LStrike die Unterlagen von der Inspektion sollten jetzt im Laufe der Woche eintreffen. Waren noch nicht fertig werden nachgesendet. Evtl. steht was drin
Jedenfalls bisher immer noch kein einziger Murks, sehr gut. Bin da bisher guter Dinge, dass die es in den Griff bekommen haben. Aber mal lieber abwarten.
Einschmieren hat bei mir 1x geholfen, danach nur noch evtl. einen Tag und nach 2-3x auf und zu machen war schon wieder sense.
Selber Hand anlegen hätte ich aus Prinzip schon keinen Bock logopower, denn für die Karren wird ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt und dafür kann man ja ein ordentlich funktionierendes Auto erwarten und kein Auto was überall klappert. Schaffen andere Hersteller auch für 50% des BMW LP's. Wenn was ist sollten die das auch auf Kulanz machen meiner Meinung nach, auch bei Leasing. Es ist deren schrott den die gebaut haben. Finde jetzt nicht dass man beim Schiebedach sagen kann, da könnte auch der Fahrer dran schuld sein. Meiner Meinung nach kann dies zu 99,9% nur die Schuld von BMW sein und dann sollten die das auch auf Kulanz beheben für die Leute ohne Garantie oder mit Leasing. Von meinem alten Ausbilder, der seit 30 Jahren BMW Freak&Schrauber ist, habe ich nichts anderes gehört. BMW Schiebedächer sollen wohl größtenteils schon immer ein absolutes Problem gewesen sein, weshalb sie viele gar nicht erst bestellen.