Kann man die bedenkenlos benutzen ? Ich habe immer bedenken bei „billig“ Sachen, also kann die Elektronik was abbekommen ? Weiß ja nicht wie gut das abgestimmt ist
Beiträge von Nicor320
-
-
klar
mache ich sobald sie von leebmann angekommen sind.Ich hoffe doch einfach.
Auf dem Foto der schwarze Diffusor.
mit den Chromfarbenen blenden.was kosten die bei leebmann ?
Ich habe welche gefunden die würden zusammen 137€ kosten. Finde ich für mich persönlich ein wenig zu viel nur für einen kleinen Farbwechsel an den Blenden. -
Alles anzeigen
Sooo
Ich muss gestehen habe mir doch die Runden chrome schwarzen bestellt
dazu einen schwarzen Diffusor bestellt.
Der Diffusor war bereits in schwarz Hochglanz lackiert. Welcher bereits drauf ist.
Und die Runden Auspuffblenden sollten in 2 Tagen ankommen und die hoffe ich bekomme ich leicht drauf auf der Bühne auf der Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Berichte mal ob die De- sowie Montage einfach ist und wie dus genau gemacht ist (falls nicht wie schon vorher erwähnt, mit gummihammer runterschlagen.
-
Seh ich genau so.
Vor allem, wenn so ein teures und neues Auto Probleme hat, dann sollten die aber schleunigst auf Kulanz was unternehmen.
Dein Fall finde ich nochmal extrem frech oben drauf. Vorallem mit der KM-Differenz. Ich würde da richtig stress machen. Kann nicht sein, dass so ein Weltkonzern bei so einem teuren neuen Auto sich weigert, soetwas zu übernehmen bzw. sich Fehler mal genauer anzusehen.
Aber naja, wie gesagt, ich kann es absolut nicht verstehen. Wir sind so extrem weit fortgeschritten. Bei so einem Konzern und so einem Auto dürfen einfach so mickrige Fehler nicht passieren. Vor allem häuft es sich ja extrem und es sind schon eine vielzahl von Fehlern. Wenn mal 1-2 Sachen schief gehen hat man dafür evtl. noch Verständnis.
Meiner ist übrigens von 11/2019. Ich hoffe, dass mir die Freude in den nächsten Jahren nicht vergeht. Ich habe nämlich vor, die Karre für mind. 4-5 Jahre zu fahren. Wenn nicht mehr. Und die Vorfreude auf einen BMW war riesig. (seit 6 Jahren habe ich geplant mir einen zu holen
) -
Die einzigen Probleme die ich zu den Fahrassistenzen hatte waren, dass er bei starken Regen öfters mal ausfällt bzw. die Meldung kommt, dass manche Systeme eingeschränkt sind. Das ist denke ich normal. Komplettausfall noch nicht.
2x hatte ich eine Fußgängerwarnung obwohl weit und breit nichts war (einmal davon einen LKW leicht überholt, das andere mal freie Landstraße). Gott sei dank hier ohne automatische Notbremsung, sonst könnte der Hintermann ganz schnell drauf sitzen.
Ich finde das aber auch echt extrem mies. Ich weiß nicht, wie das so bei anderen Autoherstellern aussieht. Ob es dort genau so oft Problemfälle gibt. Aber bei einem Hersteller wie BMW im Jahre 2019/20 und einem nagelneuen 3er, finde ich die Probleme schon sehr extrem und frech. Die Autos kosten eine schweine Kohle in der Anschaffung/Reparatur/Unterhalt und nur hier im Forum gab es schon ettttttttttliche Problemfälle. Von leicht bis stark alles dabei. Und hier im Forum ist gerade einmal eine Kleinzahl unterwegs von den g20/21 Besitzern. Wer weiß was da draußen noch so für Schrott rumfährt. Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren, erst recht, weil es BMW ist und ein Top Verkaufsmodel. Manche haben Probleme, die hat nichtmal eine 20 Jahre alte Blechbüchse.
Soll kein hate sein, ich bin absolut zufrieden mit meinem Wagen, liebe BMW und habe bis auf das Problem mit dem SD noch keine wirklichen Probleme gehabt und hoffe, dass das auch so bleibt. Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen. -
Man kann auch einfach kratzen, dauert zwei Minuten länger, weniger Chemie und die Dichtungen und Plastikteile findens mit Sicherheit auch schöner.
das kann schonmal gerne länger als wie 2 Minuten dauern, wenn der Winter dieses Jahr denn mal wieder stärker wird (womit ich rechne)
Der @Matthias hat da schon recht. Auf dauer ist das auch nicht so gut für die Scheibe, immer das Eis runter zu kratzen. Vor allem wenns richtig friert.
Was Chemie, Dichtungen, Plastikteile etc. angeht, da sehe ich überhaupt keine Probleme. Der Scheibenenteiser läuft ja nicht runter in die Dichtungen or whatever. Und reinsprühen tut man ihn auch nicht dort hin. Ich sprühe den einfach in kleinen Mengen ins Sichtfeld und dann passiert da mal gar nichts. -
Nehmt ihr eigentlich als Scheibenenteiser so Mittel zum Sprühen?
Unsere Autos standen bisher immer geschützt und da hab ich nix gebraucht... Wird im neuen Haus diesen Winter anders.
unbedingt.
ich benutze das von Sonax. Bekommt man für unter 10€ und die Flasche hält den ganzen Winter durch -
macht mich alles stutzig.
nicht das es auch von der heckklappe kommt.
aber, wenn es plötzlich weg ist wenn das dach auf kippstellung geht, kann es ja nur daran liegen. -
Sehen sehr gut aus, in echt bestimmt noch besser.
für mich persönlich jedoch nicht passend zu dem Lichtteppich.
Und den schalte ich ungerne aus (glaube das geht), dazu sieht er zu gut aus
Wenn die im unschlagbaren Angebot wären würde ich zuschlagen, Einbau noch so leicht wie beim F30 ? @comforter sprich, einfach unten die Lichtabdeckung aushebeln, rausklipsen und neue ranklipsen? -
danke @KeYa
Werde mir dann einfach die Vids nochmal angucken und es beim ersten Mal es so versiegeln wie er.
Habe noch ein Microfasertuch speziell für den Lack. Kann ich damit hoffentlich polieren. Ansonsten habe ich mir 2 Carbontüchter bestellt, die eigentlich für die Scheiben sind (geht ja vill. auch für den Lack).
Habe ich auch eben bei dem aus einem Video über das Soft99 Glaco. Dieses habe ich mir soeben auch dazu bestellt, für die Windschutzscheibe. Sah sehr einfach in der Anwendung aus und hatte einen sehr geilen Effekt.
Nach dem meguiars werde ich dann wohl das adbl testen.