Gehts gerade um comfort plus? Da kam man doch schon zum entschluss dass es fast 1:1 wie eco pro ist. Ich finds ätzend da die gasannahme grauenvoll ist.
hat jemand zufällig ein schönes lila codiert und die codes ?
Gehts gerade um comfort plus? Da kam man doch schon zum entschluss dass es fast 1:1 wie eco pro ist. Ich finds ätzend da die gasannahme grauenvoll ist.
hat jemand zufällig ein schönes lila codiert und die codes ?
Okay dann installiere ich noch das .85 und danach ist schluss. Außer es kommt in Zukunft was nützliches was ich nicht glaube.
Die OTAs haben aber keinen Ei fluss aufs tuning im Sinne von erschweren oder? Also tuning wäre dann runter aber können die OTAs auch zB bewirken dass das erstmal wieder alles geknackt werden muss?
KeYa wie hast du sie deaktiviert ? Ich denke, dass ich dies auch tun werde. Habe keine Probleme. Auch kein tuning aber es muss immer alles neu codiert werden. Und die updates bringen ja nichts wirklich neues mehr mitlerweile.
zweite ist-Geschwindigkeit ? Kann man auch einfach übers Auto an/aus stellen.
Ist nach dem Update zu befürchten, dass die DME wieder dicht ist und man einen benchunlock benötigt?
würde mich auch mal interessieren ob diese updates sowas beeinflussen
fabiankr ich habs verbaut und kann keinerlei Unterschiede feststellen. Ich habe aber auch alle Farben außer blau umcodiert da die Farben von BMW -außer blau- totaler Schmutz sind. Und selbst bei blau habe ich keine Unterschiede drin
Hab auch .85 gestern angeboten bekommen. Fahren schon welche damit ? Wurde was verschlimmbessert?
deoide der an/aus Knopf auf dem Ding.. muss man den betätigen dass er das Wireless charging aktiviert oder wozu ist der genau ?