Eben, es geht um Einsparungen etc und da kann man das offen und ehrlich sagen (und zugeben)
Das bringt anscheinend nicht jeder übers Herz.
Es wird hier lediglich über 2 weitere Streifen im Mittelkonsolenbereich gesprochen und die von den Türen erweiterbar. Zudem erweiterte Einstellmöglichkeiten. Fakt ist es wurde stark daran gespart und nicht up2date, auch an gewissen anderen Materialien im Innenraum. Das mit Kirmes zu vergleichen ist wieder lächerlich und völlig an den Fakten vorbei. Aber das kennen wir ja so schon, anscheinend habe ich da doch einen Punkt getroffen

ihr hättet übrigens auch die Möglichkeit gehabt die beleuchtung NICHT zu konfigurieren

nike012 ist der letzte Satz ernst gemeint mit dem bezahlen ? Ich glaube das steht in keinem Verhältnis, BMW als Milliardenkonzern und etwas bessere Materialiengüte im Innenraum.

Also nur die LEDS zu erweitern hätte denen NICHTS gekostet, hier und da hochwertigere Mats+Verarbeitung ebenso kaum. Sollen sie den LP um 20€ erhöhen, verdienen sie noch dran. Nur nicht wie gewollt 100000000%.
leute die seit 40 jahren BMW fahren sind in solchen Kritikthreads immer falsch, aus reinem Stolz schon wird nichts zugegeben und alles runtergespielt
Ich fahre übrigens auch mal gerne ohne Beleuchtung etc. Wäre es so schlimm würde ich im Benz sitzen..aber ich kritisiere auch gerne das offensichtliche, selbst wenns mal entgegen meines Geschmackes ist
Wir reden hier nicht über einen Azubi wo man Kleinigkeiten mal vergisst wenn der resf stimmt. Wir reden hier über einen Konzern mit Milliardengewinnen und über ein Auto mit teurem 5stelligen Wert. Kritik ist gerne angebracht, wem 3 LEDStreifen zu hart sind der muss raus aus dem thread. Und jetzt bitte nicht nörgeln oh aber dann sagt man auch nicht fanboy blabla. Doch. Denn bei Kritik heulen immer die selben Personen rum, selbst wenn sie sachlich ist. Von daher ist da stark was dran wenn man das offensichtliche beschützen will, als wenn man der Gründer von BMW wäre. In dem Forum hier ist man einfach schon dank gewisser Personen an den Punkt angekommen, wo es bei gewissen Themen gar nicht mehr normal ansprechbar funktioniert, egal wie die Antworten laufen auf den selben stolzen Quatsch hinaus