Beiträge von Nicor320

Ich war heute auch in einer Werkstatt. Bezieht sich aber nun auf die Standardbremse.
    Er konnte mir keine Scheiben aus dem Zubehör anbieten, hat sogar noch nachtelefoniert.
    Hätte sonst auch gerne Zubehör verwendet, da wir ja alle wissen, das die BMW Dinger grotten sind. Nun wirds leider original
    Bluestuff beläge hatte er mir auch genannt. Seinerseits gabs diesbezüglich aber nicht so optimale Erfahrungen. Sollen auch billig sein im Verhältnis wenn ich es richtig verstanden habe. Wobei billig nicht gleich schlecht ist.

Trotzdem, so gediegen unterwegs und dennoch innerhalb 3 Minuten auf über 40 grad Öltemperatur. Der B48TÜ1 ist schon echt verdammt gut!

Das nenne ich verdammt schlecht. Verkokte Ansaugbrücke, Ventile etc lässt grüßen :D
    Das ist zwar komfortabel aber zu schaffen ist dies mit Sicherheit auch wegen hoher AGR-Raten, was wiederum schlecht ist

e: im Ölforum jetzt einen 3er gesehen der nur 50tkm gelaufen hatte, Langstreckenprofil mit oft Vollgas und eine 2700km Urlaubsfahrt hinter sich. Trotzdem alles schön verkokt. Das hat alles nur noch mit Umwelt etc zu tun. Für den Motor und alles drumherum ist es der letzte schei*