Sehe auch gerade für hinten gibts die Blueprint nicht.
Müsste also dann kompletten Mischmasch fahren, Scheiben V+H Zimmermann, Beläge V Blueprint, H Zimmermann.
Macht denke ich keinen Sinn, also wahrscheinlich komplett Zimmermann rundum.
Die ABS sind verdächtig billig, kA ob die was taugen würden.
Beiträge von Nicor320
-
-
Jemand hier Erfahrung mit A.B.S Belägen oder BLUE PRINT ?
Muss bald wieder an die Bremsen.
Wollte Zimmermann Scheiben nehmen allerdings mal andere Beläge dazu testen - oder sollt man lieber beides vom selben Hersteller nehmen ? -
Welcher Clip ist für die Innenverkleidung der vorderen Türen?
07145A4BA83 Clip
07149136882 Clip mit Dichtscheibe hellblau
51417325082 Clip
Es gibt aber nicht nur wie schon einer beschrieben hat die weißen Türclips, sondern auch den mit der hellblauen Dichtscheibe. Ich meine es war pro Tür einer. Der unterscheidet sich zu den weißen und sollte parat liegen falls er kaputt geht.
Ich hatte bisher die Pappen 3x ab an meinen 2 G20, der blaue hatte es bis auf 1x immer überlebt. -
KVA ist möglich, vllt mit etwas Druck.
Hatte das selbe Spiel zu Jahresanfang mit den Spurstangen. Auto war für 2 Tage nochmal zurück beim Händler zur Nachbesserung. Der Händler meinte, es ist das Lenkgetriebe. Ich meinte, das Knacken sind die Spurstangen.
Sie wollten dann einen neuen Termin machen um das Lenkgetriebe zu tauschen. Hätte ich auch gerne neu genommen, ich hatte aber kb zu warten und nachdem das getauscht wurde, wieder da hinterher zu dackeln. Deshalb hab ich am Ende eine ernstere Mail geschrieben wo ich den Chef vom AH ins CC gesetzt habe, weil sich nichts bewegte. Am Ende habe ich einen KVA bekommen für die Spurstangen, durfte es bei meiner freien Werkstatt des Vertrauens machen unter der Bedingung, wenn das Geräusch nicht weg ist, übernehme ich die Rechnung. So habe ich mir 180km Fahrtweg und wahrscheinlich noch einen weiteren Nachbesserungstermin erspart.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn bei dir da nichts in die Gänge kommt, musst du vllt mal einen Gang hochschalten beim Händler. -
-
Es wurden schon deutsche Comedians verklagt, weil die Jutebeutel mit "Lehrerkind" in Arial verkauft haben für 5 EUR oder so und eine Modefirma namens Liebeskind die Luxus Taschen (mehrere hundert EUR) aus Leder fertigt der Meinung war das die Gefahr einer Verwechslung mit Ihren Taschen bestünde etc.
Also unmöglich ist da nix..
Genau, H2 Motors wurde ja auch von BMW verklagt, weil soweit ich weiß nur das LOGO ähnlichkeit hatte.
Und in diesem Falle gibts unabhängig vom Schriftzug ebenso starke Logoähnlichkeiten.
Aber egal -
Finde den neuen Bovensiepen Zagato "Alpina" richtig geil, falls wer noch nicht gesehen hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal zum Logo: bekommen die keinen Ärger ? Das Logo ähnelt dem von Bugatti aber noch mehr dem von Balenciaga.
-
BORS2831 vllt hat er sich an dein Fahrverhalten gewöhnt, zusätzlich hast du dich schnell ans Auto gewöhnt.
Hab keinen Unterschied gespürt bei meiner Reinigung damals bei 135tsd
Und jetzt beim 30d merke ich schon 10tkm später ein etwas anderes Verhalten im Gegensatz zum Kaufzeitpunkt
E: Gedenksekunden sind mir von beiden Autos bekannt. Aber nur sporadisch. Denke mal es ist einfach, wenn man zu nem falschen Zeitpunkt die Leistung abrufen môchte, bspw. wenn das Auto gerade was anderes vor hatte oder dachte
-
AS macht nur resell mit den aliexpress Kühlern, prüft diese allerdings vorher angeblich einmal auf Undichtigkeit
-
Deshalb ist das Set ja interessant, da es 3 Schritte beinhaltet.
Einfach nur mit Farbe und Tupfer ausbessern, da finde ich den Steinschlag zu lassen auch schöner
Aber solange es besser aussieht als nur zu tupfen, ist es ok. Dass es nicht perfekt wird, ist klar.
Die Frage ist, was dieses Zeug bei Schritt 2 kann, die Politur bei Schritt 3 lassen wir mal gedanklich weg, da hat man wahrscheinlich hochwertigere selber zur Verfügung