Finde den grauenvoll.
bmwm340d du fährst einen der kein M Paket hat oder ? Den würde ich niemals auf einen ohne M Paket machen. Für den Spoiler sieht das Heck vom non m pak zu "leer" aus.
Würde einen kleinen dezenten höchsten dann nehmen.
Beiträge von Nicor320
-
-
Ist die Ambientebeleuchtung über den Bordcomputer steuerbar (also mit der Werkseitigen) oder hat die eine externe Fernbedienung?
ah hast es gefunden. Ich konnte den Thread irgendwie nirgends mehr finden.
Ist werksseitig. Wird an der Fußraumleuchte mit y-Stecker angeclipst und somit per Auto steuerbar und alles die selben Farben. -
bmwm340d im Zubehör und Spielereien Thread hatte ich Bilder hochgeladen. Den Thread gibt es wohl nicht mehr. Ich mache neue bei Gelegenheit wenn es draußen dunkel ist. Es gibt keine Farbunterschiede.
-
Fabi_03 in meinem Falle schon, da ich die Kniepads mit Ambiente Beleuchtung eingebaut habe. Hatte jetzt nicht drauf geachtet ob die drauf bleiben kann wenn man nur Kniepads wechselt, da sie bei mir sowieso runtermusste wegen Kabel verlegen. Aber das kann dann schon eng werden. Das Ding geht eh am ei fachsten ab, sitzt nur auf 6-8 Torx
-
Hols dir von ebay, falls du Geld sparen willst.
Ich weiß nicht wo da die Unterschiede sein sollen. Einfach mal wirklich 1:1 die selben Teile. Hab meins auch von da.
Einbau kannst du selber machen mit der Anleitung. Geht super easy, kann mal vorkommen das 1-2 Clips nervig sind. Man kann das locker mit max 50EUR und 15Minuten Aufwand bewältigen. -
Für BMW Verhältnisse find ichs mehr als schlecht. Zuerst mehr und mehr weg von den angle eyes. Aber mit den Lichtern des G20 oder G30 LCI etc kann man sich anfreunden. Beim G30 LCI find ich die Front sogar sehr gelungen. Das was jetzt alles so kommt hätten sie sich aber ganz klar sparen können. Nicht nur die Lichter.
-
-
schöner wäre da eine Einstellung, das der Tempomat um ein paar kmh abweichen darf. Es gibt auch eine Einstellung in die Richtung, weiß aber nicht ob die dafür genau gedacht ist. Hatte die nämlich mal drin und bei neigungen hat er trotzdem die kmh genau gehalten und somit gebremst. Das ist aber schon ewig her als ich das mal kurz angetestet hatte.
-
Ich glaube der normale Tempomat bremst auch ab. wenn man z.B. den Berg runter fährt und dann theoretisch schneller wird
Habs mal beobachtet, der regelt da auch schon sehr viel bei den kleinsten neigungen -
Damit meine ich hauptsächlich, wenig Bremsen. Nicht sachter Bremsen.
Ich fahre zu 90% nur gleichbleibende Strecken. Ich lasse mich extrem viel ausrollen etc. Muss verhältnismäßig sehr wenig bremsen und selten von hohen Geschwindigkeiten etc. runterbremsen.
Aber gut zu wissen, ich bremse zwar jetzt nicht sachte und habe einen 200m Bremsweg jedesmal. Aber richtig feste bremse ich auch eher nicht.