Beiträge von Nicor320
-
-
Micheal was habe ich den bei meinem BMW 330i Baujahr 07/2020 für Möglichkeitek zum codieren? Pop and Bangs oder so was? Aber habe gehört dafür muss Steuergerät nach Femto, weil es gesperrt ist..
Ja geht per bimmercode im expertenmodus, man kann dort auch den AMI modus aktivieren welcher den OPF deaktiviert, deutlich besserer sound und ein besseres ansprechverhalten
-
Bringen die Gummiplatten etwas (in Bezug auf comfort) ? Kommt er dadurch dann wieder höher ?
Habe ja das Prokit nun auch schon bald 100tkm drin. Es ist einfach zu hart.
Sind allerdings auch immer noch die ersten Dämpfer drin. Wollt mal die Werkstatt anfragen, ob man da passendere Dämpfer wählen kann. Die sollten wahrscheinlich bei ~150tkm Laufleistung eh mal neu. -
Bei mir auch. Wird wohl Motorisierungsabhängig sein.
Der 20d tackert ja leider wie verrückt im G20. Das wäre schon Lärmbelästigung hier keine zu verbauen.
Die Matten kann man bei Ali etc. nachordern. -
Dann kannst erkennen ob deine Entscheidung richtig war.
Wenn zeitentechnisch was bei rumkommt heißt es noch lange nicht, dass das tuning rund abgestimmt und somit gut ist. Richtige Entscheidung trifft er mit einem tuning das rund aufs KFZ abgestimmt ist, nicht ob die Zeitenmessung einen effekt hatte. Außer ihm ist es egal wie lange die Karre halten soll.
-
Servus in die Runde,
ich fahre aktuell einen G21 , 318 i und bin am überlegen mir den großen Racechip zu holen. Was sagen die Experten dazu?
Müll. Und meine ich auch in diesem thread schon häufig bestätigt.
Ich hatte damals auch so eine Box im Auge, aus dummer "verzweiflung" weil es noch keinen guten tuner gab der wirklich weiß was er da macht. Und gott sei dank nicht zu diesen vorgaukelboxen gegriffen.
Lass ihn von einem guten tuner abstimmen und kauf dir nicht so einen schrott. tuning wird immer komplexer weils immer mehr parameter gibt usw. eine alles umfassende abstimmung wird immer wichtiger.fähige tuner gibts auch nicht wie sand am meer, hier brauchst du erfahrungsberichte von leuten die sich in der marterie auskennen. würde nicht gleich zur nächsten bude fahren die 1000 5* google rezensionen hat und massenabfertigung anbietet. im benzinerbereich weiß ich nicht wer da gut ist.
Es ist nicht alles gold was glänzt. -
Die Seitenansicht von der miserablen Integration des WS wird dadurch deutlich "verbessert"
So wie ich es mir vorgestellt habe. Das ist schon fast ein must have für die LCIs solange das Fach kein Mülleimer wird -
Kostspielig joa
Fällig meine ich ab um die 40g Asche
Um die 250.000km kanns losgehen
Beide Werte kann man mit bimmerlink in ein paar Sek auslesen
-
MrBlacky das ist alter Stand der Technik und auch nicht gesund, dass er beim abstellen mit 6-700° nicht nachlüftet.
Er regeneriert tatsächlich im Stand weiter, bzw. wahrscheinlich eher passiv, ein paar g Ruß gehen auf jeden Fall noch drauf im Stand, habe ich schon öfters geloggt. Aber auch wenn die Lüfter nachlaufen, glaube ich nicht, dass es overall gesund ist.
Deshalb fahre ich immer kurz eine kleine extrarunde wenn ich sehe das er wie so oft, direkt vorm Haus meint die Regeneration starten zu können. -
Moin,
ich verkaufe meine Sommerreifen inkl. Felge.
Die Reifen sind recht neuwertig vom 14.05 diesen Jahres inkl. Rechnung.Die Felgen sind optisch nicht im Besten Zustand. VR oberflächlicher Bordsteinschleifer einer Einparkmisere, hier und da Lackplatzer. Die meisten Stellen wurden erstmal provisorisch mit Lackstift etwas "ausgebessert" damit es nicht so stark auffällt.Die Felgen wurden vor 2 Jahren schwarz glanz gepulvert inkl. Rechnung
Tomason TN20 8,5x19 112/5 ET30 19"
Michelin Pilot Sport 4s mit BMW * Markierung, VA 225/40R19 XL 93Y. HA 255/35R19 XL 96Y
Da die Felgen kleinere optische Mängel haben versuche ich nur einen Teil des Geldes für die recht frischen Reifen wiederzubekommen und die Felgen gibts mehr oder weniger für lau.
Der Satz ist seit knapp einem Monat eingelagert.
Felgen/Reifen laufen rund, auch bei vmax.
Preis: 799, Abholung nähe Hannover. Versand bei Kostenübernahme möglich.
Gruß
P.S ich musste ein Bild rausnehmen, da die maximale Anzahl erreicht wurde. Profiltiefe HL=6,5mm. Foto gern auf Anfrage.