In der linken Ablage im Kofferraum fehlt der Schraubenziehen (Schlitz/Kreuzschlitz). Ist das normal oder weggespart und die Konsole dafür unverändert gelassen...
Beiträge von MB-G20
-
-
Morgen um 11 soll ich ihn bekommen....melde mich dann !!
So, hier ne paar Bilder.
-
Das ist doch super. Mit etwas Glück landet dein G20 auf der Sirius Highway, die am 28.09. ablegen und am 16.10. in Bremerhaven ankommen soll.
Dann wäre er Anfang November bei deinem Händler und Mitte November wäre Übergabe.
Oder er kommt mit einem Höegh Autoliner nach Deutschland. Das kannst du mit deiner VIN täglich prüfen.
Moin!
Hast du deinen neuen G20 denn mittlerweile, wenn er vor vier Wochen schon in Bremerhaven angekommen war? Müsste doch eigentlich über die Bühne sein.
Ich wünsche dir einen spannenden Mittwoch und eine mängelfreie, entspannte Übergabe.
Morgen um 11 soll ich ihn bekommen....melde mich dann !!
-
Wenn sie so weiter fährt, direkt nen Liegeplatz bekommt und in die Schleuse kann, dann morgen so 18 - 20 Uhr.
Hier könnte man beim Einlaufen zuschauen. Es geht entweder durch die Nord- oder die Kaiserschleuse. Beide sind ca. 600 m voneinander entfernt und aus der Kameraperspektive kurz vor der ersten Containerbrücke.
...oh ja, irgendwie fiel Antwerpen aus, daher wohl der Speed Schub....
-
Aktueller Stand: Hoegh Manila Morgen schon in BRV !!!
Daten vor 6 Minuten.
-
kannst du mir bitte den Link zu deiner Trackingseite schicken? Auf http://www.fleetmon.net steht die Hoegh Manila seit 5 Tagen still
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:-12.0/centery:25.0/zoom:4
Die läuft gut und kostet irgendwie nix, aber nur auf dem PC oder Mac starten….
-
...meiner steht da auch drin....noch 5 Tage bis Antwerpen....
-
Mir hat es auch nicht gefallen, auch weil man vier Bohrungen extrem in die Kennzeichenecken gesetzt hat und eigentlich gar nicht ausreichend "Höhe" auf dem Stoßfänger vorhanden ist.
Oben wurden die Schrauben dann anscheinend in die Fügenaht geschraubt, damit die unteren Schrauben nicht in der Schräge landen. Da kommt ja ein Knick unten.
Schön geht anders. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, nur jeweils eine Schraube re/li auf halbe Höhe zu setzen.
Zudem wölbt sich das Kennzeichen jetzt einige Millimeter auf, wenn die Sonne draufsteht, da es sich anscheinend mehr ausdehnt als der Kunststoff.
Schaut auch blöd gemacht aus von BMW. Wie kann die Blende für die Kennzechen nach unten gewölbt werden, wenn deutsche Schilder 110 mm hoch sind ?
Die Blende kan mann wenigsten nachkaufen für 41 euro falls der Schilderdranmacher es nicht hinkriegt. Hoffentlich dann nicht in die Fuge...Dann ist nämlich auch die Stoßstange vermackelt...Am Ende mach ich es selber....Soviel Gehirn braucht es doch gar nicht....
-
Wenn es Dir keine Ruhe lässt, man kann es auch relativ einfach nachrüsten. Habe ich bei meinem gemacht
20240609_142030.jpg 20240609_134803.jpg
Thread dazu: RE: Brillenfach fehlt
Oh cool, da muß ich mir noch ne Menge Mut antrinken....Es gibt kein Zurück mehr, hoffentlich gibt es alle erforderlichen Befestigungspunkte...
-
Das Fach gab es nur noch mit Merino Armaturenbrett, welches aber nicht mehr bestellbar ist für dne G2X, das gibt es nur noch für M3 und M4, somit dann auch das Fach nur noch für M3 und M4..
Verstehe, da die nicht aus Mexico kommen, sind sie verbaut.