KeYa wie teuer ist so eine Schutzfolie ? Und Du sprachst von Neuwagen.. War das einfach nur auf Dich bezogen, das es sich bei dir aufgrund der schon vorhandenen Steinschläge nicht mehr lohnt? Oder ist sowas nur vorteilhaft bei wirklich neuen Autos mit absolut frischen Lack etc.
Und wenn man es sich professionel versiegeln lässt, mit Politur uswusw vorher, wie lange hält denn dann sowas ? Ich meine das kostet ja schon relativ viel Geld. Kann man dann auch von langfristigen Wasserabweisungen ausgesehen sowie Glanz ? Bin ja aktuell immer am Sprühversiegeln, der effekt ist ok aber natürlich nicht sooo gut. Er glänzt immer schön nach der Wäsche aber der effekt ist natürlich nach 1-2 Tagen fahrt sehr schnell verflogen.
Beiträge von Nicor320
-
-
Siehe Bild, popt bei mir in der App sowie jedes mal wenn ich ins Auto steige im Display auf.
Meiner ist von Nov. 2019 -
Moin moin, noch jemand betroffen von o.g. Aktion?
Ist schon länger offen bei mir. Habe aber am 19. erst den Termin. Der gestrige Termin wurde abgesagt, da der Mechaniker krank ist. -
Habe auch die Allwetter. Sind auf jeden fall gut. Stoff "fühlen" sich besser an, finde die Gummimatten aber optisch einfach passender.
Da die Frage aufkam, ob die Ränder stören: Mich haben sie gestört! und das bei den niedrigeren. Habe die Matten daher minimal zurück geschoben.
Der Rand störte immer am Hacken. Bei den teureren kann ich mir schon vorstellen, dass die Ränder nervig sein könnten -
bin bei 33.2tkm. Noch keine Meldung. Normale Bremse.
Kann mir mal einer bitte ein Bild machen (der die normale hat), wie/wo man am Besten die Beläge sieht. Also klar weiß ich wo die sind - aber so dass andere es am Besten sehen können, falls überhaupt möglich. Dann würde ich mal ein Bild davon bei mir machen und schauen was die Leute hier mit mehr Ahnung so sagen, also wie der Zustand ungefähr ist. Das wäre super.
-
Erledigt, Frage verschoben.
-
-
Hast du Bilder?
Ich hab vorhin bestellt in 19 Zoll mit 225 40 r19 vorn und 255 35 r19 hinten mit goodyear eagle f1 asym 5 (ohne Runflat).
Kann es kaum erwarten Sie drauf zu haben. Hatte vorher die original bmw styling 790 m in 18 zoll , die hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mfg Thomas
Auch bestellt
1 Woche lieferzeit. Ich denke aber, dass ich den März noch abwarten werde. Mache sie gegen ende März/anfang April dann rauf. Wetteraussichten sind nämlich für die nächste Zeit erstmal wieder eher Mau. Soll wieder kälter werden. Krasse Schwankungen hier in Niedersachsen. Erst das totale Schneechaos wie schon eeeewig nicht mehr. 1-2 Wochen später 20°. Nun gehts wieder an die 0°.
Was hast bezahlt wenn man fragen darf ? Habe genau die selben nur eben mit Rft
Habe jetzt aber Angst, dass die Felge sich mit meinem Auto beißen wird in Grau. Wegen der "silbernen polished Stellen" sag ich mal. Wollte die Auspuffblenden noch schwarz machen. Vielleicht lasse ich die aber nun standard um einen Kontrast zu den Felgen dann zu haben. Schade, hatte vorher beim BMW Händler angefragt, der hatte nichts da. Habe auf die M Performance Y Speiche 898 frozen gunmetal grey hingedeutet die es für 2.2k aktuell bei Leebmann gibt. Konnte er nichts machen. Dann zum anderen Händler und die Tomason ausgesucht. 10 Minuten nach der Anzahlung ruft BMW an, er kann mir die Felge für 2.4k inkl. Montage etc anbieten. Schade, hätte ich vielleicht sogar die 600€ draufgezahlt und die genommen, wenn er schneller gewesen wäre. Hoffe die Tomason enttäuschen nicht was den Kontrast zum Auto angeht. Die Felge an sich trifft meinen Geschmack. Ansonsten werde ich mich wohl sehr über die Sache ärgern mit der M FelgeKeYa habe schon bedenken
ich meine die 16" kann man locker fahren. Etwas enttäuschend finde ich den Komfort trotzdem. Vielleicht werde ich mich ja freuen die neuen Reifen nach 2 Saisons zu wechseln
-
Ich hab mir heute auch die Tomason geholt. Von den 3en würde ich dir auch zu denen raten.
Auch vom Gewicht her vorteilig gegenüber der anderen beiden.
Habe sie mir auf den GY Eagle F1 geholt, 19". 225 vorn 255 hinten. "Leider" Runflat! Weil ich einfach das Risiko einer Panne nicht eingehen möchte. Denn hinten hast Du gar nichts drin im Fall der Fälle.
Hoffe es hat nicht zu viele Beschleunigungseinbußen, KeYa ?im Gegensatz zu den Werksseitigen 16" Winter Pirellis
Das sie um ein ganzes Stück härter werden als die Pirelli 16" k, da muss ich wohl leider von ausgehen.
Hatte aber auch überlegt, die in Zukunft dann als Winterfelge zu benutzen und mir für den Sommer dann mal mehr Zeit zu nehmen und genauer schauen was man so schönes kaufen kann. Sollte keine Dauerlösung werden. Aber diesen Sommer werde ich sie auf jeden fall so fahren bzw. der Reifen wird auch so jetzt runtergefahren. Evtl. kommt im nächsten Sommer dann eine neue Felge drauf und in 2 Jahren ein neuer Reifen mal ohne Runflat -
Braucht man für einen kleinen Spoiler eine Zulassung ? So einer wie auf dem Bild.
Ich suche solch einen kleinen. Besitze nämlich kein MPak und denke, dass solch ein kleiner trotzdem gut aussehen könnte und optisch etwas aufwerten würde.
Leider keine Bilder gefunden wo man sowas einmal an einem ohne MPak sieht. Aber wenn es scheiße aussieht - der hier kostet 50€. Wäre nicht so schlimm und zurücksenden würde auch gehen sofern er nicht angeklebt wurde.
Habe erst einen gefunden und dort steht bei, dass ein Gutachten benötigt wird. Hätte ich nicht gedacht bei so einem kleinen der nur raufgeklebt wird.
Weiß jemand ob es den irgendwo inkl. Gutachten schon zu kaufen gibt ? Oder MUSS man damit zum TÜV