Wie meinst du das und wo?
Weil im Kombiinstrument und im Head-up zeigt er das schon immer an, auch unter OS7 schon.
Hätte ich jetzt keine Änderung bemerkt.
Was sonst noch anders ist:
bei den Zielen konnte man früher zwischen geschickten und Favoriten durch zwei Buttons unterscheiden. Jetzt gibt es nur noch einen Button und die Unterscheidung erfolgt in der Liste über einen Filter.
Und rechts oben steht jetzt in der Kartenansicht dauerhaft die nächste Aktion. Das war vorher nur kurz vorher.
Alles anzeigen
Also ich habe bemerkt (kann mich natürlich auch täuschen, daß es doch schon vorher da war), daß im Kombiinstrument unten links von der Mitte
immer die aktuelle Geschwindigkeit durch Verkehrszeichen eingeblendet ist. Bei aktiver Zielführung fiel mir auf, daß, wenn sich in Zukunft die Geschwindigkeit
ändert oder die Begrenzung ganz aufgehoben wird, das neue Verkehrszeichen teileingeblendet ist und jetzt auch noch zusätzlich die Meter in 50 Meter Schritten
untergezählt werden (wie Count Down), bis die Änderung final gilt.
Piwi87: Mit "nächste Aktion" meinst Du den kommenden Navi Step wie z.B: Abbiegesituation oder der nächste Routenpunkt wie z.B. Raststätte oder der nächste Musiktitel ?
Beste Grüße