Beiträge von GIR
-
-
-
Ist vllt nur beim DAP so? Beim normalen aktiven Tempomat sind es nur wenige Sekunden (auf jeden Fall deutlich weniger als 30s), dann muss man schon wieder Gas geben oder den Resume-Button am Lenkrad drücken, damit er selbstständig anfährt
Ja, beim DAP.
Mia Culpa, ich ging von höchster Ausbaustufe aus -
Wie lange die Standzeit bis zum Abbruch des Assistenten genau ist weiss ich leider nicht, steht auch nicht im Drivers Guide.
Müssten beim G20 30 Sekunden sein
-
Kann man die Farbe in D gar nicht bestellen oder geht das zumindest als individual?
-
Auf der US Seite kann man schon die Preise von 340i und 340i xDrive sehen, damit kann man auch die deutsche Preise (durch Abgleich mit 330i) abschätzen.
-
Toll, die beiden Türen vorne hätten gereicht...
Kann ich so nicht bestätigen, ich schmeiße immer meine Tasche auf die Rückbank, sodass ich fast immer zuerst die hintere Tür aufmache. Bei dem Auto meiner Freundin funktioniert KeyLess nur vorne und das ist sehr nervig. Deswegen bin ich froh, dass das im 3er wohl anders ist.
-
Das kommt wohl wirklich auf die Baureihe usw. an, da kann ich leider keine Zahlen für nennen
Schade, werde ich bei G20 wohl Probesitzen müssen.
-
-
Also eigentlich sind die elektrischen Sitze immer "höher" als die manuellen (also nicht so tief stellbar) weil die Elektrik (Steuergeräte, Motoren usw.) ja unter dem Sitz sind und eben ein wenig Platz brauchen ... deswegen geht Bauartbedingt i.d.R. ein manueller Sitz tiefer als der elektrische ... es gibt ein paar Ausnahmen aber beim 3er war es (soweit mir bekannt) immer so.
Kann man grob sagen um wie viel sich die Höhe unterscheidet?