ja natürlich hab ich das auch.
Würth hat tolle Sachen im Programm; in der Firma hatten wir noch
ja natürlich hab ich das auch.
Würth hat tolle Sachen im Programm; in der Firma hatten wir noch
Design sieht nach 669M aus…
die wollte dich nur mal auf den Knien sehen
Aus welchem Material ist der Faltenbalg ? Gummi ?
Wenn das älter wird und austrocknet, könnte das rissig werden….?
sind die eigentlich nur für die E-Modelle oder auch für Verbrenner ?
Und welche Ausstattung bzw. Modelle haben das auch ?
Sarkasmus-Mode on:
ja; diese lächerlichen Dinger sollen schwerste Verletzungen der umstehenden Passanten verhindern, wenn dein Hinterreifen mannsgroße Stein- und Erdbrocken rausschleudert und Leichen deinen Weg pflastern usw.
Sarkasmus-Mode off
Ich hatte bei meinen Spurplatten für den G42 solche Dinger dabei und die auch angeklebt (wegen der optimierten Abdeckung des Hinterreifens)
Der Dekramann hat bei der Eintragung nur gesagt "mach das weg, wie sieht das denn aus"
Mit etwas Glück fliegen dir die Dinger beim 3. Waschanlagenbesuch von alleine weg....
Rein rechtlich gesehen hat hier sicher wieder unsere liebe EU dafür gesorgt, dass diese Gefahrenstelle an den Autos so abgesichert werden.
Als hätten wir keine anderen Probleme....
ja; ich geh halt gerne zu dem Dekra-Mann; mit dem kann man noch normal reden.
Bei den Spurplatten war so ein kleines Plastikteil dabei, das musste im Radhaus montiert werden, damit die "Abdeckung" des Reifens an der
Stelle gewährleistet ist (lächerlich; aber die neuen Modelle haben das ja serienmässig...)
Er hat sich das angesehen und nur gemeint "mach das ab; wie sieht das denn aus"...
Jetzt bei dem G21 hab die 11er von H&R, die sind ja eintragungsfrei und meine Radsätze sind zwar unterschiedlich vom Design, aber
beide in 19 Zoll MB
Winter auf 791M
Sommer auf 995 M
Ich habe bei der Eintragung für die Spurplatten auf dem G42 Sommerradsatz 19 Zoll und Winterradsatz 18 Zoll zweimal den gleichen Betrag gezahlt.
Zum TÜV geh ich nicht; die sind mir (bei uns zumindest) zu "kompliziert"
eingetragen hast du Eibach in Kombination mit 20 Zoll.
Ich glaube dass du dann die 19 Zoll in Verbindung mit dem Fahrwerk auch wieder eintragen lassen musst.