Beiträge von SuperSeven

ich habe Spotify jetzt gekündigt, nachdem das niemand auf die Reihe kriegt.
    Weder Spotify noch BMW interessiert das.

Ich habe im G21 derart miesen Empfang, dass Spotify kaum nutzbar war. <X

Ständig Verbindungsabbrüche, kein weiterskippen zum nächsten Titel und immer

wieder die Meldung "Onlineverbindung nicht möglich"

Selbst bei Empfang Vollausschlag meines Handys oder sogar in der Stadt.

Im G42 hat das alles noch tadellos funktioniert.

Aber hey; vielleicht bringt BMW ja in der kommenden Fahrzeug-Generation wieder

Kassettendecks :D

Update: nachdem ich deswegen (und wegen eines Ausfalls des RTTI über fast 400 km BAB vor einigen Wochen) Anfang Oktober

beim Händler war, hat sich immer noch nichts getan.

Er hat das "getestet" und während seiner Probefahrt war Spotify stabil (na klasse) konnte er auch nichts mehr tun.

Auch das letzte OTA auf 11/2025.30 hat keine Verbesserung gebracht und ich habe Spotify jetzt gekündigt.

Weder Spotify noch BMW konnten mir hier weiter helfen ausser einer vagen Vermutung das die Empfangseinheit wohl

qualitativ einfach schlechter sein könnte. (Beim G42 hatte ich diese Probleme jedenfalls nicht).

Also dann; Thema abgehakt.

Ich hab in der App ein neues OTA, aber leider wird da nicht die Version angegeben (oder ich finde die Info nicht in der App).

Dadurch bekomme ich auch nicht mehr die aktuell installierte Version angezeigt. (07/2025.51 ist aktuell drauf)

Also wird dann auch die 11/2025.30 sein (vermutlich)

Könnte man doch einfach dazu schreiben....

hast du dich schonmal auf die Beifahrerseite gesetzt und dann geschaut, ob du das dann auf der Fahrerseite auch hast ?

Evtl. liegt es doch an der normalen Krümmung der Scheibe, dass man aus gewissen Blickwinkel

Verzerrungen etc. hat…

und selbst, wenns der 318i geworden wäre; was ist daran falsch ?

Ich respektiere alle hier und ihre Entscheidung, welches Auto sie fahren.

Ich belächle keinen für eine kleinere Motorisierung oder Ausstattung und ich beneide niemanden

mit dickem Motor und voller Hütte. Jeder wie er mag ;)

Schreibt der, dem ein 320i Benziner mit 184 PS ausreichen ;)

Ich hab seit Jahren bei einer Strecke eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h und das Auto geht regelmässig

auf 100 km/h genau beim ersten Schild.
    Die Begrenzung zieht sich auf ein Waldgebiet auf 5 km Länge und wird 3x wiederholt; aber auf diese Schilder reagiert das Auto NULL