Beiträge von Nicor320

Das musst du dir ausrechnen. Von welchem Paket etc redest du ? Hast keinerlei konkreter Infos gegeben.
    Grundsätzlich kann man sagen, je nach Niederlassung für den kleinen Service 400-500€, große Inspektion 700-1000€. Den rest muss man sich dann anhand seines Fahrprofiles und des angebotenen Paketes selber ausrechnen.
    Im normalem Paket sind nur die Inspektionen+Bremsflüssigkeit drin. Es gibt noch eins wo Bremsen mit drin sind.

bmwm340d das wurde irgendwann Serie. Glaube nicht dass das vom Dachhimmel kommt wie Oxidgrau beschreibt. Du meinst doch die LED die angeht sobald man das Fach öffnet, richtig ? Das wurde erst später Serie soweit ich weiß. Ist ärgerlich und wiedermal fraglich und hirnlos, warum sie beim 3er erst später dort die ambiente beleuchtung integriert haben. Denn 5er etc. hatten das auch schon vorher. Jedenfalls ist es bei den neueren 3ern nun auch, das dort die Farbe passend zur Ambiente ist. Bei mir ist es auch noch weiß. Aber ich hab das Fach sowieso zu 99% immer zu (naja liegt natürlich auch an dem unpassenden weiß dann 8o )

Ist dieses shift by wire wovon alle reden dieser neue billige Wippschalter im Bedienzentrum der Mittelkonsole ?
    Das sieht ja mal total billig und vor allem jetzt übertrieben leer aus dort. Hoffentlich nicht noch so ein Schwachsinn im Verbrenner.
    Im aktuellen G2x hatten sie den Schaltknauf eigentlich nahezu perfekt hinbekommen -außer der billigen Plastikabdeckung mit Grat hinten-. Vorher war der zu groß/dick, im G2x dann perfekt. Nun sowas. Die Rückentwicklung seitens BMW schreitet voran

Ich konnte hinterher nicht mehr aufs + erweitern. also entweder geht das später nicht mehr oder es muss wie vorher gesagt innerhalb der ersten 3monate schon sein.
    Was diese servicemitarbeiter immer labern würde ich nicht alles ernst nehmen. Die haben oft selber keinen richtigen Plan und sagen vieles falsch. So sind meine Erfahrungen, egal wie lange die Typen schon in dem Job waren. Lieber hinterfragen und selber nachrechnen. Meist kommt man dann zum Entschluss, dass es doch nicht so klappt wie von denen aufs Silbertablett serviert wurde

Kleiner Tipp, wenn man Beiträge eines Users nicht lesen will, diesen einfach blockieren und Alles ist gut 😉

gerettet. Danke. Leben ergibt wieder einen Sinn

Ich muss zugeben das ich wenn die Kommentare zu lang werden diese nicht mehr lese.

Das gilt natürlich nur für mich

Nicht nur für dich. Kommentar war ja aber an eine bestimmte „Person?“ gerichtet, von daher musst es eh nicht lesen

Die 4000 leute können dann gerne wieder entlassen werden wenn man mal das neue System sieht/bedient

mal schauen was die 3000 der konkurrenz machen