Beiträge von Nicor320
-
-
AndyG82 in den Changelogs stand nichts was ansatzweise in die Richtung geht. Glaube „mechanisch“ wurd überhaupt nichts angerührt bei dem Update.
im idrive wird mir aber nun beim News widget angezeigt „app ist nicht verfügbar“ ärgerlich. Der hat sonst dort immer die aktuellste News angezeigt mit einem kleinen Bild+Text -
-
Fabi_03 warum sport ind. alles auf comfort als warm/kaltfahrprogramm ? Warum nicht einfach im comfort? Gibts unterschiede oder machst es so wegen des tachodesigns?
-
Spaetbremser verkaufst mir ein Stück von der schwarzen Folie ?

Ich hatte kein Bock die zu bestellen um nur so ein kleines Stück zu entnehmen und der Rest fliegt dann wieder rum. -
Hinterm idrive Bildschirm wars laut sage ich mal. Hat sich angehört wie eine uralte HDD die gleich explodiert vor Last
-
Was ich bei meinem Update noch ergänzen muss: der idrive Bildschirm war schwarz und diesmal wars extrem laut. Der Bildschirm hat 2 oder 3x geflacket und man hat kurz 1% Fortschritt gesehen. Einmal kam No Signal. Ist natürlich auch nicht so geil, dachte erst da geht was nach hinten los. Hab aber einfach so abgewartet. Beim Ersten RSU konnte ich ganz normal den Fortschritt beobachten.
-
Kann mir nicht vorstellen das ein Diesel nur durch fehlende Blenden, die auch nur aufgesteckt wurden, so viel lauter wird, dann auch noch im Rückwärtsgang. Kann ja nur was schiefgelaufen sein evtl.
Wurde die Abgasanlage bearbeitet für den Umbau?? -
Lauter ? Kann ja dann nur damit zusammenhängen, das die Blenden nicht mehr auf dem Rohr draufsitzen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei mir damals nicht unendlich sondern 0.0 angezeigt.
Das erklärt aber nicht, warum der Durchschnittsverbrauch so in die Höhe schellt, das er im Stand auch was verbraucht ist klar. Aber nicht so viel. Und wie erklärt man seit dem Update die Restkmdifferenz von 200km ? Piwi87