Gizmo0815 benutzt du Bimmerlink während der Fahrt ? Beim Unicarscan hab ich nun schon öfters gelesen dass er langsam ist und Verbindungsabbrüche hat. Ist ja bluetooth.
Beiträge von Nicor320
-
-
AndyG82 auch dort gekauft ? WIe lange hats gedauert bis er ankam ?
Benutzt du BimmerLink und wenn ja wie ist die Verbindung damit während der Fahrt ? -
Hi,
ich weiß, es gibt schon in einem anderen Thread viele Berichte bezüglich`Bimmerfähigen Adaptern für den G20. Aber hier nochmal eine gezieltere Frage an die BimmerLink Benutzer:
Welcher drathlose Adapter ist top um BimmerLink während der Fahrt zu benutzen ?
Ich hatte bisher nur einen mit Kabel der zum Codieren etc. reicht.Da ich aber nun mit Additiven etc. "herumspiele" und schon ca 200km DPF Intervall hinauszögern konnte, benutze ich nun viel öfter BimmerLink und möchte auch öfters während der Fahrt Werte beobachten. Dabei stört das Kabel nun.
Danke
P.S. lasst ihr den OBD einfach immer stecken oder löst dann ein Alarm aus wenn man das Auto abstellt? Und seid ihr im Flugmodus beim Werte beobachten oder egal? -
Verkauft. Bitte schließen admin
-
n1ck2409 gehen auch bei einer Verlängerung. Wenn man es verlängert bei dem BF Angebot zahlt man nur irgendeine Differenz. Steht so zumindest bei mir wenn ich es an BF verlängern wollen würde. Auswahl ist aber mager, muss ich nochmal zur Niederlassung und dort nachfragen
-
Eines mit DA, also habe Tempomaten Spurverlassenswarnung etc. nur nicht diesen selbstlenkenden Assistenten etc. und demnach auch andere Knöpfe am Lenkrad.
Mit Blende meinst du die vordere oder ? also die man auch als Carbon nachrüsten kann wie bei diesem Bild ?
P.S. mein Lenkrad hat auch die Knöpfe wie bei dem auf dem Bild.
[Blockierte Grafik: https://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/1270x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/b/m/bmw-m-performance-abdeckung-leder-carbon-32302471440.jpg] -
Hallo,
konnte bisher hier nichts genaues diesbezüglich finden.
Ich bin an diversen M-Lenkrädern dran, bin mir jedoch unsicher wegen der Spurverlassenswarnung, welche dich zurück in die Spur lenkt sowie das Lenkrad vibrieren lässt.
Ist das bei jedem Lenkrad gleich ? Dies kann leider nie einer beantworten der M Lenkräder verkauft.
Die einzigen optischen Unterschiede sind die Knöpfe am Lenkrad vom Tempomaten etc. worauf man vorher achten kann. -
Ist für mich von der Front her nen Mix aus einem S5/5er, bzw. erinnert daran.
Nicht schlecht aber den jetzigen find ich etwas stimmiger. Und der Blinker ist hässlich beim LCI.
Wegen Cockpit sollte man nochmal abwarten wie es letztendlich im 3er integriert wird und nicht vom i4 die Bilder anschauen. -
Kann aber auch keine Dauerlösung sein. Ist doch einfach nur lächerlich das so ein teures Auto in jedem möglichen Bereich rumklappert und die Werkstätten absolut unfähig sind dies zu beheben. Bin mehr und mehr enttäuscht von meinem ersten BMW und der unfähigkeit seitens der BMW Niederlassungen.
OT: Mein SD fängt nun auch wieder an rumzuknarzen wie sonst was nachdem es bei mir beim 2ten mal eine Aktion von BMW gab und was am SD verändert wurde. Hatte dann für so ca 8tsd km komplett ruhe bis jetzt. Irgendeine Leiste oderso wurde eingebaut, muss ich mal bei Tageslicht genauer angucken. -
Gott sei Dank bei mir auch keine Probleme aus dem Amaturenbereich..
Ich hatte extreme Probleme mit dem SD. Totale Katastrophe absolut laut am Knarzen.
Bei der großen Inspektion wurde es dann endlich mal behoben, angeblich gabs ne Maßnahme von BMW bzgl. SD. Dann wars echt komplett ruhig, 7000km später nun treten die Probleme wieder auf wie vorher