logopower naja hatte ja nichts mehr mit Humor zu tun, ist ja wie immer nicht die Forumskneipe hier der thread.
Dazu einfach nur eine Frage: Bitte seinen Mehrwert mir erläutern, speziell jetzt in diesem Thread, denn: Das die Blinker das Manko an den Rücklichtern sind, wurde vorher schon von Ghost und sogar von mir selber, auf menschlicher Weise mitgeteilt. Welchen Mehrwert hatten jetzt seine Aussagen noch dazu am Ende, außer dass der Thread wieder mit stinkigen Senf zugemüllt wird ? Es diente nur seiner Befriedigung, die er anderswo scheinbar nicht mehr bekommt oder bekommen kann.
Wer mit 69 Jahren in 2,5 Jahren 6500 Beiträge in nem Forum raushaut, chapeau, man muss echt wenig zu tun haben. Leider halt alles nur inhaltslos und irgendwo unnötige Kommentare droppen. Wie auch fürn Riesling damals, wäre die Kneipe sein eigentlicher Hauptort. Er hatte sich ja dann damals verabschiedet und wollte zu Tesla wechseln. Komischer Zufall. Mehr äußere ich mich dazu jetzt nicht mehr, den User habe ich gestern im Anschluss direkt viel zu spät blockiert und bin nun befreit von der Inkontinenz.
Beiträge von Nicor320
-
-
Ich nehms dir nicht übel, ich teile ja sogar deine Meinung in Bezug auf die dynamischen Blinker.
Ich hoffe allerdings nur, dass die Rente für die jüngere Generation abgeschafft wird - damit ich nicht Gefahr laufe später, auch aus langerweile mein Unwesen in diversen Foren zu treiben. Kann mich nicht dran erinnern, wann mal ein sinnvoller Beitrag geschweigedenn etwas informatives aus deiner Richtung kam.
Hat Herr Riesling den Account übernommen, nachdem er sich verabschiedet hatte ? War auch so einer der nur rumgestänkert hat, aber keine informative Teilhabe hatte
Über 6000 Beiträge in gerade einmal knapp 2,5 Jahren. Chapeau. Und davon 99% nur stinkigen Senf dazu geben und Threads zumüllen. Sorry aber habe eine harte Abneigung gegen solche unnötigen Personen und das haue ich dann auch ganz gerne mal so raus, obwohl wir sogar ca. der selben Meinung waren (bevor hier gleich wieder alle durchdrehen)
-
Dynamik ist auch nichts für Rentner

-
Ghost98 ich sag mal leider ja
Mir persönlich ist das Wumpe. Ich blinke selten als BMW-Fahrer -
Gsonz
etwas überbelichtet (nein die Rückleuchte am Kofferraum leuchtet nicht heller, täuscht auf dem Bild)
Wenn man Interesse an den Dingern hat, sollte man die sich am Besten live ansehen. Ich habe extrem lange überlegt, weil auf Videos/Bildern mich die Leuchten nie zu 100% überzeugten. Live ist das jetzt eine ganz andere Hausnummer. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden. Besser als OEM kann ich trotzdem nicht sagen, weil die designtechnisch schon ganz hohes niveau sind/waren. -
Das sollte zu viel sein, würde ich mal beim Händler vorstellig werden
E: jetzt wo Du es sagst mit links, ich meine ich hatte auch links schon immer minimal mehr wie rechts
-
So, nach über 5 Jahren G20 musste mal anstelle eines neuen Autos, eine "größere" Veränderung her.
Da das Wetter mitgespielt hat, kamen heute endlich die OLEDs rein.
Ich bin zufrieden, auch wenn die OEM Leuchten designtechnisch fast nicht zu übertrumpfen sind -
Wenn das Drahtgeflecht nicht geholfen hat, versuch mal deine Radkästen mit Mardermittel einzusprühen. Die Viecher krabbeln entweder unten auf Höhe Hardyscheibe hinein oder über die VA Reifen
Hatte bei meinem alten auch öfters mal einen drin auf der Arbeit. Einmal erwischt wie er dann bei den Radkästen raus kam. Seitdem ich meine einsprühe, hat er andere im Visier.
Ein Wundermittel gibt es gegen die Viecher glaube ich nicht, hatte zu Hause auch schon Probleme mit denen und manche Viecher sind irgendwann gegen jedes Mittel gefühlt Resistent, da interessiert die kein Spray oder Ultraschall mehr. Da hilft nur noch Jäger und Fallen. -
Dürfen ja.
Aber beim xdrive und den * Markierungen streiten sich ja die Geister. Ich bin definitiv bei dem Punkt, den auch der Großteil vertritt. Kein xdrive ohne *Reifen.
Daher ist das schon dreist, wenn ein BMW Händler einen xdrive auf solchen Reifen weiterverkauft. -
dass das Öl bereits rabenschwarz ist.
4km finde ich etwas übertrieben, auch wenns nen Diesel ist. Wie schon beschrieben gehts beim Diesel ruckzuck, bis es wieder pechschwarz ist.
Meine kürzesten Ölwechsel waren mal ~1000km und dort konnte ich sehen, dass das Öl zwar schon schwarz war, aber noch nicht so pechschwarz wie nach 12.500-15.000.
Wenns bei dir nun nach nur 4km schon pechschwarz war, finde ich das übertrieben. Ggf haben sie das Altöl nicht so lange abgelassen und hattest noch gut Restöl/Ruß im System