Hab ja auch kein Alpinweiß uni genommen, sondern die (teurere) Metallic Variante.... aber 4900 damals für individual fand ich zu teuer
Carbonschwarz finde ich auch geil als Farbe
Beiträge von Ivocel
-
-
Na den Lack habe ich mir ja schon bewusst ausgesucht
Wenn Nachlackiert werden muss, wäre das okay, wenn der Nachlass sich signifikant auf die Leasingraten auswirkt. Aber das ist eine Diskussion die ich wohl frühestens ende nächster Woche führen werde.
Ich hatte mir den weißen auch bewusst ausgesucht... weil mir Individual von Werk aus zu teuer war
-
Das wird sicher nicht so einfach drinnen sein..
Kostet ja und muss entsprechend im Schein korrigiert werden und im Fahrzeug Auftrag die werden in der aktuellen Farbe neu lackieren wenn überhaupt aber nichts anderes, die BMW Bank wird das auch nicht freigeben einfach was anderes zu lackieren..
Naja.... kommt natürlich auf die individualfarbe an, aber der Lack selber dürfte auch nicht viel teurer sein, als der jetzt auf dem Fahrzeug vorhandene Lack. Der Lackierer wird wohl bei beiden Farben die gleiche Zeit verbrauchen und nicht zu höheren Kosten führen.
Allenfalls der Lack selber könnte etwas teurer sein, da müsste man dann selber einspringen.
Aber machbar sollte es sein.... und günstiger wird es bestimmt, als wenn du die "vom Werk aus" mit geordert hättestDer Wagen muss ja nicht mehr separat lackiert werden.
-
Na, bei einer Neulackierung könntest du SEHR KOSTENGÜNSTIG ja auf eine Individualfarbe wechseln :D.... wenn du den überhaupt nehmen wollen würdest (mit entsprechenden Preisnachlass)
-
Das stimmt, aber ich denke für alles weitere in die Kneipe oder ich mal mal einen Thread irgendwie Kennzeichen Befestigung am G8X weil das ja durchaus so ein Thema für sich ist
separater Thread wäre wohl gut.... und ich würde auch die G22-G26 mit rein nehmen.... ist da ja auch vorhanden, die Problematik
-
Und aktuell weiß ich noch nicht, wie lange ich den noch haben werde
??? Wegen dem Getriebe jetzt oder warum?
-
Aber der nicht in München.... der Alpina zu mindestens eine großer Teil
-
Oder einen Tritt, dass er bis nach Mexico fliegt
-
Das ist ja auch kein BMW
Somit darf er auch nicht in die BMW Welt
Wird aber in Deutschland gebaut....
-
In zwei Monaten bekomme ich meinen neuen und wenn ich die vielen Berichte von euch hier lese, vergeht mir vorher schon die "Lust".
Gibt es denn auch Neuwagenkäufer, die von Anfang an rundherum glücklich waren?
Mach dir keinen Kopf.... Die Mehrzahl wird glücklich und zufrieden sein.
Ist doch bei fast allem so... im Internet findest du meistens nur Sachen, die NICHT passen... kaum einer schreibt.. "Alles Tutti, super zufrieden".