Muss man etwas suchen. Erste Anlaufstelle bei mir waren auch um die 1000. Der nächste 700. Dann hab ich dem Dritten geschrieben, was es bei ihm kostet, die ersten 2 Werkstätten verlangen Wucherpreise, ist beim G2x ne Arbeit von 1h und die Federn kosten unter 200 etc. Am Ende nen Angebot von unter 500 bekommen für Einbau, Federn, Achsvermessung und kurze Abnahme. Die ersten beiden Werkstätten haben halt komischerweise schon für die Federn mehr verlangt. Kosteten im Shop damals um die 160, verlangt wurden schon um die 300. Absolute Verarschung. Habe sogesehen bei mir nun um die 300 für Einbau, Vermessung, Tüv bezahlt + Federn. Am Ende warens bei mir glaube ich 469.
Beiträge von Nicor320
-
-
-
Ist beim Service Incl. eigentlich auch der TÜV bei ?
Ich gehe stark davon aus nicht.Aber die Servicedame heute hat mich stutzig gemacht, ist mir nur später eingefallen zu fragen obs drin ist.
War kurz da um auf die ganzen Rückrufaktionen aufmerksam zu machen, ob bei mir was offen ist und sich nur nicht gemeldet wurde. Nichts offen bei mir, meinte sie dann nur, der nächste Service wäre dann hier die 08/22 HU. -
rjeher ja, ich habe auch welche.
Erfüllen seinen Zweck allemale und passen sich auch recht gut dem Sitz an. -
Das hier: https://m.de.aliexpress.com/it…b4be51386f10178bdb&is_c=N
Bin noch sehr skeptisch aber naja, wir werden sehen. Aber gerade auf längeren Fahren tut es schon arg weh am Linken arm. Die Mittelarmlehne finde ich okay gepolstert.Ja, berichte mal wenns da ist. Leider sind die Dinger meist nur überzogenes Hartplastik. Könnte also wenn Pech hast hart sein. Habe auch ne Mittelarmlehne von Ali im Alcantara design. Die ist härter als die originale.
e: wird bei denen nicht der Fall sein. Gerade gesehen auf den Bildern, das die flexibel sind.
-
Habauch nichts von BMW gehört. Langsam glaube ich, man muss für jede PUMA selber hinterher laufen.
-
Mal ne Frage zu den Einstellungen. Im Klimamenü gibt es noch eine Einstellung für die Sitzheizung, auch mit 3 Stufen. Am Bedienelement, also der einfache Knopf für die Sitzheizung gibt es auch 3 Stufen. Im Klimamenü ist bei mir nur der erste Balken angewählt. Kann man hier zzgl. nochmal die stärken einstellen oder ist es doppelt gemoppelt, sprich, wenn der Knopf auf Stufe 3 ist wäre im Menü dann auch 3 angewählt ?
Vielleicht weiß das einer so. Sonst teste ich es bei der nächsten fahrt. -
Kann mal einer kurz erklären, der Unterschied zu normal und einmaliges betätigen der DSC Taste (Traction mode) ? Blockiert der ESP im traction mode nur nicht mehr?
Wenn man sie länger gedrückt hält regelt ja gar nichts mehr oder ? Das wäre ja aber beim Heck nicht zu empfehlen. Bei meinem 20d wahrscheinlich noch fahrbar bei normalem Wetter -
Wie teuer waren sie denn bei der Auktion ? Habe sie auch für 50 geordert gestern und behalte sie erstmal und überlege ob sie draufkommen.
Beim Radwechsel hatte ich mich eigentlich erstmal dagegen entschieden, da die Abdeckung wohl leicht hervorstehen sollen wegen der Mechanik dahinter.
Fährt die hier einer und kann mal ein Bild schießen? -
Beim G2x kann man die Öltemperatur über Hey BMW abfragen.
oder halt in den sportanzeigen. Die habe ich eigentlich immer offen im Display