Beiträge von Nicor320

Wann hat denn ST / KW erfahrungsgemäß immer die größten Rabattaktionen im Jahr ?

Wenn das ST XA mal gut reduziert sein sollte, überlege ich ggf. auch mal zu testen, denke man könnte da am Ende dann mit knapp ü 1,5k mit Einbau usw. noch rauskommen..
    Ich finde den Wagen bei sportlichem Fahren und schneller Kurvenfahrt etc. vom Gefühl her recht unsicher. Muss ich aber nochmal genauer beobachten, hab den jetzigen noch nicht so oft ans maximum gebracht

Standard und Eibach ist fahrbar, irgendwann wünscht man sich allerdings mehr comfort zurück. Bin 110tkm so gefahren und lasse den jetzigen wahrscheinlich vom FW her Serie, auch wenn die leider viel zu hoch stehen..

KW zahlt sich nicht aus, würde ich nur machen wenn ich Geld verbrennen kann oder ein Fahrzeug 7-10 Jahre halten möchte

Ich versteh nicht ganz, was das Problem mit Stern oder ohne sein sollen!?

Da Du x-drive fährst sollte man auf eine Sternchenmarkierung achten. Bei google mal eingeben, findet man direkt alle Infos zu. Beim HA wärs egal.
    Ich meine bei Schäden mit xdrive am VTG o.ä. wird sogar Garantie/Kulanz abgelehnt wenn man keine Sternchenmarkierung hat, bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Hörensagen.

Kurze Frage dazu: rutscht das bei der Sitzverstellung anständig mit? Wir fahren mit zwei Profilen und recht unterschiedlichen Sitzpositionen. Würde allerdings auch gerne keine Parktickets oder Handys mehr aus dem Spalt fischen müssen.

Jaein. Mitrutschen tut es natürlich, ist ja am Sitz quasi dran. Allerdings fällt es je nachdem wie man den Sitz verstellt, dann ab und zu quasi rein.
    Bei meinem ist es bspw. beim Beifahrersitz sehr extrem. Der Fahrersitz hat bei mir einen minimal kleineren Spalt als der Beifahrersitz, daher sitzt das Ding beim Beifahrer etwas lockerer und rutscht direkt durch beim Verstellen. Aber kurz wieder hochdrücken ist ja kein Akt. Besser als den Schlüssel oder sonstiges ständig unterm Sitz zu suchen