Ich finde den 2er überhaupt nicht schön außer mit einer Farbe. Und die hast du gewählt. Aus dem kann man was ordentliches basteln, gute wahl
Zu leasing hätte ich auch eine Frage, trifft in irgendeiner Art und Weise auf den thread zu da du ihn ja least, könnte aber auch in offtopic enden also wenn nicht erwünscht nicht beantworten 
Man hört ja immer wieder von lukrativen leasingangeboten. Vor allem hier in diesem Forum bei den ganzen geleasten G2x. Haben ja schon ordentlich viele hier geleaset. Wie kommt man denn an solch Angebote ? Wo muss man gucken ? Oder hat man bei erstleasing überhaupt keine chance, sprich, man muss irgendwie schonmal Kunde gewesen sein um gute Angebote zu erhalten ? Denn: Den G20 habe ich mir ja gekauft. Mitlerweile tut das ersparte Geld aber immer mehr weh wenn ich betrachte, wie schnell wie viel KM ich auf die Karre haue. Und genau dort rückt leasing immer mehr ins Visier. Dort ist es mir egal wie viel Wertverlust der Wagen erleidet. Nach 2-3 Jahren kommt ein neuer. Da denk ich mir mitlerweile, bevor ich das Geld monatlich zur Seite lege und auf eins spare, kann ich es doch auch für leasing auf den Kopf hauen und habe hinterher keine Kopfschmerzen über Laufleistung, Wertverlust, mögliche große Schäden nach Garantie etc.