Beiträge von Nicor320

Gibts denn mitlerweile mal richtige Bilder vom Innenraum etc und nicht immer diese leaks ?
    Den Display finde ich persönlich absolut nicht gelungen. Sind sehr unpassend aus in dem Ambiente. Sieht aus wie bei Mercedes abgeguckt aber nicht gekonnt umgesetzt. Einfach fehl am Platze wie damals das mini Ipad im Benz, bevor der absolut stimmige whidescreen kam. Bei BMW absolut unstimmig eingebaut.
    Ambientebeleuchtung wird, wenn die Bilder so passen, noch geringer ausfallen als im Pre-LCI. Das wird einige stören, da viele die aktuelle schon als sparsam einstufen.
    Scheinwerfer auch ungelungen mit dem neuen Tagfahrlicht/Blinker etc. Skoda nun oder was?
    Jones16v hast Du dir das alles schon ganz genau angesehen ? Was ich so höre, sind bisher 100% der Meinungen dabei, dass das fast zum ersten Mal ein LCI sein wird, der schlechter als der pre-lci ist. Das hat schon was zu sagen. Bisher fand ich LCIs fast immer um längen besser. Hier bin ich froh einen vorfacelift zu fahren in Sachen Optik/Innenraum.

Ich habe hinten links auf meiner Rûckbank ein Loch entdeckt. Da hinten nie einer sitzt, gehe ich davon aus, dasa das schon evtl immer so ist. Es sieht auch komisch aus, nicht gerissen etc. Eher nach fehlerhafte Verarbeitung. Ich habe es nie bemerkt (für das Bild habe ich das Loch extra deutlicher gemacht indem ich auf den Sitz gedrückt habe)

Meint ihr man kann damit zum Händler oder wird sowas gleich als Verschleiß bzw eigenverschulden abgestempelt ? Jemand ähnliches mal gehabt und erst spät bemerkt?

Tomfreak zieh sie ab und lackier sie mit Auspufflack in schwarz glanz. Sieht sogar besser aus da das schwarz stärker rüberkommt und genau so schön glänzt. Der Glanz schwindet auch nicht. Ich habe meine noch zu verkaufen, kann dir Bilder schießen wenn Du magst. Ich habe mein Heck umgebaut inkl. anderer Blenden. Habe Hand angelegt und auch solche Blenden wie hier irgendwann vorher mal erwähnt gebastelt.

Das mit dem Schenkel ist und bleibt mit Sicherheit ein Gerücht.
    Da ist ja nichts scharfkantiges oder sonst was dran, zudem müsste das ja übertrieben scharfkantig gewesen sein, sodas es auch noch durch die Hose geht. Übliche Arbeitshosen in der Produktion haben einen gewissen Schnitzschutz und selbst wenn nicht, braucht man schon was sehr scharfes dass es durchschneidet. (Falls es kein privat Fall war) Wenn privat, war er bestimmt nackt unterwegs.
    Zudem was müsste das für ein billiges Spritzgusswerkzeug gewesen sein, wenn es ultra scharfkantige Teile herstellt ? Bei uns in der Firma kommt nichts scharfkantiges aus Spritzgusswerkzeugen und selbst die "scharfkantigen" sind lau. Da muss man schon mit dummer Gewalt ran um sich ein wenig schneiden zu können.
    Ich habe das Fach gott sei Dank noch und es ist sehr praktisch. Ich bunker dort 2 Mikrofasertücher die weiter hinten liegen (das Fach geht ja noch weit rein), Schlüssel+OBD Adapter. Klappert auch nichts drin. Ins Handschuhfach passt ja nichts rein, sonst hat man da immerwelche drin gehabt.
    bmwm340d nochmal zur Ambiente, das beim Beifahrer ist sowieso übertrieben lachhaft, die hatten sogesehen die Möglichkeit direkt gehabt den LED Streifen in einenm Schwung bis zum Tacho durch zu ziehen (da unter der Chromleiste entlang), da es einfach anliegend ist. Nun sieht es so aus als wenn der Streifen dort abgeschnitten wurde. Das ist dummes sparen auf höchstem niveau. Tür hätte sich auch angeboten, da beim Beifahrer sowie Fahrerseite über dem Lichtbedienfeld die Streifen genauso auf der selben Höhe liegen wie diese Schlitze in der Türverkleidung. Aber viel schlimmer ist das ja in der Mitte, der Schlitz geht in eins durch aber der LED Streifen wurde einfach gekappt. Jetzt wo du es sagst sieht es echt wie eine billige Nachrüstung aus da bei der Beifahrerseite^^