Suche genau das selbe.
Winterkomplettsatz, am Besten schwarz+18".
Umkreis Hannover
Suche genau das selbe.
Winterkomplettsatz, am Besten schwarz+18".
Umkreis Hannover
60€ inkl. Versand, Preisupdate
Verkauft- bitte schließen admin
Danke für den Tip. Ich werde ein deutsches Produkt nehmen, welches ich auch problemlos Umtauschen kann wenn damit was nicht stimmt.
Berichte dann einmal, ich würds auch praktisch finden für den Fall der Fälle, dass man mal mit irgendwas gegen knallt. Stelle mir die schon sensibel vor. Um Fingerabdrücke etc gehts mir nicht. Die wische ich auch immer mit einem Microfasertuch ab
So, Donnerstag ists soweit. Habe nun auch endlich eine Werkstatt gefunden die es zum angemessenen Preis macht. Kostenpunkt 480,-. Alles drin, von Material bis TÜV.
Bin gespannt wie das ProKit aussehen wird und ob es sich wirklich positiv aufs Fahrverhalten auswirkt.
Hallo,
verkaufe hier meine Allwetterfußmatten.
Brauch ich denke ich nicht viel zu erzählen, sind hochwertig etc. wissen die meisten wahrscheinlich selber.
Habe sie beim Händler mit ausgehandelt jedoch waren sie nur ganz kurz im Wagen. Nicht einmal wirklich dreckig geworden (vorm Versand wird trotzdem noch einmal gereinigt)
Bin wieder auf andere Velours umgestiegen. Die Dinger nehmen nur Platz weg jetzt
Preis 70€
Wenn du bei Ali bestellst, achte auf tempered glass. Nicht den Protective Film nehmen.
Das ist der letzte billigscheiß und anbringen ohne 5000 Luftblasen und Knicke nicht möglich, da dort irgendein scheiß Kleber drauf ist.
Hallo,
verkaufe meine Interieurleisten, da umstieg auf Eiche Maser.
Das Design ist übergeklebt, darunter verbirgt sich schwarz-hochglanz.
Preis 70€ inkl. DHL
So, habe auch gewechselt nun.
Meine passten auch AndyG82
Haben vorne ab gehabt und da ist noch 50-60% Restbelag drauf. Vorne war so schwer zu sehen ohne den Reifen ab zu nehmen, dass wir dachten, es wäre dort auch ein Wechsel nötig. Aber man hat immer auf eine falsche Stelle geguckt die nur aussah wie der Belag.
Hinten konnte man gut erkennen und die waren auch fast abgefahren. Hätten aber bestimmt noch gute 7tkm gehalten.
Haben nur hinten gewechselt wenn wir schon dabei waren und vorne noch gelassen. Vorne wechselst ja eh innerhalb von 5 Minuten.
Beim ersten Belag hinten ging irgendwas schief beim Montagemodus aktivieren, Parkbremse ging auf Störung und das Steuergerät ging offline. Der Zylinder hatte sich warum auch immer gelöst und man konnte ihn nicht mehr reindrücken. Mussten alles abnehmen und den Zylinderneu einsetzen, war ne riesen Sauerei dank Bremsflüssigkeit etc. Mussten dann ewig lange entlüften anschließend.
2tes Hinterrad funktionierte dann problemlos. Jedoch bekam auch hier ich die Fehlermeldung in Bimmerlink "Montagemodus aktivieren fehlgeschlagen". Zylinder lies sich aber trotzdem reindrücken. Hat noch jemand diese Fehlermeldung ? Zudem musste ich beim Losfahren dann die Handbremse neu initialisieren, habe ich getan, in Link sind trotzdem noch die ganzen Fehlermeldungen aufgelistet und man kann auch nie löschen.
Da ich nun bei 46tkm bin und davon 29tkm selber gefahren bin, ist die Laufleistung der vorderen Beläge jedenfalls gut. Hinten könnte besser sein. Wobei ich auch nicht weiß ob innerhalb der ersten 17tkm Bremsbeläge schon einmal gewechselt wurden. Bremsscheibe aber das größte Elend, wenns nach Werkstatt gehen würde müsste sie gewechselt werden. Ich machs erst beim 2ten Belagwechsel und beobachte solange. Hinten war schon ne gute Einlaufkante drin, vorne etwas weniger.
Fabi_03 du kannst doch einfach die Helligkeit auch runterschrauben Nachts dann ? Oder suchst du einfach einen Workaround um nicht immer extra Nachts ins Menü zu gehen.
Ich habe mir die Ambientebeleuchtung auf die Schnellwahltasten gespeichert.