Alles anzeigenSo, nun auch noch ein paar Bilder 20241203_090813.jpg
Wie gesagt; ich bin sehr zufrieden. Muss halt noch eingefahren werden. Dann kann man ihn auch noch zügiger fahren.
Konstatin_Wi; im hinteren Fußrasten ist kein Ambientelicht.
Gruß
phoenix 02
Diese Winterräder hab ich auch, sind die von Leebmann24 ?
Beiträge von MB-G20
-
-
"Hintergrund": Ich habe mal in einem G20 pre LCI 1 Vorführwagen gesessen mit verbautem SA HiFi System. Der Klang war bescheiden ggü HK.
Jetzt hatte ich im Mai diesen Jahres einen G20 mit post LCI 1 auch mit SA HiFi Anlage getestet und war positiv überrascht. Da habe ich mich gefragt, was BMW da geändert hat. Daher mein Interesse am Hersteller.
-
Mein Verkäufer hat mir gesagt, es sei QUADRAL...der Hersteller der Speaker...
-
Wahrscheinlich steht es irgendwo hier im Forum...weiß jemand, wenn das "HIFI System" im G20 (LCI 2 / BJ 2024/08) verbaut ist, welcher Hersteller die Lautsprecher produziert ?
Es muss ja irgendeiner machen...
-
Eine Frage noch: Mir fiel auf, daß in der "erweiterten" Kartensicht die Spritpreise an den Tankstellen angezeigt werden. Leider ist wohl E10 irgendwie voreingestellt. Wie kann man das ändern ? Beim ID7 konnte man noch individuell festlegen, was in der Tankenkarte angezeigt werden soll.
-
Ich finde es auch beschämend. Bei einem Konzernergebnis 2023 von 17 MRD € !!! vor Steuern.
Ich wäre ja sogar bereit, ein neues Paket "Ambientebeleuchtung Professional Plus" meinetwegen gegen Aufpreis zu bestellen....
-
Perforiert sind ja nur die Sitzflächen, nicht die eigentliche Bereiche die "aufgepumpt" werden. Das verstehe ich halt nicht...
Stimmt, aber es dehnt sich vielleicht noch Material in Nebenbereiche mit Perforation ...???
-
Verstehen muss man es nicht.. Ich habe gestern festgestellt, dass in meinem 40i die Lehnenbreitenverstellung fehlt, was mich ziemlich verwundert hat, denn der 30e hat sie. Nach etwas Recherche habe ich dann rausgefunden, dass...
Screenshot 2024-11-02 221312.jpg
...es die Lehnenbreitenverstellung nicht mit den Sensatec-Bezügen gibt. Warum auch immer ...
Ja, das habe ich auch vor der Bestellung realisiert, aber die Sensatec Bezüge mit Perforation sahen dafür richtig gut aus...
-
Habs gerade gecheckt. Wurde leider auch weggespart.
Genauso wie die kleinen LED in den Getränkehaltern. Im Dunkeln beim Fahren echt blöd.
Kann man nicht verstehen. So ein Pfennigartikel. Zumal bei elektrischer Sitzverstellung und Heizung eh ausreichend Stromkabel
verbaut sind....
-
LCI2*
Ja, LCI2 habe ich.