammenhängen, was ein paar Wochen nach der Firmwareaktualisierung fallig war.
Die Version habe ich schon seit April vom Händler bekommen und die Wetter App läuft ohne Probleme. Also an der Version kann es nicht liegen.
Wo genau meinst du im Kofferraum ?
Ich denke, die Unterseite von der Hutablage ![]()
Das stimmt das haben die nicht, wüsste aber nicht wie man das im G2X zum laufen bekommen will, es fehlt ja die Funktionalität und soweit kein OS8 vorhanden fehlt ja auch der Knopf 🤔
Ist die SW denn vom G26 so viel anders?
Weil da gibt es Sitzbelüftung, auch mit OS8... hab ich ja so bestellt ![]()