Hier ist das Ergebnis und Anleitung ist nicht dabei. Komplette Türpappe muss raus und dann wird die Leiste in den Schlitz oben eingefügt. Angeschlossen wirds dann einfach über die vorhandenen Kabel an der Tür wie auch bei Mittelkonsole+Fußraum
Beiträge von Nicor320
-
-
Dekay schau im Zubehörthread. Ich hatte die Leisten selber eingebaut bei mir und sie sind alle von Ali
-
ColtSteele ich nehme immer Nachrüstblenden. Geht nur ums Abziehen. Aber wenn der 30d auch die verstifteten hat, weiß ich bescheid. Bleibt also nur unters Auto zu gehen übrig.
-
Update 20 inkl. Versand. Fest.
-
wie beschrieben hier ein Kühlergrill in schwarz/chrom. stammt aus einem G20 vorfacelift
20€ zzgl VersandAbholung Raum Hannover
Gruß
Privatverkauf -
Moin,
wie beschrieben hier 2 originale Auspuffblenden, nachträglich schwarz glanz lackiert mit temperaturbeständigem Auspufflack. Staubschicht vorhanden, nicht vorgereinigt.
Stammen von einem 20d G20.
20€ inkl. Versand
Abholung Raum Hannover
Gruß
Privatverkauf -
Wie sind denn die Auspuffblenden beim 30d Vorfacelift befestigt ?
Sieht nicht so aus wie bei den 20d, mit den Metallfedern hinten, die man locker mit den Händen abziehen konnte. Hatte noch keine Gelegenheit das Auto auf die Bühne zu stellen. Sind die beim 30d auch verstiftet und müssen somit mit dem Hammer rausgeschlagen werden? -
Ich bin den 20d 150tkm gefahren und habe sehr penibel gewartet und IMMER warm+kalt gefahren, auf ausgewogene Fahrweise geachtet und IMMER langstrecke. Das ding hat in 4 1/2 Jahren quasi keine Motorstarts für Kurzstrecken gesehen, maximal an 2 Händen abzählbar für vllt mal 5-10km Strecke. größtenteils immer für mind. 30-50km.
Ab 100.000km fing es dann an, dass er den Service immer früher wollte. Vorher hat es so gut wie immer fast genau gepasst mit den 25.000 Intervallen. Man kann aus den Intervallen kaum Rückschlüsse ziehen, ab 100tkm scheint er die Dinger früher zu wollen. Ich habe übrigens alle 12.500km das Öl gewechselt, beim Zwischenwechsel allerdings nicht den Service resetten lassen. Ich hätte somit die besten Bedingungen gehabt, den Service hinauszuzögern, allerdings mit dem Alter, wollte die Karre die Service trotzdem früher haben. Am Ende wars immer so bei ca 21.000km.
Was ich allerdings nun schon ab und zu gesehen habe, wer den Diesel als Kurzstreckenfahrzeug missbraucht, der bekommt scheinbar drastisch kastrierte Intervalle
E: wenn ein Service überzogen wird, wird er orange/rot hinterlegt und nicht grün. Aber die Intervalle so auszureizen ist auf jeden fall nicht gut. -
Hab zu DD mal ne Mail geschrieben
-
Laut Liste bei DD= Spülung mit 15L ATF und MOTUL ATF VI Getriebeöl rein