Ohja, nie wieder 4zylinder Diesel. Einfach nur wegen dem grauenvollem Klang den man immer an Ampeln usw hört. Ich find den Vorgänger F30 sogar sanfter vom Klangbild.
Eigentlich die ganze Zeit, am Deutlichsten dort wo ich mit der Kamera nach unten gehe (bei 0:07 verdeutlicht sich das Geräusch dann kurz). Es sind komische Laufgeräusche vom Riemen (gehe ich zu 99,9% von aus), die eben nicht permanent sind und früher nicht waren. Andere Beschreibung des Geräusches wäre "hochfrequentes fiepen" als Vergleich. Evtl. wirds jetzt deutlicher herausgehört.
Mal als Vergleich:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier hört man das Geräusch überhaupt nicht. In den ersten Sekunden kann man vergleichen. Danach fängt er an den Motor hochzudrehen.