Beiträge von SuperSeven

ich hab mit denen telefoniert bzw. haben die mich angerufen um zu fragen, ob und wie ich

mit meinem Ölservice zufrieden war. Ja, war klasse; hingefahren, altes Öl raus, neues rein, neuer Filter, neuer Dichtring, heim gefahren.

Alles super ;)

So´n Typ mit einer Stimme wie eine vorgefönte Weichflöte.

Auf die Frage ob ich noch was habe, was ich loswerden wollte, hab ich ihm gesagt er soll doch mal bitte weitergeben

das es eine Sache ist, irgendwelchen Mist in unsere teuren Autos zu verbauen, dann aber die Leute mit Meldungen in

der App und im Auto zu nerven und dann das Ganze noch 3 Monate auf die Bank zu schieben.

Er wollte das machen; passieren wird nichts. :thumbsup:

"Premiumhersteller" halt; so ist das eben mittlerweile.

ich finde die Handhabe von BMW hier extrem schlecht.

Ich war ja am Montag zum Ölservice; da hab ich nochmal gefragt und auch hier konnte man mir keine Auskunft geben, wann das Teil verfügbar ist.

Mittlerweile nervt mich in der App und im Auto der dringende Hinweis, das ich sofort meinen BMW Partner kontaktieren soll.

Gehts noch ?

Ich habe dann am Montag mal gefragt wer denn zahlt wenn mir die Karre abfackelt; selbst das konnte er mir nicht schlüssig erklären.
    Ich hab dann nur gesgt entweder ihr oder BMW, schliesslich habe ich meine Kontaktaufnahme per mail und ist also dokumentiert incl.

der Antwort, dass es bis Oktober/November dauern kann.

Das ich nicht mehr fahren "darf" oder nicht mehr in der Garage parken soll, hat man mir nicht nahe gelegt.

Ich muss halt fahren und Stellplatz hab ich nur in der Tiefgarage.

Also die müssen einfach mal aus dem Quark kommen....

Echt nervig.

Ja; und ich habe am Montag den Ölservicetermin und hatte deshalb auch gestern direkt nachgefragt und heute morgen diese

Antwort bekommen.

Da meine Kontaktanfrage aber schriftlich war ist es ja dokumentiert (incl. der Antwort).

Wenn die Möhre also abfackelt ist dann klar, wer zahlt....

Mir ist da auf der gestrigen Heimfahrt (und auch schon vorher) mehrmals aufgefallen:

Ich bekomme eine Verkehrswarnung (gefährliche Situation) mit defekten Fahrzeugen angezeigt und

die Entfernung bis zum Gefährdungspunkt.

Tolle Sache; nur hatte ich bei den letzten 20-30 Meldungen noch nie eine gefährliche Situation geschweige denn defekte Fahrzeuge.

Bei Erreichen der im System angezeigten Stelle war rein gar nichts, nüscht, nada.

Zeigt mir das System da die gefährlichen Situation der letzten 24 Monate an oder was stimmt denn da nicht ?

Tolle Funktion, aber so völlig überflüssig und unbrauchbar...