Die Mittelkonsole ist logischerweise beim Rechtslenker genau spiegelverkerht, das gilt auch für die Blende
Beiträge von Nicor320
-
-
Auspuff 2K von foliatec.
Hatte ich damals als schwarz glanz bestellt und hat mind. 1 jahr gehalten (bin dann unabhängig von denen auf andere Blenden geswitched).
Der Glanzeffekt hat auch gut gehalten - und ich hatte die Dinger vorm Ansprühen nicht gesäubert geschweigedenn geschliffen. -
-
Kennz weis Er fährt den 20d, der hat den Ölstab
-
Die Frage ist ab wann er die Überfüllung erst anzeigt.
Zu viel Motoröl kann ja viele schwerwiegende Folgen haben.
Ein Additiv zieht man sowieso immer vom Ölvolumen ab, also 4,8l Öl 200ml additiv.
Würde den Ölwechsel immer ganz klassisch machen, erst etwas weniger einfüllen und dann nachkorrigieren. Es bleibt ja auch immer noch minimal Restöl drin. -
pat-ente hat den 20i, der 30i müsste meine ich die minimal größere Bremse haben, so wie auch der Unterschied beim 20d zum 30d mit standardbremse.
Die ganz kleine Bremse bei den 20ern, ist nichts neues, das die ne miserable Laufleistung haben im G2x. Speziell wenn man Tempomaten o.ä. häufiger nutzt.
Umsteigen lohnt sich. Entweder hier aus dem Thread die Tips einholen, wie bspw. vom Volker mit den EBC.
Ich hatte auf Zimmermann bei meinem alten gewechselt, Scheiben+Beläge, kann allerdings nichts genaues mehr zu der Laufleistung sagen. Es sah aber auf jeden Fall besser aus als die OEM. -
Könnte ich auch gebrauchen

-
Glaube langsam es kommt drauf an wen du da sitzen hast in der NL.
Vllt versuchen manche einfach kostenlose Leihwagen nicht rausrücken zu müssen.
Rechtlich gesehen kann ich mir aber gut vorstellen, das bei Garantiefällen o.ä. sie einen Ersatzwagen stellen müssen, sie sind ja auch schuld dran.
Hatte letztens den AGR Kühler tausch und der Leihwagen wurde ohne nachzuhaken übernommen von der NL.
Morgens hin, Nachmittags zurück. Aber auch weil sie sich immer stundenweise Puffer einbauen. Mein Wagen war 7h da, effektiv waren sie vllt gerade mal max. 3h am Auto. Die restliche Zeit stand er unberührt aufm Hof. -
Der Einbau ist eigentlich kinderleicht, es ist nur ausclipsen und einclipsen, nichts schwieriges.
Das "schwierigste" ist die centerstack Blende vorne im Bereich Getränkehalter abzubekommen finde ich, die Pins dort sind extremst nervig.
Einbauanleitung auf youtube 1x angucken zur Not, dann weiß man direkt was zu tun ist -
Im Zubehör+Spielereien thread ist das alles dokumentiert, Einbauvideos auf youtube gibt es auch. Werden an der Fußraumleuchte mit angeschlossen.