Verkauft, kann geschlossen werden
Beiträge von Nicor320
-
-
Einfach fahren. Warum sollst Du dir einen Ersatzwagen organisieren und dein Auto stehen lassen wenn BMW pfuscht und in solchen Fällen nicht da ist ?
Die Kühler sind sowieso nicht lieferbar.
Die werden endoskopiert bei BMW, dadurch sehen sie dann schonmal, ob sie trocken oder undicht sind. Wenn sie trocken sind, lassen sie dich weiter fahren bis du einen Termin zum Tausch bekommst. Was passiert wenn sie einen undichten schon beim endoskopieren feststellen, weiß ich nicht.
Hast du Kühlmittelverlust ? -
Reserviert bis 15.3
-
13€ inkl. Versand, also das Produkt fast geschenkt

-
Hättest Du mal ein paar Tage eher posten sollen. Hatte kurz vorher den kompletten Luftfilterkasten ohne Schalldämpfer gekauft
Stepjan es bringt etwas (vom 330d aus gesprochen). Aber wir sprechen hier nicht von Welten, das zischen etc. ist auf jeden Fall präsenter. Es bleibt aber nur minimal. Es wird Leuten die es nicht direkt wissen, wahrscheinlich fast nicht auffallen. Einem selber fällt der direkte Vergleich etwas auf. -
-
-
Btw. der Luftfilterkasten vom 20d hat beim 30d gepasst.
Den Umbau vom Kasten unten habe ich mir erspart und nur den Deckel oben getauscht wo beim 30d auch der große Schalldämpfer mit dran sitzt.
Das zischen ist definitiv präsenter. -
-
In diesem Forum waren eigentlich viele mit dem SC7 zufrieden soweit mir in Erinnerung geblieben ist. Auch welche, die direkten Vergleich zum PS4S hatten.
Mein Reifenhändler bspw. hingegen fährt nur den PS4s auf seinem G80 comp sowie GTR. Der mag die Contis nicht und hat auch schon von anderen Kunden "schwammige" Rückmeldungen erhalten