Wenn du die nimmst würde ich die kleine nehmen. Ich hatte die auch und man musste sie schon perfekt hinlegen sonst störte es am Hacken bei mir.
Die noch größere stelle ich mir unbequem am Fuß vor. BurakG23
Beiträge von Nicor320
-
-
-
Verkauft
Bitte schließen -
Alle Clips in Ordnung und nein, nur die 2 Blenden die auf den Bildern zu sehen sind.
-
verkaufe hier wie beschrieben meine Velours Fußmatten im M Sport look (rot-blaue Nähte). Keine Matten von BMW! Sind nur für den 3er G20/21 individuell angepasst!
Matten sind neuwertig, ohne Mängel.
Versand oder Abholung ist beides möglichPreis 10€ zzgl. 6€ Versand oder Abholung Raum Hannover.
-
Moho7 hat es beim HiFi System problemlos gepasst ? Ist der Effekt spürbar aufwertend?
-
zum Verkauf stehen hier meine BMW Felgen auf Pirelli SottoZero3 Reifen montiert.
205/60 R16 96H
Runflat mit BMW *Markierung
Reifendrucksensoren
Weitere Infos siehe Bilder
Die Felgen sind in einem guten Zustand ohne Bordsteinmacken o.ä.
Felgen sind nicht geputzt auf den Bildern!
Sie waren auf einem aktuellen 3er G20 montiert
Schrauben sind inkl.
Versand möglich (Kosten unbekannt), am Besten wäre jedoch Abholung (Raum Hannover).
Preis 350 !VB!
Grüße
-
Hau ich für 15€ inkl. Versand weg falls sie jemand braucht!
Nehmen nur Platz ein - zum Wegwerfen zu schade! -
Steigen ja schon viele um.
Istr es bei euch schon so kalt ? In Niedersachsen ist es immer noch zwischen 10-20°
Wollte erst umsteigen sobalds konstant auf die unter 10° geht.
Hab mir für den Winter 18" bestellt 225 rundum von Pirelli. Pirelli waren leider so mit die einzigen die RFT+* hatten. -
Was hast Du dafür bezahlt HaJo und hast Du evtl. Bilder von den 13 und 15mm ? Die 11mm die man hier schon oft gesehen hat wären mir glaube ich auch zu wenig. Will aber auch keine negativen Einwirkungen aufs Fahrverhalten haben falls das gravierender wird je breiter man geht.