Ebenso.
Einerseits hast Du recht, ja. Durch die Assistenz erhöht sich soweit ich weiß auch ganz gut der Bremsverschleiß. Sogal teilweise ziemlich deutlich.
Ich habe aber auch kein volles Paket und fahre nie Tempomat. Meine waren auch zwischen 30 und 40tkm fällig (ganz kurz vor Verschleißankratzer) trotz extrem vorausschauender Fahrweise. 17tkm davon bin ich aber nicht selber gefahren.
Beiträge von Nicor320
-
-
musst ja nicht gleich immer rumzicken
Den hab ich nicht bei brodit gefunden deshalb nochmal nachgefragt. Aber hat sich schon erledigt wird nicht benötigt -
Okay, gibt einen ähnlichen Thread zum Display Key und wenn ich mich nicht irre lautete es in dem Thread so. Also das es den für den G2x nicht zu haben gibt und auch nicht geben wird. Naja egal
-
Im G2x gibts doch überhaupt gar keinen Displaykey wenn ich mich nicht irre ? Erst ab 5er ?
Ich habe 2 Schlüssel+Key Card bekommen -
Ich meinte speziell den schwarzen belederten Klotz, nicht die Handyhalterung.
-
Genau, ohne Bremsen. Dann frage ich mich aber, wie man ihm ein Paket anbieten kann was sogesehen nur eine Inspektion umfassen wird.... aber teurer wie eine Inspektion ist ? Pure Abzocke. Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es auch um ein Paket OHNE Bremsen. Und auch wenn Bremsen drin sind, würde ich mal schauen. Wenn du während der Laufzeit nur die kleine Inspektion hast, ist das Paket mit Bremsen wahrscheinlich immer noch teurer!
-
Geschafft. Jetzt muss aber auch mal gut sein. Ich hab ja schon Angst wenn ich in 2 Wochen den eimer mit seinen 791M Bicolor hier präsentiere. Wobei ich zugeben muss, dass ich da auch ein wenig Angst hab.
wieso Angst ?
Ich glaube das die sehr gut passen werden. Hoffentlich sind sie 19" mind.
Wobei schwarze Felgen stimmiger wären aber die 791m bicolor sehen auch immer geil aus -
Meiner Meinung nach ein völlig überzogener Preis. Versuchs mal beim anderen Händler.
Ich hatte meines um 60tkm verlängert für um die 700€ netto. Und das war kein black friday.40tkm bringt dir ja überhaupt nichts, da hast du nur eine Inspektion drin in den 40tkm. Das Paket ist teurer als eine Inspektion und je nach Händler sogar teurer als die große Inspektion.
-
Was ist denn das für eine Handyhalterung mit der dicken Stütze da noch? Marke Eigenbau ?
-
Hat eigentlich jemand schon im Bimmercode die Leistungsanzeige für den Tacho codieren können ?
Also die Anzeige, die statt den Drehzahlmesser die Leistung in % anzeigt.
hast Du ein Bild davon?