gerade gemerkt; ich hatte schon ![]()
Beiträge von SuperSeven
-
-
Würde mich über Feedback wegen der Felgen freuen. Jetblack sehr pflegeintensiv? Besser Bicolor?
ich bin da ganz bei Sattler. Eigentlich mag ich gar keine komplett schwarzen Felgen ; sieht immer so ein bisschen nach "Loch" aus und man kann ab und zu die Konturen nicht wirklich sehen.
Aber zu einem weißen oder grauen Auto finde ich die super passend
Die Bicolor wollte ich erst nehmen, aber da hast du dann wieder einen Farbton mehr und bei den schwarz glänzenden Aussenumfängen passen die schwarz glänzenden Felgen einfach super !
Da hatte mich dann mein Verkäufer zum Glück noch umgestimmt

Ich habe deshalb auch für die Wintersaison die schwarzen M791 19" genommen.
Wobei mir am G21 die M995 einen Tick besser gefallen.Hier dann noch mit 12 mm SV rundum
Du hast dann hier nur die graue Fahrzeugfarbe und der Rest ist schwarz glänzend. Sieht für mich sehr stimmig aus

-
Hatte 3 Jahre Brooklyn auf meinem 340d.
Eine wirklich extrem unempfindliche Farbe, da siehste fast gar nichts drauf.
Kann ich absolut empfehlen, auch optisch

kann ich bestätigen; hatte den G42 in bg und war überrascht wie unempflindlich die Farbe ist und weil die mir sehr gut gefällt, habe ich den G21 auch in der Farbe genommen...
-
ich gehe mal davon aus, dass das Controlling wieder mal neue Ideen hat einige Dinge einzusparen, andere auf die Abo-Schiene zu packen und dafür den Verkaufspreis zu erhöhen.
Wie wärs mit einem "Acceleration-Package" wo man 99 Euro/Jahr dafür bezahlt, dass das Gaspedal funktioniert ?
Gerne als "Pro" Variante mit dem Lenkrad Package (ohne gehts dann nur noch geradeaus) -
Ich hatte mir hier ein Set für Brooklyn grey gekauft aber aufgrund des Wetters/Temperaturen
noch nicht getestet.
Ich fand bei dem Set ganz gut, das 2 versch. große Sticks zum Farbauftrag dabei sind.
Kannst ja mal schauen.
Ich werde das im Frühjahr mal testen.....
Gern geschehen !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mein Auto steht auch in der TG, hat also keinen Empfang.
Da könnte ich mir schon erklären, das er "senden" nicht anbietet weils der BMW ja doch nicht empfangen kann...
Muss ich mal testen, wenn er im Freien steht und Empfang hat....
-
danke ! Hat geklappt ! Ich hatte die Knete etwas in der Hand vorgewärmt.
Beim 4. Verscuh hing der Knopf dann dran

Bei dem Originalen ist dabei aber ein Clip abgebrochen.
Den hab ich auch nicht mehr gefunden; der ist wohl direkt runter in die Konsole gefallen....Der rote Knopf passt super und schliesst auch oben perfekt ab
-
Mein Ali-Knopf ist heute gekommen.
Da ist noch so ein Stück schwarzer "Knete" dabei.Wohl um den Originalknopf zu ziehen.
Klappt das ?
Ich hab auch schon gelesen, das Leute einfach einen Klebestick erwärmt haben und an den Originalknopf geklebt haben.
Dann einfach nach oben gerade wegziehen? Eher mit einem Ruck oder vorsichtig ?
-
Kann man aus der App raus keine Ziele mehr ans Auto senden ?
Ich hab da nur noch "Navigation starten" was ich nicht möchte; die Fahrt mache ich erst kommenden Mittwoch..... -
Also kauf lieber neu 😅
Da freut sich auch der Reifenhändler
Meine persönlichen Erfahrungen aus 45 Jahren sind da andere.
Aber High Tech Autos sollten auch nicht wirklich mit geflickten Reifen gefahren werden
Also neu und an besten gleich 2 Neue, damit die Achse 2 identisch profilierte Räder hat 😂