greenwulf verstehe ich richtig, du möchtest einen riesen Aufwand betreiben um über die Boxen im Innenraum ein künstliches Motorgeräusch zu generieren ?
Was soll denn das kosten wenn man da Steuergeräte usw nachrüsten muss ?
Schonmal dann einfach über diese richtigen Soundmodule nachgedacht ? Die gibt es nämlich soweit ich weiß auch extra nur für den innenraum, dann kannst du es dir am Ende auch noch so einstellen wie du möchtest und kommst vllt sogar billiger bei rum als alles von BMW nachzurüsten/codieren usw.
Beiträge von Nicor320
-
-
30d G20.
Tausch sollte komplett sein wenn man bei geht.
Allerdings hat bei mir ein Bauteil von Lemförder nicht gepasst, weiß nicht mehr genau obs die Spurstange oder der Kopf war, ich meine der Kopf.
Somit fahre ich 50/50 BMW/Lemförder. -
Sie haben dich schachmatt gesetzt weil du selber am Auto geschraubt hast. Sie sind somit raus.
Ich gehe davon aus, dass du das typische Knacken aus dem Kugelkopf hast, also Spurstangen.
Und da bringt eine Diagnose nichts, soweit ich weiß findet man nichts wenn man sich die Teile anschaut.
Ich hatte das selbe Problem mit dem Händler nach kauf. Sie wollten ans Lenkgetriebe, ich an die Spurstangen. Am Ende konnte ich das mit den Spurstangen durchsetzen sowie es bei meiner Werkstatt gegen Kostenübernahme machen und ich habe seit toitoitoi 15tkm ruhe mit Lemfôrder.
-
BoomerM340i vk du das ding dann?
Und richtig verstanden, das hält an dem Gitter fest und wird nicht an der Querstrebe zzgl angeclipst wie das von rev?
-
Moin
gebohrt gar nichts, beim Diffusor genau dort die Löcher gesetzt, wo am Unterboden die Schrauben sitzen. Und dann mit den originalen Schrauben von der UBverkleidung verschraubt. Hat beim Alten Jahre gehalten und beim Jetzigen hälts auch wieder bombenfest. Beim Alten hatte ich nur mit der Verklebung Probleme, aber weil ich auch damals nicht vernünftigt sauber gemacht hatte.
Wenn du einfach irgendwo die Schrauben reinsetzt ist es normal das die nicht halten, ist ja kein Gewinde oder gekontert. -
Redet ihr beim A/C Programm von der A/C Einstellung im Menü, wo man auch die Temp richtung kühl/warm adjusten kann oder vom Automatikprogramm über den Knopf ?
Das Automatikprogramm habe ich nur an wenns richtig warm ist draußen, A/C in den einstellungen hingegen dauerhaft an und den kühl/warm regler standardmäßig in der Mitte. -
Habs gespült, aber erst am Folgetag, lief auch direkt unten wieder raus, also scheinbar wirklich nur n Ablaufsystem hinter
-
Sollte original sein, mir ist nichts bekannt
-
Anbei mal Bilder. logopower
Bei den 3 Löchern am Unterboden ist es rausgetropft. Ist direkt unten VL knapp schräg hinterm Reifen
Und auf Bild Nr. 2 ist es reingelaufen.
Ich denke mal das dahinter hauptsächlich ein Ablaufsystem liegt und nuchts wuchtiges, also das ich quasi mit Wasser nachspülen kann
c402077 hast einfach unterm Behältern nur immer Wasser raufgekippt oder größeren Aufwand betrieben?
-
Habe vorhin noch kurz meine Scheiben+Beläge erneuert.. und da habe ich natürlich die Bremsflüssigkeit verpennt beim Kolben zurückdrücken.
Es ist etwas übergelaufen.
Weiß jemand was unmittelbar unter dem Behälter unter den Abdeckungen liegt - also sollte man lieber großen Aufwand betreiben und alles gründlich zerlegen/säubern, da die Flüssigkeit ja u.a. Lack angreifen kann, oder an der Stelle egal ?
Außer etwas Dämmung und dann -glaube ich- ein weißer Plastikfilter wo unmittelbar darunter ein Ablauf ist, sieht man mit bloßem Auge nichts.
Die Flüssigkeit tropfte nämlich dann ein wenig unter dem Auto aus einem Loch in der Verkleidung heraus, also denke ich dass das als Wasserablauf gedacht ist bei Starkregen etc.