Außer mir war keiner beteiligt. Und der BMW hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Bin nämlich genau mit der Fahrertür gegen einen Baum. Nur das er einfach so hinten wegbricht ohne das ich auf dem Gas oder zu schnell war, war nicht so gut von ihm. Die pirelli RFT waren diesen Winter sehr komisch, obwohl noch ausreichend Profil. Aber hat nichts mehr mit dem Thread zu tun
Beiträge von Nicor320
-
-
Unfall->wirtschaftlicher Totalschaden. Die Versicherung hat allerdings gegönnt, mehr bekommen als wenn ich ihn privat verkauft hätte. Ich habe jegliche Rechnungen eingereicht von dem was ich investiert hatte, wurde scheinbar mit berücksichtigt
Berofunk max 35k€. Kein LCI. Im Vergleich zu 2020 wo ich meinen gekauft hatte, ist die Auswahl stark gesunken
-
Die Auswahl am Markt scheint bescheiden. Ich halte auch Ausschau nach einem 30d, kaum Auswahl. Mein 20d ist tot
-
Die sind allgemein nicht so on point bei der G-Serie was den Ersatzteilkatalog angeht.
Ich wollte mal eine KGE Membram Teilenummer haben von denen. Ich habe jeweils 1x eine bekommen und nach beiden malen allerdings RÜckfragen gestellt. Ende vom Lied war beim dritten mal, beide Teilenummern passen nicht, es gibt das Ersatzteil einzeln gar nicht. Komplette Zylinderkopfhaube müsste wenn dann geordert werden.
Und was die Blenden angeht, ich meine es gab schon damals sehr viel verwirrung hier im Forum seitens leebmann, wo es den LCI gar nicht gab. Blenden wurden als Dieseltauglich von denen empfohlen und am Ende kam die Benzinerblende an, wo ein Schlitz in der Blende ist für die Verstiftung die der Diesel gar nicht besaß.
In dem Sinne am Besten alles doppelt kontrollieren bei denen. -
320d, nach ~80tsd km die Dinger so per Hand abgezogen..
330i etc. sind die Blenden zusätzlich noch an einer Stelle verstiftet oderso. Hier wirds dann schon schwieriger. -
-
Moin,
wie beschrieben stehen hier 2 originale Spiegelkappen inkl. originaler und funktionstüchtiger Blinker von BMW zum Verkauf. Stammen aus einem G20 in mineralgrau metallic.
Die Spiegelkappen sind nicht gereinigt, haben keine Lackplatzer o.ä.Bei ebay wird EINE Spiegelkappe für 60-75€ verkauft. Daher stelle ich mir preislich:
insgesamt 50€ vor zzgl Versandkosten.
Abholung nähe Hannover möglichPrivatverkauf
-
Hat sich bei mir letztens angehört, als würde jemand neben dem Auto ein Blech flexen.
Rückwärts fahren und etwas bremsen hilft fast immer wie hier schon häufiger geschrieben. -
Hallo Alex,
Ich habe die Frontlippe geschraubt. Mit selbstschneidenden Schrauben. Hält bombenfest. Den Schlitz für den Lichtteppich habe ich nicht reingemacht. Würde aber mit nem Dremel ganz gut klappen.
Das kann früher oder später böse enden. Wie bei mir. Hielt auch erst bombenfest, bis dann die eine oder andere Fahrt mit +200kmh kam, es rummste und die Lippe weg war
Außerdem sollte man mit den selbstschneidenden Schrauben aufpassen. Habe ich auch vorher nicht überlegt. Teilweise ist extrem wenig Spiel zum Kühler wie sich zeigte als ich die Lippe beim zweiten Mal dann montierte, wie sie montiert werden soll. Man kann da ruckzuck die Schraube reindrehen.
Alex144 machs also lieber gleich so wie es soll. Unterbodenverkleidung ab und das Teil bombenfest verschrauben mit den mitgelieferten Utensilien. Dauert auf Entspannt 1-2h, brauchst nur ne Bühne. -
Dann wechsel ich meine wohl lieber nicht. Hab jetzt nach 150tkm 2 oberflächliche Steinschläge und dachte, ich hol mir mal was von der Versicherung wieder.