Beiträge von Nicor320

Richtig , für vorne und hinten. Ich habe kein Problehm Flagge zu zeigen , ich bin nun mal DEUTSCHER . PUNKT. Aber nur schwarz-rot-gold.

so ist das auch richtig. Andere Landsmänner verstecken sich davor auch nicht. Das zeigt mal wieder wie schwachsinnig das alles ist, das immer noch Angst gemacht wird und alles mit dem Holocaust in Verbindung gebracht wird. Selbst ein Putin zB belächelt es, dass wir immer noch nicht davon weggekommen sind.

Die Afd sind auch keine Nazis, haben sogar TEILWEISE sehr gute Ansätze. Vor allem wenns um Steuern und Abgabenlast geht.

Wollt gerade sagen, vorallem auch ZF. Lebenslang Wartungsfrei hört man ja immer. Aber icb sag mal so, gibt Menschen die leben 20 Jahre, gibt Menschen die leben 100 Jahre.

Ich hätte das Getriebe erst so bei 100-120tkm angegangen denke ich... kollege zB hats in seinem 530d erst nach 220tkm gewechselt, inkl Spülung etc

aber mit dem Motorölwechsel kann es auch gar nicht zusammen hängen oder? Ich finds jedoch komisch, dass das so plötzlich auftritt.. und sogar fast bei jeder Schaltung, speziell wenn ich sanfter auf dem Pedal bin.

Lese morgen mal Fehler aus, zur Not zum :)

Ach du heilige.. :D
    Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
    Das Prinzip hingegen finde ich jedoch interessant :/ Gibt nur leider keine richtigen Logobeispielbilder bei den überwiegenden Designs. Aber bestimmt kann man da was schickes zaubern, nur sieht es dann besser als orig aus :/

Vorschlag: 8)

704x396.jpg

:D:D:D:D Elite

traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?… Aber wird jetzt zu Politisch;)

Ich glaube ehrlich gesagt die meisten werdens nicht tun ^^
    OT: Wenn ich mich mal so zurückerinnere, WM 2006 z.B. man man man, jeder hatte ne Deutschlandfahne am Auto und nach den Spielen gabs Autokorsos und Hupkonzerte auf jeder Straße.
    Heute ? "Darf man das noch ?, nein da denken bestimmt Leute dann falsch über mich"
    Also der Wandel der Zeit ist mitlerweile furchteinflößend.
    Das über eine Gendersprache überhaupt diskutiert wird, muss man sich mal reinziehen. Wenns soweit gekommen ist muss man andere Dinge gar nicht erst mehr fragen. Da kennt man die Antwort dann schon:thumbsup:

Gab es schon größere Rückrufaktionen eigentlich beim G20?
    Meiner ist EZ 11/2019, gebaut 08/19

Bisher hatte ich nur den Telematik-Steuergerät Rückruf.
    Und hier fand ich komisch, war auch zur ersten Inspektion und dann hat die Dame mir gesagt, dass das offen ist. In der App kam die Rückrufmeldung erst lange Zeit später.

In 10tkm muss ich wieder zur Inspektion, das ist dann die erste große, bei zwischen 50-60tkm.

Mitlerweile kommt mir mein Getriebe komisch vor, also die Schaltvorgänge. Ich habe es immer als butterweich angesehen. Nun kommts mir so vor, als wenn er die Gänge leicht reinrückt. Schwer zu beschreiben aber es fühlt sich wie ein kleiner Schub an immer wenn er schaltet.. Ist mir vorher aber nie aufgefallen. Vor 1tkm war ich zum Motorölwechsel :/ Ist das OT in dem Allgemein Talkthread?

Rob1CC Preis ist ok. Aber werde ich denke ich nicht wechseln. An der Stelle stört mich das schwarz-hochglanz bisher null. Evtl. mal in Zukunft.
    Was mich jedoch wundert: dort steht immer: Ambientes Licht - nicht vorhanden.
    Also sollte die Blende laut Anzeige gar nicht passen, sofern man Ambienteslicht besitzt (was bei mir der Fall ist).

Hier übrigends die Artikelnummern die ich bestellt habe: Shiftpanelbereich: (51165A0EFB5) +

Für Fahrzeuge mit

Automatikgetriebe (0205) = vorhanden

und

Sport-Automatik Getriebe (02TB) = nicht vorhanden

und

Automatikgetriebe mit Schaltwippen (02TE) = nicht vorhanden

und

Edelholzausführg. Eiche Maser offenporig (04KA) = vorhanden

Getränkefach genau das selbe, Artikelnummer:

51165A0EFB3

logopower das mit dem Leder sieht super aus und dazu passen auch die silbernen Akzente noch gut.

Rob1CC weiß ich auch nicht, aber es sind alles die selben Looks. Ich kann dir später mal sagen welches ich genau genommen habe.

Bezüglich Ahorn: ich denke, weil es hässlich ist. Das ist doch dieses helle Kackbraun oder nicht? Also finde ich sehr hässlich, passt dein Leder überhaupt dazu. Ich fand auch die hellbraunen Lederausstattungen sahen aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Alles beißt sich. Dunkleres braun war noch ok. Aber Geschmackssache.

Geht mir genauso, denke aber auch über eine Bastuck AGA nach.

Jedoch reizt es mich schon zuerst einmal die Sichtteile zu ändern.

Sollte ja mit einer Flex möglich sein oder erlischt dann gleich die Betriebserlaubnis? Habe mich noch die mit sowas vorher beschäftigt.

Kann ich mir nicht vorstellen, da sie beim 340er eh schon kürzer sind. Viel kürzer darf dann wohl nicht mehr, damit das Endrohr immer noch in Richtung blende pustet mal so grob gesagt, denke ich.
    Aber das wird doch bestimmt keinem einzigen TÜVHeini auffallen, wenn man die kürzt, die kennen die Blenden ja und bei jedem Fahrzeug ist es üblich, dass das Endrohr viel weiter hinten sitzt als bei ihm jetzt.
    Die gucken ja schon fast raus ^^