Beiträge von Nicor320

Ach du heile schei?e LStrike also wenn das in echt so laut ist wie im Video, kommts an mein SD ran :D
    Langsam erschreckt es mich immer mehr was für ein Auto hier gebaut wurde wo man für die ganzen zehntausende von Euronen dann so eine Plastik/Blechbüchse bekommt.
    Mittelkonsole Knarzen kann ich teilweise bestätigen. Ist bei mir aber äußerst selten.
    Aber dank der Materialien - egal wo man mal mit minimal Druck anfässt - es knarzt direkt in einer Tour. Ist halt alles nur plug/play Plastikabdeckungen.
    Neuerdings, wenn ich das Sonnenverdeck vom SD aufmache, knarzt dort auch immer so eine Plastikleiste herum die nicht einmal richtig fest ist.
    Also SD auf jeden fall NIE WIEDER bei BMW. Ich find die Optik nur ansehend wenn man damit in Kippstellung fährt. Aber diese Verarbeitung ist grauenvoll, lieber hier Abstriche nehmen. Wenns nochmal ein BMW sein wird, was ich ehrlich gesagt nicht mehr glaube seit dem G20 - niemals SD.

Während der Fahrt gott sei Dank ansonsten kaum Probleme was knarzen von Mittelkonsole etc angeht.
    Ist die Klima auch so laut bei euch wenn ihr das Auto anmacht sowie abstellt ? Kenne ich so nicht von anderen Autos. Hört sich so an als wenn erstmal die ganzen Schächte mit Gewalt geöffnet/geschlossen werden

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl. Sicherheit beim G20/21 ?
    Schon jemand was von Diebstählen gehört ?
    Bei den Vorgängern ging das ja recht "einfach" mit nötigem Equiptment.
    Nun sendet ja der Schlüssel kein Dauersignal mehr. Aber ist das die Lösung ?
    Falls das in den Thread passt.

Gleiches Auto, gleicher Parkplatz, fast gleicher Kamerawinkel: 1x Regen und 1x gewachst & poliert in der Sonne. Gefühlt haben die mir auch 1" mehr Felge hinpoliert^^

Mehr Bilder im verlinkten Album

05.jpg35.jpg

Sieht stark nach Reifenglanz raufgemacht aus. Kann ich empfehlen, preiswert, hält lange, sieht gut aus + „optische Täuschung“ und schnelle+einfache Anwendung. Mache ich auch nach fast jedem Waschgang

Mein Verbrauch nach MINDESTENS 25tkm OHNE einmal Adblue nach zu kippen. Ich habe den Wagen mit knapp 17tkm gekauft und nun 25tkm selber gefahren seit Ende August 2020. Ich weiß nicht ob bis 17tkm schon einmal Adblue nachgefüllt wurde. Aber seit nun 25tkm auf jeden fall kein Tropfen.

Hab schon einen 10L Kanister von der Aral Tanke gebunkert. Kostenpunkt 20€. Nächstes mal tanke ich es einfach, spart man denke ich ein paar Euros wenn ich mal so SuperSeven Beitrag anschaue, der knapp 2,40€ weniger für 10L bezahlen müsste beim Ölservice.
    wer unterbietet mich ?8o8o

Spaß beiseite, hat BMW wahrscheinlich wieder mal einen Bock gebaut. Anzeige steht still und so wenig Verbrauch kommt mir auch spanisch vor. Liege beim 320d zwischen 5-5,5L/100.
    Großer Tank.
    Aber solange er nicht meckert... Vielleicht ist der Tank schon längst trocken. Soweit ich weiß hat es ja aber 0,0 Nachteile fürs Auto wenn er ohne ADblue fährt. Einziger Nachteil ist, wenn er es bemerkt, will er wohl erst befüllt werden.

Haben doch nur kurz den RIesling raushängen lassen... nun back to topic:thumbsup::D

@Matthias danke für deinen realitätsnahen Zuspruch :thumbsup:

Gibt es eigentlich für die Silber/Chrom Leiste, die um die mittige Klimazone sowie Beifahrerinterieurleiste geht, was in z.B. schwarzglanz?
    Wie viele andere auch finde ich die silber/chrom Elemente extremst billig wirkend. Für die in der Mittelkonsole habe ich schon ersatz gefunden und das Ergebnis ist gleich ein 100x schöneres Interior. Zumindest in dem kleinen Bereich dann.