Vorne wie neu.
Hi ten erkenne ich nicht gut.
Die vorderen halten echt gut. Bin bei 70tkm mit den erstbelägen. Mal schauen jetzt beim Reifenwechsel wie sie aussehen. Hinten können dann denke ich schon bald die dritten rauf.
Vorne wie neu.
Hi ten erkenne ich nicht gut.
Die vorderen halten echt gut. Bin bei 70tkm mit den erstbelägen. Mal schauen jetzt beim Reifenwechsel wie sie aussehen. Hinten können dann denke ich schon bald die dritten rauf.
comforter die hatte hier schon einer verbaut. Soweit ich weiß waren die Funktionen top. Und optisch sah das echt gut und aufwertend aus, da das Fach ja eigentlich recht billig Serie aussieht. Wenns billiger wäre hätte ich das auch schon lange nur für die optik genommen, da ich induktiv nie lade. Bisher lohnt es sich nicht da das Fach zu 95% eh immer zu ist.
Wenn man Klötze anderer Hersteller verbaut.. muss man dann auch deren Bremsscheiben nehmen oder ist dies egal bzw nur vorteilhafter
Alles anzeigenWenn du Leder hast, gibt es nur eines:
https://www.amazon.de/Zaino-Leather-in-a-Bottle/dp/B00SWP9GK0
Ich habe buchstäblich Schränke-weise Autopflegeprodukte, aber nichts kommt auch nur annähernd ran. "Echter" Ledergeruch, der aber nicht aufdringlich und intensiv ist. "Oberklasse Neuwagengeruch".
Von diversen "Duftspendern", z.B. die, die man in die Lüftungsschlitze klemmt, würde ich abraten.
Nicht nur, weil der Geruch i.d.R. penetrant und unnatürlich ist - das ist noch Geschmackssache - wird von so einem Zeug aus medizinischer Sicht generell abgeraten. Auch zu Hause.
Habe die sensatec/stoff sitze. Denke die Lederpflege ist dafür nicht geeignet.
Ja, sowas benutze ich sowieso nicht. zu Hause schon gar nicht. Daher auch speziell so gefragt, die ganzen Duftbäume etc sind halt ätzend, riechen absolut künstlich und zu intensiv. Daher dachte ich, vielleicht hat einer einen Geheimtipp.
Das mit den ätherischen Ölen ist interessant. Muss ich mich mal genauer einlesen. Ab und zu tue ich nämlich ein paar Tropfen+Wasser in den Diffusor im Zimmer. Aber nur so Zeugs wie Eukalyptus etc. und kein Billigkrams.
KeYa Nur sauber ist langweilig. Riecht nach nichts. Der Duft war natürlich nicht dafür gedacht, mögliche schlechte Gerücke zu vertuschen, die gibt es nicht ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Autoduft ? Am Besten etwas natürliches, nicht so viel Chemiezeugs und etwas das nicht zu aufdringlich/künstlich riecht
CJ#22 inwiefern beeinflusst das die performance, wenn der Reifen wie auf Bild 1 montiert ist ?
Bei mir ist das leider so
Ich find das nur optisch nicht so schön und man muss nochmal mehr auf Bordstein etc aufpassen. Echt extrem wenn die weit rausstehen.
Wie läuft denn die Abholung ab von nem BMW frisch vom Band ? Da ja hier etwas drüber diskutiert wurde.
Ich habe mal einen c300 hybrid frisch vom Band abgeholt. Dazu gab es eine kostenlose Werksführung und im Wartebereich kostenlos belegte Brötchen, Kaffe, Gebäck etc alles in schöner aufmachung&Qualität. Mal als vergleich.
Da die Blenden mitlerweile schon verbaut sind und Beispielbilder online sind im anderen Thread kann man natürlich nun auch was zu den Farben sagen. Also keinerlei Unterschiede. Das erkennt man sogar schon auf den Beispielbildern, obwohl Beispielbilder meist immer noch nicht der Realität entsprechen. Also auf den Beispielbildern schon gut, in echt noch besser. Die Chinesen sind nicht dumm. Die haben zwar auch viel billig kram aber auch viel hochwertiges. Und im Endeffekt besteht unsere halbe -wahrscheinlich noch viel mehr- Karre sowieso aus Chinazeug, daher fraglich, warum man Nachrüstzeug aus China verachten sollte. Bei vielen Dingen kann man problemlos bei Ali einkaufen.
Warum BMW an der Stelle werksseitig keine verbaut hat ? Hat mit blenden etc nichts zu tun. Also die Blenden nicht, auch nicht auf 100%. Und an der Stelle haben andere Hersteller auch schon werksseitig Ambiente. Das ist sehr weit hergeholt. BMW hat massiv an Ambientebeleuchtung gespart im G2x. Das Thema hatten wir in diversen Threads auch schon durchgekaut, waren sich ja alle einig -außer die, die grundlegend halt eh keine Ambiente brauchen-. Obs Sparmaßnahmen sind, mangelndes Design/Planung or whatever weiß keiner. Aber mit 100%iger Sicherheit haben sie die nicht so mager ausfallen lassen wegen "blenden" oder sonst einen quatsch. Gibt ja auch andere Modele, Bsp. 5er, 8er etc. die viel mehr Ambiente haben als der 3er. Die Aussage beißt sich also.
comforter ich empfehle dir auch die zu beziehen. Wobei ich denke, das die bestellte Alcantarablende optimal sein wird. Die selbstklebenden Folien sind nicht sooo gut, z.B. haben viele inkl. mir die ja am Schaltknauf rangebastelt. Dafür ist es top. An den Kniepads würde die allerdings nicht so gut aussehen denke ich, da viel mehr Fläche+sichtbarer. Man erkennt halt etwas, das es eine Folie ist. Die Blenden sind eine gute Lösung würde ich jetzt mal so denken.
kann man nichts kaputt machen, einfach von oben in den schlitz mit nem kunststoffkeil rein