Gizmo0815 Alternativ einmal ganz kurz das Gaspedal antippen. Dann hört er auch auf zu Segeln. Dann musst nicht immer in S schalten
Beiträge von Nicor320
-
-
AndyG82 220 ? Leebmann VA 150 HA ca 120
Und warum sie 2 verschiedene Klötze für die HA auflisten weiß ich auch nicht. Eventuell Fehler und es sind beides die selben im Prinzip -
Warum?
-
AndyG82 320D, deshalb sollten die Beläge bei unseren Fahrzeugen identisch sein
-
HA habe ich schon, VA sind auf dem Weg. Braucht Leebmann und Baum immer so lange ? Also die brauchen ja echt immer wirklich Tage bis die Ware verschickt wird. Obwohl es auf Lager ist.
Ich kann die HA mal abfotografieren, sollte eigentlich passen -
DAs wäre ja ein starkes Stück, was kosten die Dinger wenn man sie beim
besorgt ?
ich habe vor kurzem angefragt. Ich hätte für VA+HA Beläge !NUR MATERIAL! gute 500€ bezahlen sollen beim
. Normale Bremse. Absolute Frechheit.
Habe sie mir also bei leebmann für die hälfte bestellt. Werden dort als passend beworben, hoffe daher dass sie dies auch sind. Support sagt passen. Aber die Endrohrblenden sollten ja angeblich auch passen hehe..
Hab noch etwas drauf, Verschleißwarnung ist auch noch nicht da.. Aktuell 39.800km auf der Uhr. Werde sie privat wechseln. Bremsscheibe hat schon eine Einlaufkante trotz Verschleißarmer Fahrweise. Das ist auch eine Frechheit. -
Grüßt euch,
habe mir vor kurzem auch BimmerLink zugelegt. Meine DPF Intervalle liegen ca bei allen 500km bei einem Langstreckenfahrzeug 320D (40km pro Arbeitsweg). Habe mal nachgesehen, bin nun wieder über 400km seit letzter Regeneration und es sind 23g Ruß oder Asche im Filter. Dann wird dort noch der Abgasgegendruck war es glaube ich angezeigt. Der lag bei 1bar nach einer 40km Strecke.
Ist das so alles normal? Ab wie viel g Ruß ist eine Regenerierung erforderlich bei BMW (variiert ja stark bei den Herstellern) Und ab welchem Druckwert wird es kritisch ? Frage mich warum er alle 500km ungefähr regeneriert wenn er dann erst um die 20-30g drinne hat. Ich glaube ein Passat regeneriert erst bei um die 100g, weiß es aber nicht mehr genau.
Und nun zur eigentlichen Frage: Welche Werte sind die sinnvollsten/wichtigsten, die man sich im Dashboard anzeigen lassen sollte zur Überwachung während der Fahrt ? Da gibt es ja unzählige, was die Auswahl für mich als Laie nahezu unmöglich macht^^
Danke -
thanks aber wo gibt es die zu kaufen ? Ich würde gerne dieses schwarze Holz haben.
Finde nichts, bei ebay nur wenig und das kommt aus dem Ausland und beim Getränkefach ist z.B. das ganze Fach mit dran. Also es gibt nicht einfach nur die Abdeckung. -
Hallo
weiß jemand ob es Nachrüstsätze bei der Mittelkonsole für das Ablagefach gibt sowie den Shiftpanelbereich genau davor liegend ?
Bei mir ist es in dem Standard schwarzglanz, was nahezu jeden Tag verstaubt und jeder miniKratzer drauf zu sehen ist.
Ich würde gerne was anderes da haben. Am Besten, falls es welche gibt, welche zum Rüberkleben. Da ich nicht weiß wie man es ausbaut und ob es überhaupt so einfach ausbaubar ist. Vorallem im Shiftpanelbereich ist ja auch Elektronik. Gibts bei Ali z.B. immer. Jedoch nur als Carbon oder Silber. Beides nicht meins. -
Ich bin allgemein eher bei Glanz, hat einen geileren Effekt.
Wenn ich mir die reine Felge so angucke würde ich auch eher Glanz als Matt nehmen.
Ich denke würde auch besser mit deiner hochglanz shadowline matchen.