ich hab mir den 11er Satz in Schwarz von H&R gekauft; da waren die Schrauben und die Schlösser dabei.
Fand ich für 238 Euro komplett auch preislich ok und es gibt keinen Stress...
ich hab mir den 11er Satz in Schwarz von H&R gekauft; da waren die Schrauben und die Schlösser dabei.
Fand ich für 238 Euro komplett auch preislich ok und es gibt keinen Stress...
Das erinnert mich irgendwie an nicht entstörte Zuendanlagen von früher. Vielleicht überträgt sich ein Spannungswechsel irgendwie.
Leider keine Ahnung wo die Quelle dafür sein kann.
vielleicht sollte man mal checken ob das noch da ist, wenn sich im Auto kein Handy mehr befindet ?!
ich finde das hört sich an, wie wenn man ein Handy im Ausland anwählt und das Klingeln hört
Die Abstände zwischen den Geräuschen scheinen ziemlich identisch zu sein
Aber bei mir läuft immer Musik im Auto; ich würde es wohl nicht hören....
die tüttelt man dann übers Ventil oder was ?
Meine hier im Forum erworbenen Winterräder hatten Ventilkappen, wo die Kürzel aufgedruckt waren
Im Prinzip hilfreich; bei Mischbereifung naja; man könnte links und rechts vertauschen und bei richtungsgebundenem
Profil dann auch nicht mehr.
Bei 4 gleichen Rad-/Reifengrößen nice...
wird eigentlich nirgendwo mal angezeigt, das die Schlüsselbatterie in Bälde mal abdankt ?
Ich hatte das bei meinem „Hauptschlüssel“ und letztens auch beim Zweitschlüssel.
Von jetzt auf gleich nichts mehr..
Keine Anzeige im Auto oder in der App.
Und bei den planmässigen Werkstattaufenthalten wurde die auch nie erneuert…
könnte mir schon vorstellen, dass das geht, wenn du dich als rechtmässiger Besitzer des Autos ausweisen kannst.
Die Frage ist hier; löscht der BMW Händler bei der Deaktivierung den Schlüsselcode unwiderruflich oder "deaktiviert" er den nur.
PS : So das war mein 1000 Beitrag.
ach schade; dann ist dein Kontingent hier ja erschöpft !
War sehr schön, dich hier gehabt zu haben !
Späßle gemacht !
Glückwunsch zu den ersten 1000 !
ich könnte mir vorstellen, das es wenn es in der Mulde des Deckels verbaut ist, dann geschlossen sein sollte.
So blöd sind die Chinesen doch nicht
wenn dreckig immer matt ist; dann fehlt der Tuning-Branche ein Produkt:
Hochglanz-Dreck aus der Dose !
Klappt anscheinend nicht gut 😂
Im Jahr 2024 erwirtschaftete die BMW Group einen Jahresüberschuss von rund 7,7 Milliarden Euro. Damit ging dieser im Vergleich zum Vorjahr deutlich um etwa 37 Prozent zurück.
dann war´s im Falle BMW versuchte Schadensbegrenzung
Ist aber auch eine Armut; nur 7,7 Mrd. Überschuss….