Update 20 inkl Versand
Beiträge von Nicor320
-
-
Sold, bitte schließen
-
Ist im Sommer dann öfters mal der Fall, dass sie außerhslb der Reg offen sind.
-
Ich hab hier auch noch im Kopf, dass das Teil dor die Schalteinheit im worstcase zerschießen kann. Das wurde schonmal vor längerer Zeit hier geposted
-
BORS2831 gut ist es mit Sicherheit nicht. Wie du schon sagtest, das Auto wird mit brutalen Temperaturen abgestellt. Das die Lüfter noch weiterlaufen ist das mindeste, holt aber auch nicht alles raus. Sollte also nicht zu oft passieren. Leg dir bimmerlink zu mit carplay addon.
Skyscraper das Auto ist leider dumm. Der knallt die Regenerationen rein wenn sie anstehen, selbst wenn du 5meter vorm zu Hause bist. Habs 2 Jahre lang geloggt
-
verkauft. bitte schließen
-
-
Der hat mir heute geantwortet, 600€ nehmen die inkl. HA Difföl.
Ob sie am offenen getriebe spülen sowie zur Spülung das selbe Öl oder anderes ATF Öl benutzen, hat er noch nicht beantwortet. Warte hier noch auf Rückmeldung und wenn das passt, fahr ich da im ~Mai hin.
Adaptionen resetten beantwortete er mit, die 8HP passen die Adaptionen automatisch nach einem Ölwechsel an und der Vorgang beschleunigt den Prozess dann einfach. In meinem Falle würde ich dann keinen Reset der Adaptionen fordern. -
Sind auch extremst aufwertend, Einbau lohnt sich. Geht auch recht schnell, nur die Türpappen wieder vernünftig ran zu bekommen ist nervig.
Und ja sind die selben, im Endeffekt sind es alle die selben und kommen aus China -
Ich würde gegen Aufpreis fordern das mit dem Gleichen Öl gespült wird das dann auch drinnen bleibt.
Nicht das die billig ATF spülen und dann anderes Öl auffüllen.
Ist das MOTUL ATF VI solide ? Ansonsten frage ich auch mal, ob die Original ZF ordern können.