Fulano das sowieso nicht, er zischt nur nicht wie der 20d. Somit wäre mir das 20d „niveau“ schon recht
Beiträge von Nicor320
-
-
Ok dachte der Luftfilterkasten ist ggf größer und der 20d passt nicht. Wäre dann ne option.
CJ#22 gibts die deckel für B57?
Ansaugschläuche gibts soweit ich weiß bisher leider immer noch nur für die Benziner. HG wollte bei neinem alten 20d einen entwickeln, Werkstatt war mir nur etwas zu weit weg
-
Lässt sich das Ding beim B57 entfernen? Ist ja nur ein Diffusor zwecks Geräuschdämmung oder?
-
Leichtes rucken hatte ich eigentlich nie im Winter. Nur halt dass er etwas unrauer läuft, weil er eher bei 950-1000 Umdrehungen im Winter beim Kaltstart läuft.
Aber die G Reihe hört sich mit dem 4zylinder diesel wesentlich "ekliger" an als die F Reihe. Hatte den direkten Vorgänger auch immer hier aufm Hof von jemand anderem und der lief einfach viel besser vom Klang als meiner, obwohl der schon 230tsd drauf hatte.
Also alles wie es "soll" wahrscheinlich. -
Hallo,
biete hier 2 Einstiegsleisten an inkl. neuer Clips. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Preis: 15 inkl. Versand oder 10 Abholung
Privatverkauf
Gruß -
Hallo,
biete hier 2 standard Kniepolster/leisten an, ausgebaut aus einem G20.
Preis: 20 zzgl. Versand
Abholung möglich nähe Hannover
Privatverkauf
Gruß -
Bei mir ist es durchgehend da
-
So ists bei mir, beim "Neuen" :(
am 21. erst einen Servicetermin bekommen... mal schauen was bei rumkommt -
Quietschen könnte ein defekter Kugelkopf sein
-
"Neues" Auto und nun auch ein quitschiges Problem :(
Bei größerem Lenkwinkel ein quietschen und wie am Ende deutlicher auf dem Video zu hören, bei schneller und kleinerer hin- und herbewegung ein knackendes Geräusch..