Beiträge von SuperSeven

    ja keine Ahnung; habe auf dem iPhone immer alles aktuell und auch die App selbst bestimmt schon 2 oder 3x neu installiert.


    Im Prinzip nicht so schlimm; so oft nutze ich sie nicht ;)


    Heute morgen ist sie spontan durchgestartet; der Hinterghrund war aber wieder weg.

    Dann hab ich den Hintergrund wieder eingestellt. App geschlossen und wieder geöffnet; Hintergrund weg.


    Egal; da ist mir die zeit zu schade um mich näher damit zu befassen. Es ist wie es ist.

    gerade wieder mal gestartet (iPhone 15)


    App erschiesst sich während des Starts, der zweite Start funktioniert; „Competition“-Hintergrund

    ist wieder weg (nur noch grau) und kurze Meldung „keine Onlineverbindung.“


    Danach geht die App wieder.


    Mir egal, wer Schuld hat.


    Mich nervt nur, dass alle nur an deine Kohle wollen und den Gulasch hinterher nicht zum Laufen bringen


    ok, die Alternative wäre ein Fairphone in Kombi mit dem Lada Niva, aber so weit bin ich noch nicht ;)

    auch gerade wieder mal gestartet. 2x geflackert beim Start; Hyroglyphen angezeigt und abgekackt.


    Der zweite Start funktionierte dann; aber da war der Hintergrund wieder anders eingestellt.


    Ich denke aber innerhalb der nächste 3-4 Jahre sollte BW das hinbekommen ;)

    früher als man noch mit Handynavigation unterwegs war, gabs die Möglichkeit das Soundfile von Bully Herbig zu laden.


    Der sagte dann mit seiner Puderosa-Stimme z.B. "jetzt wend´schon endlich, blöde Kuh !" :thumbsup:


    War total lustig; konnte aber auch nerven

    :D :thumbsup:


    Alter Schwedel; ich habs nicht gemerkt ^^


    Ja, du hast recht, die haben mir in der Werkstatt die 07 (!) / 2023.53 aufgespielt.


    Das Auto hatte vorher die 03 (!) / 2023.67 drauf.



    Ich werde dich heute in mein Abendgebet einschliessen :thumbup:


    Danke für den alles entscheidenden Hinweis.

    ah ok, das heisst ich muss also quasi warten, bis die Nachfolgeversion der 67er kommt.


    Die würde dann installiert werden und die 67er quasi übersprungen ?


    Da ich von der 53er zur 67er Version nicht wirklich irgend einen Unterschied

    bemerkt habe, wäre das ok für mich….

    äh ok, verstehe das aber nicht wirklich. ;) (Was ost I-Stufe?()


    Ich hatte via OTA die 53 er Version und danach die 67er.


    jetzt hab ich plötzlich wieder 53 drauf und da ich nchts mit dem Auto gemacht habe, kann das

    ja nur in der Werkstatt gewesen sein.


    wenn die also nur die 53 Version zum Installieren vorliegen haben, verstehe ich nicht, warum

    ich nun nicht wieder die 67er angeboten bekomme…

    keine Ahnung. Das 53er Update hat er ohne Mucken gemacht und das 67er auch.


    Wenn da was schief gelaufen ist, dann im Hintergrund.


    Es gab zumindest keine aussergewöhnlichen Vorfälle.


    Das 53er und das 67er wuden mir ganz normal angeboten, geladen und installiert.


    Selbst wenn da vorher was gewesen wäre und die Werkstatt mir das 53er „ordnungsgemäß“ installiert hat.

    Warum kommt dann das Angebot für das 67er nicht mehr ?


    Ich hab natürlich auch nicht mehr auf dem Schirm, wo der Unterschied zwischen den beiden

    Varianten ist…