Volker66 Passform beim Diffusor war zumindest 1:1. Die Löcher in den Diffusor musst natürlich selber machen und auf die Löcher von der Unterbodenverkleidung anpassen, da solltest schon drauf achten dass du die Löcher im Diffusor richtig setzt. Aber da liegt extra eine Schraube bei um die Löcher in den Diffusor zu machen, ging problemlos mit dem Schraubendreher.
Ich gehe davon aus, dass der Frontsplitter auch 1a sitzt, da kann man ja theoretisch noch weniger falsch machen. Aber hier gibt es keine vorhandenen Schrauben+Löcher werksseitig vom Auto aus oder ? Sprich Frontsplitter muss man Bohren oder wie hast Du dir die Montage beim Splitter vorgestellt ?
Beiträge von Nicor320
-
-
War vor 6 Monaten beim TÜV und bin problemlos durch mit Klett..
-
Volker66 muss nichts heißen. Mein Diffusor kam einige Wochen früher. Berichte dann bitte unbedingt mal über den Frontsplitter. Was Einbau angeht und anschließend optik. Bei dem bin ich bisher immer noch am überlegen
-
Die Aufkleber liegen separat bei. Man kann sie aufkleben oder wegwerfen.
-
Die kleine Leiste kann man bei Leebman noch bestellen, allerdings it die ganz schön überteuert, 118€!
Allerdings, wenn man bedenkt, dass ich die Leisten verhältnismäßig für einen Schnapper anbiete (300€ Neupreis), kann man drüber nachdenken ob man die kleine dazubestellen will oder nicht.
Ich hatte es damals bewusst nicht gemacht, weil mir die kleine Leiste kaum auffällt. Verschwindet ja fast komplett sowieso hinter der Abdeckung. Auffallen tut es natürlich, wenn man da eine komplett gegenteilige Farbe hat, alu tetragon z.B. -
Moin
Die ist nicht dabei
-
Chrom durch Kreide ersetzen sagt mir nicht so zu, finde da Chrom besser.
Allerdings sieht schwarz durch kreide ersetzen recht gut aus. ABER! da muss die Wagenfarbe passen. -
wie beschrieben steht hier die Dashboardleiste inkl. Klimaelemente zum Verkauf.
Das linke Klimaelement hat kleine Microswirls, auf dem Bild zu erkennen. Sonst keine Mängel.
Preis: 50 VB -
Blende Mittelkonsole + Getränkefach in eiche maser offenporig.
Blenden sind neuwertig, keine optischen Mängel.
Preis: 65 -
100% nur die Anzeige ?
Die Frage hatte ich hier vor Jahren auch mal gestellt, konnte keiner allerdings zu 100% beantworten ob es Sport individual, alles auf comfort gestellt, theoretisch 1:1 wie der comfortmodus wäre, außer halt die Kombianzeige.
Daniel3000 hatte bisher nur SSA Erfahrung im VW UP und mazda cx30
Da funktionierte sie so wie es sein soll.